Deleted
Gesperrt
Jump an Runs, Rollenspiele und Adventures.
Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Das wäre echt ein Traum der erste J&D-Teil war einfach nur genial.Nach dem Mega Projekt Uncharted soll Naughty Dog ein neues Jump n' run Franchise aufbauen oder eine neues Jak & Daxter releasen, Richtung Teil 1.
Hallo Hoschis,
geht es nur mir so, oder vermißt nich auch der eine oder andere hier ein echtes klassisches Adventure a la Syberia auf der PS3?
Das ist wirklich etwas, was mir ohne fehlt.
Shooter und Action Adventure gibt es schon wie Sand am Meer.
Wie sieht es bei Euch aus?
--> Umfrage in Mehrfachauswahl
etwas differenzierter gibt es die Umfrage hier: http://www.play3.de/forum/ps3-allge...-genre-w-nscht-ihr-euch-mehr-auf-der-ps3.html
Pandemonium ja Crash neinIch würde mich über ein echtes neues Crash Bandicoot freuen oder ene Fortsetzung von Pandemonium.
ja du hast recht oo mehr action adventures aber stell dir mal jetz ein soul reaver vor. das käm doch richtig cool rüber o-o und man könne den charakter noch viel besser gestallten. sie sollten mal alte AA's aufbessern o-o die in die vergessenheit geraten sindMehr richtige Action Adventures ala Soul Reaver, Tomb Raider, Primal, Akuji etc wären geil, davon gibt es zu wenig, auch fehlen noch ein paar mehr West RPGs und OST RPGs, so wie schon die erwähnten JnRs.
;-)ja du hast recht oo mehr action adventures aber stell dir mal jetz ein soul reaver vor. das käm doch richtig cool rüber o-o und man könne den charakter noch viel besser gestallten. sie sollten mal alte AA's aufbessern o-o die in die vergessenheit geraten sind
Definitiv braucht die PS3 J´n´R und RPG´s.
Da mangelt es schon sehr auf der ps3.
...sollten mal Parasite Eve 3 rausbringen 
Wobei ich auch nix gegen ein richtig schönes tiefes Strategiespiel hätte