PS3 Von welchem Genre sollte es auf der PS3 mehr Spiele geben?

Ich will mehr...

• Adventures

Stimmen: 39 30,2%
  • Rollenspiele

Stimmen: 92 71,3%
  • Jump n Run

Stimmen: 43 33,3%
  • Action-Adventure / 3rd-Person-Shooter

Stimmen: 22 17,1%
  • Ego-Shooter

Stimmen: 5 3,9%
  • Rennspiele

Stimmen: 10 7,8%
  • Sportspiele

Stimmen: 0 0,0%
  • Strategiespiele

Stimmen: 13 10,1%
  • Beat em Ups

Stimmen: 11 8,5%
  • sonstige

Stimmen: 10 7,8%

• Stimmen insgesamt
    129
Nach dem Mega Projekt Uncharted soll Naughty Dog ein neues Jump n' run Franchise aufbauen oder eine neues Jak & Daxter releasen, Richtung Teil 1.

Dann Sucker Punch nach dem kongenialen Einsteig mit InFamous vielleichtt ein neues Sly Racoon?

Das wäre der Wahnsinn! :D

- Action-RPGs á la Dark Alliance
- side scroll / vertikal shooter á la CONTRA u. S.W.I.V. (amiga, wer's noch kennt)
- arcade racer wie BURNOUT oder Lotus Challenge
- Manhunt 3 mit motion controller ;)

Ich würde mich über ein echtes neues Crash Bandicoot freuen oder ene Fortsetzung von Pandemonium.

Hallo Hoschis,

geht es nur mir so, oder vermißt nich auch der eine oder andere hier ein echtes klassisches Adventure a la Syberia auf der PS3?
Das ist wirklich etwas, was mir ohne fehlt.

Shooter und Action Adventure gibt es schon wie Sand am Meer.

Wie sieht es bei Euch aus?

--> Umfrage in Mehrfachauswahl

etwas differenzierter gibt es die Umfrage hier: http://www.play3.de/forum/ps3-allge...-genre-w-nscht-ihr-euch-mehr-auf-der-ps3.html

Also ich hab noch kein Action-Adventure für die PS3. Und was Third-Person-Shooter mit Action-Adventures zu tun haben sollen versteh ich auch nicht :-? Wie Sand am Meer gibt es nur Shooter.

Daher würd ich mal sagen, mir fehlen Action-Adventures (das einzige kommende Action-Adventure ist 3D-Dot-Game-Heroes, die Tomb Raiders waren ja crap) und JNRs (Das einzige gute bis jetzt ist LBP, die Sonicspiele sind crap und andere JNRs gibts afaik nicht). Wobei JNRS imo allen Konsolen dieser Gen fehlen, selbtst obwohl ich Multi bin, kann ich meinen Durst nach diesem Genre bei weitem nicht stillen.

Allerdings gibts eine gute Auswahl an Rennspielen (GT,MS,WipEout, usw.), Beat-em-ups (BB,SC,Tekken, usw.) und Actionspielen (Metal Gear Solid 4, Uncharted-Serie, Resi 5, usw.).

Zuletzt bearbeitet:
Mehr richtige Action Adventures ala Soul Reaver, Tomb Raider, Primal, Akuji etc wären geil, davon gibt es zu wenig, auch fehlen noch ein paar mehr West RPGs und OST RPGs, so wie schon die erwähnten JnRs.

Ich würde mich über ein echtes neues Crash Bandicoot freuen oder ene Fortsetzung von Pandemonium.
Pandemonium ja Crash nein
ich finde crash ist jetz mehr ein held dennje früher war er immer nur das Bandicoot was durch ein Warproom gereist ist. Jetz ist es viel besser weist du wieso? Weil schau man zeigt und erkklährt Crashs Wet viel mehr als damals. 1. Wir wissen jetz wo er wohnt 2. können wir mal die 2te bisher unbekannt insel kennen lernen und 3. finde ich die welt wunderschön. weist du ich versteh dich ja ih bin seit meinem 6ten lebensjahr crash fan also von gaaanz anfang an seit dem ersten game und klar vermisst man mal die warprooms aber so finde ichs viel besser und wenn ich mal durch ein warproom jagen will schmeiß ich ganz enfach ein altes game hinein ^^. und das die neuen keine chtnn sind ist nicht wa hr. man hat crash eben an die jetzige zeit angepasst und du müsstes ja eigentlich wissen heut zu tage sind manche gamer ziemlich gelangweilt wenn man immer das selbe sieht ^^

Mehr richtige Action Adventures ala Soul Reaver, Tomb Raider, Primal, Akuji etc wären geil, davon gibt es zu wenig, auch fehlen noch ein paar mehr West RPGs und OST RPGs, so wie schon die erwähnten JnRs.
ja du hast recht oo mehr action adventures aber stell dir mal jetz ein soul reaver vor. das käm doch richtig cool rüber o-o und man könne den charakter noch viel besser gestallten. sie sollten mal alte AA's aufbessern o-o die in die vergessenheit geraten sind

ja du hast recht oo mehr action adventures aber stell dir mal jetz ein soul reaver vor. das käm doch richtig cool rüber o-o und man könne den charakter noch viel besser gestallten. sie sollten mal alte AA's aufbessern o-o die in die vergessenheit geraten sind

Klar wäre das geil, aber man wird nichts in Angriff nehmen was kein Geld verspricht. Ob ein Soul Reaver in die heutige Zeit passen wurde, weiß ich nicht, schon der 2. Teil war ja eher kastriert................aber einer sollte es vielleicht wenigstens versuchen, nur so könnte man auch sehen ob es Efolg hat oder nicht.

Bei mir wären es Jump'n'Runs, spiel ich immer gerne, gibts allerdings auf der Wii genug ^^

Ansonsten würden ein paar Rennspiele mehr nicht schaden, vor allem von Codemaster ^^

mehr action ala Uncharted,GTA und MGS
und mehr epische Rollenspiele...irgendwie gibts da nur Final Fantasy :(...sollten mal Parasite Eve 3 rausbringen ;)

Mehr Jump&Runs bitte :) Wobei ich auch nix gegen ein richtig schönes tiefes Strategiespiel hätte :)

Zurück
Top Bottom