Voll enttäuscht vom Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ne Leute, ich bin nicht der Zocker. Ich hab auch keinen anderen Thread zum Thema "vom Wii enttäuscht" gefunden.

Im Ernst jetzt, glaubt ihr, dass jemand für einen Thread einen neuen Account macht?

Ich bin neu hier im Forum. Ein Kumpel schickt mir fast täglich Links zu diesem Forum, also hab ich mich mal angemeldet.

Ja das Ding verkaufen werd ich wohl. Leider kann ich hier im Forum im Markt noch nichts posten, weil ich keine 200 Posts habe.

Wenn jemand ein Wii mit original Verpackung, dem kompletten ursprünglichen Inhalt dieser Packung, 2 Gamecube Controller, 4 Virtual Console Games und dem teuren original RGB-Kabel für 300€ haben will, kann er mir ja eine PN schicken.
Die Konsole hat außerdem einen externen Modchip-Sockel in dem ein YAOSM 3.0 Modchip steckt.
Sorry, und somit hast du das Recht dich zu beschweren verwirkt!
Also sorry, aber wenn du nen Modchip nutzt, dann sicherlich nicht, um die Spiele anzutesten, was man ja an deinen Angebot erkennen kannst, wenn du keine Games mitverkaufen willst. Und dann trotzdem noch beschweren, find ich ein wenig dreist.
Okay, dass bereits der erste Beitrag ein Heulbeitrag ist, verbessert meine Einstellung auch nicht unbedingt! :scan:

Nope falsch, ich hatte einige original Spiele: Z.B. Wii Sports, Wii Play, Zelda, Metroid Prime 3, Mario Galaxy, Resident Evil 4, Wario Ware, Links Crossbow Training, ...

Zelda z.B. hab ich gleich mit dem Wii gekauft. Ich hab doch geschrieben, dass ich 400€ am ersten Tag ausgegeben hab. Ich brauch mich vor euch nicht zu rechtfertigen, einige von euch haben Modchips. Ich habe den Chip wirklich nur zum Antesten benutzt und die Sicherheitskopien geliehen. Ich besitze keine einzige Kopie, also wenn jemand mein Wii will, es ist außer dem original Wii Sports kein Spiel dabei.

Jedenfalls hab ich die Spiele schon lange auf Ebay verkauft. Ich würde das mit dem Wii ja auch machen, aber Ebay sperrt immer alle Auktionen von Konsolen mit denen es möglich wäre Sicherheitskopien abzuspielen.

Außerdem ist das alles Off-Topic!
Ich wollte doch wissen, ob noch mehr enttäuscht sind. Wenn ihr glücklich mit dem Ding seid, dann erklärt mal bitte warum!

Ich bin auch von meiner Wii enttäuscht...voll die Kack-Konsole,habe alle Spiele gebrannt und jetzt ist sie gebricked....super scheiß Konsole,fängt einfach an zu bricken...

nicht rumheulen sondern die konsole einfach verkaufen und dich nach alternativen umsehen....so hab ichs auch gemacht :)

Hm er basht die Wii im Herstellerbereich, das mit seinem ersten Posting in einem eigenen Thread, er verkauft die gemodete Wii ohne Games, obwohl er ja so viele "ausprobiert" hat, entweder ist er sehr frech (und unvorsichtig) oder es ist ein DA eines gebannten :lol2:

Wäre ich Mod ich würde ihn Kickbannorn !!111

Ok, hier kann man wohl nicht ordentlich diskutieren. Bitte löscht diesen Thread und meinen account. Lebt wohl!

Hab mir die Konsole am Launchtag gekauft, hab extra 2 Stunden meine Nase gegen die Tür vom Mediamarkt gedrückt, bevor er aufgemacht hat. Hab gleich mal 400€ dort gelassen.

Alleine für dieses schöne Erlebnis würde ich meine Wii behalten. Deine Nase muss sich danach doch richtig toll angefühlt haben. Dazu all die schönen Erinnerungen an die genialen Spiele wie Mario oder Zelda..... OK von Erinnerungen kann man sich nix kaufen. Ich würde dir Disaster oder Wario zum Kauf vorschlagen oder NMH oder Boom Blox oder De Blob oder Tanguska oder Zack & Wicki alles solide Spiele!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom