Voll enttäuscht vom Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

freakypriest

L02: Beginner
Thread-Ersteller
Seit
4 Nov 2008
Hi Leute,

ich bin so enttäuscht vom Wii.

Hab mir die Konsole am Launchtag gekauft, hab extra 2 Stunden meine Nase gegen die Tür vom Mediamarkt gedrückt, bevor er aufgemacht hat. Hab gleich mal 400€ dort gelassen.

Ich hab Zelda, Metroid Prime 3 Resident Evil 4 und Smash Brothers durchgespielt und einiges an anderen Spielen ausprobiert.

Doch im Moment finde ich kein einziges Spiel mehr, das ich noch nicht durch habe oder worauf ich nicht keinen Bock mehr habe.

Geht es euch auch so oder seid ihr zufrieden?

Bist du´s Zocker mit einem Doppelaccount? :shakehead:

@OP

Verkauf die Konsole und leg dir was anderes zu - es mangelt ja nicht an alternativen. Abgesehen davon ist so ein Thread nicht notwendig, dadurch wird das Wii Lineup auch net schlagartig besser. Auch wenn du damit bestimmte User jetzt anlockst.

Ich denke ich bin nicht der einzige der vom Wii nichts hält und sich den Wii technisch zwar schlimm vorgestellt hat, aber so schlimm wie er wirklich ist, niemals nicht. Und nein, ich bin das sicherlich nicht.

Wie cool ist denn das:-)
Einen neuen Account anlegen um ein neues Topic zu schaffen.
Ist da vielleicht jemand etwas schizophren.

Also ich behalte meine Wii alleine wegen Next Gen Zelda, Monster Hunter und (wahrscheinlich auch) Kid Icarus. ;)

Ansonsten hat die Xbox 360° Celsius aber mehr zu bieten.

Ne Leute, ich bin nicht der Zocker. Ich hab auch keinen anderen Thread zum Thema "vom Wii enttäuscht" gefunden.

Im Ernst jetzt, glaubt ihr, dass jemand für einen Thread einen neuen Account macht?

Ich bin neu hier im Forum. Ein Kumpel schickt mir fast täglich Links zu diesem Forum, also hab ich mich mal angemeldet.

Ja das Ding verkaufen werd ich wohl. Leider kann ich hier im Forum im Markt noch nichts posten, weil ich keine 200 Posts habe.

Wenn jemand ein Wii mit original Verpackung, dem kompletten ursprünglichen Inhalt dieser Packung, 2 Gamecube Controller, 4 Virtual Console Games und dem teuren original RGB-Kabel für 300€ haben will, kann er mir ja eine PN schicken.
Die Konsole hat außerdem einen externen Modchip-Sockel in dem ein YAOSM 3.0 Modchip steckt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom