- Seit
- 30 Jun 2005
Eure meinung zur lage der Vogelgrippe :-?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Rodimus-power schrieb:Eure meinung zur lage der Vogelgrippe :-?
Quirl, guck deinen Avatar an: du bist schon lange verseucht...quirl schrieb:Rodimus-power schrieb:Eure meinung zur lage der Vogelgrippe :-?
Ich werd MFauli vermissen![]()
Ne im Ernst. Wenns nen Fall in meiner Nähe geben sollte würd ich mich echt komisch fühlen. Man weiß ja nie![]()
dito dennoch achte ich weiterhin aufs bio siegel (--> legebatterie >.<)dajshin schrieb:Ich kapier einfach die Panikmache nicht. Wenn man Deutschland mal mit Asien vergleicht...sehe ich hier weniger das Problem. Ich werde weiterhin Geflügel essen.
Link's adventure schrieb:dennoch achte ich weiterhin aufs bio siegel (--> legebatterie >.<)
Gut, aber in hier in Europa ist die Gefahr im Vergleich zu Asien wirklich lächerlich. Das kann sich, das wird sich ändern, wenn in Asien das Virus mutieren sollte.DJDREAM schrieb:Ihr unterschätz die Thematik der Vogelgrippe! Jetzt ist sie schon tötlich für Menschen die in Berührung mit den toten Tieren kommen, aber wenn der Virus sich mutieren sollte und die Übertragungswege auf Mensch zu Mensch ausbreitet dann kann es eine Gefährliche Sache werden.
Für diese Szenario wird der begriff Pandemie genommen.