sMuggY
L20: Enlightened
ich guck raab.. no angst 4 the vogelgrippe

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sahasrahla schrieb:Die Vogelgrippe ist wieder zurückgekehrt? Und ich habe gedacht, die sei einfach wieder verschwunden weil doch die Nachrichten nicht mehr darüber berichtet haben *wer Ironie sucht, der wird sie hier nicht finden*
Georg Prime schrieb:Sahasrahla schrieb:Die Vogelgrippe ist wieder zurückgekehrt? Und ich habe gedacht, die sei einfach wieder verschwunden weil doch die Nachrichten nicht mehr darüber berichtet haben *wer Ironie sucht, der wird sie hier nicht finden*
Jo die Vogelgrippe hat vor allem CW befallen. Überall pieps nicht mehr richtig.![]()
Jack schrieb:Bitte als sarkastischen Post verstehn der liebevoll gemeint ist:
"Schade das diese "Vogelgrippe hier, die Befallenen nicht ins Nirvana geschickt hat".
- Eine Ode an den IRC![]()
Georg Prime schrieb:Noch nicht gemerkt? IRC = Nirvana
Jack schrieb:Georg Prime schrieb:Noch nicht gemerkt? IRC = Nirvana
Wir wollen ja nicht den IRC mit dem Forum hier verbinden
Sonst stehen wir hier unter Quarantäne![]()
gibt Lustiger weise mindestens 20 Vereinigungen darunter auch der KKKIceshadow schrieb:Jack schrieb:Georg Prime schrieb:Noch nicht gemerkt? IRC = Nirvana
Wir wollen ja nicht den IRC mit dem Forum hier verbinden
Sonst stehen wir hier unter Quarantäne![]()
Ja, passt auf der Seuchenschutz beobachtet euch ständig. Nur ein einziger Pieps und ihr werdet erst dekontaminiert und dann liquidiert!!!