VKZ vs Qualität

lexxil

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
4 Jun 2005
Beiträge
3.352
Ein qualitatives Spiel ist qualitativ hochwertig.
Hohe VKZ können eben solche Spiele bringen.

BITTE SMG rauslassen, zumindest die nächsten 2 Wochen!!!
 
Keine Ahnung wie ichs ausdrücken soll.

Aber manche Leute argumentieren hier mit VKZ andere mit der Qualität eines Spiels.

Wenn ihr eine Konsole zuhause habt macht ihr euch dann auch "Gedanken" um die VKZ (weil schlechte VKZ evtl weniger gute games bringen) oder daddelt ihr alles was euch unter die Finger komm sozusagen.

Is halt ... was is einem im ENDEFFEKT wichtiger. Ich mein man sieht ja an den VKZ der PS2 was dann einen für godGames erwarten ... imo
 
Keine Ahnung wie ichs ausdrücken soll.

Aber manche Leute argumentieren hier mit VKZ andere mit der Qualität eines Spiels.

Wenn ihr eine Konsole zuhause habt macht ihr euch dann auch "Gedanken" um die VKZ (weil schlechte VKZ evtl weniger gute games bringen) oder daddelt ihr alles was euch unter die Finger komm sozusagen.

Is halt ... was is einem im ENDEFFEKT wichtiger. Ich mein man sieht ja an den VKZ der PS2 was dann einen für godGames erwarten ... imo

Achso weil die Sony's gerne mit VKZ spielen.
Natürlich entscheidet das Game und nicht die Verkaufszahlen über dessen Qualität.
Es kann sich ein Dynasty Warriors noch so oft verkaufen ich werde keinen Spass mit dem Teil haben.
VKZ sind nur dann relevant wenn es einen deutlich Vorsprung gegenüber zur Konkurrenz hat. Wie die X360 gegenüber der PS3 - die Entwickler werden natürlich auf das schnellere Pferd setzten um so viel wie möglich an Gewinn einzubringen
 
Abern Dynasty Warriors kann halt die PS3 pushen was wiederrum andere gute Games bringen kann ... ^^
 
Ein Teufelskreis..die meisten guten Games werden sowieso Multi.
Wenn man Gewinn einfahren möchte führt kein Weg daran vorbei, außer bei der Wii - die Games sind kostengünstig zu produzieren
 
Ich mein wenn man es makl runterbricht spielt man echt die VKZ oder warum bekam die PS2 diese Spiele damals? Wegen der 'tollen' Programmierbarkeit? Nein, weil die PS1 ein Hit war und die PS2 der legitime Nachfolger und sogar noch bessere VKZ hatte.

Wer ne 360 hat spielt zum grossen Teil die VKZ von Windows.
 
Zurück
Top Bottom