Vive la France!?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R2
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

la France, c'est

• baguette dans la microwelle (thx to CB4 ;)

Stimmen: 0 0,0%
  • wie Gott in Frankreich. . .

• mit denen will ich nix zu tun haben!

• haetten wir doch bloss auch so schoene Frauen *seufz*

• Stimmen insgesamt
    0
lol - danke für den Hinweis Cosmic. ;) Hätte auch gar nicht gedacht, daß ein brennendes Auto so stinken würde. :dead: Na ja, hauptsache es war nicht mein Auto (hab auch keins). Obwohl ich die Temperaturen doch noch recht angenehm finde (heute dürften es gute 15° C sein :P ), scheint es da einem verwöhnten Südfranzosen doch etwas kalt geworden zu sein...

Jedenfalls ist die Feuerwehr dann scheinbar doch irgendwann mal hier angekommen und hat sich der Sache angenommen...

Da ich Franzose bin stimme ich für ..wie Gott in Frankreich und ...hätten wir doch auch so schöne Frauen(in D. sind sie auch schön aber seltener) :)

Um meinen Französischlehrer zu zitieren:

"Fränzösisch ist eine unnötig verkomplizierte Sprache, schlecht auszusprechen und einfach nutzlos.
Deshalb ist es Ironie, dass die Franzosen selbst in ihre eigene Sprache verliebt sind und andrere Sprachen für barbarisch halten.
Frankreich an sich ist ein abhängiges Land, ohne Form und Kontur.
Die Franzosen sind allesamt arrogante Arschlöcher, die nur ihre verfaulenden Baguettes und Frösche fressen, ihre Kultur ist immer das gleiche, immer die selben melancholischen Kurzfilme mit immer demselben Schauspieler, Gerard Depardieu, und ich hasse alles was mit französisch zu tun hat und allen das mit f anfängt und man sollte alle erschießen aaargh..."

Ganz so wörtlich hat ers jedoch net gesagt :lol: :hmpf:

Hier schlägt ja wieder jedes Vorurteil das es bezüglich Frankreich gibt seine Wellen.

Aber du sollst Wissen ich finde es gut das du in Frankreich bist, auch wenn ich manchmal anderes behaupte :D :D :D

JayJay schrieb:

"Fränzösisch ist eine unnötig verkomplizierte Sprache, schlecht auszusprechen und einfach nutzlos.
Deshalb ist es Ironie, dass die Franzosen selbst in ihre eigene Sprache verliebt sind und andrere Sprachen für barbarisch halten.
Frankreich an sich ist ein abhängiges Land, ohne Form und Kontur.
Die Franzosen sind allesamt arrogante Arschlöcher, die nur ihre verfaulenden Baguettes und Frösche fressen, ihre Kultur ist immer das gleiche, immer die selben melancholischen Kurzfilme mit immer demselben Schauspieler, Gerard Depardieu, und ich hasse alles was mit französisch zu tun hat und allen das mit f anfängt und man sollte alle erschießen aaargh..."

Provoziere mich bitte nich das geht nicht gut aus!!!!! :evil:

Außer du bist anderer meinung ist dies der Fall nehme ich das zurück :) ,schöne grüße an deinen Lehrer er scheint nicht zu wissen was Arroganz ist weil er selbst das Beste Beispiel ist(scheiß Arschloch,ich mein den Lehrer) :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: )

JayJay schrieb:

"Fränzösisch ist (...) sollte alle erschießen aaargh..."

Ich schließe mich natürlich Son goku an! Dein "Französischlehrer" hat offensichtlich seinen Beruf verfehlt... :shakehead: So'n Schwachsinn sollte man vor allem als Lehrer nicht mal im Spaß von sich geben.

R2 schrieb:
JayJay schrieb:

"Fränzösisch ist (...) sollte alle erschießen aaargh..."

Ich schließe mich natürlich Son goku an! Dein "Französischlehrer" hat offensichtlich seinen Beruf verfehlt... :shakehead: So'n Schwachsinn sollte man vor allem als Lehrer nicht mal im Spaß von sich geben.

Danke für die Unterstützung(du bist offiziell in meine favourite User Liste aufgenommen :) )!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

cb4lenor schrieb:

francais.gif

;)

Haha - Juhu - Hihi... Ich Schmocks habt doch gar keine Ahnung! :evil:

... :P

.. ;)

Zurück
Top Bottom