Xbox360 Viva Pinata: Trouble in Paradise

klasse wertungen (:goodwork: @ rare) aber das spiel war auch schon vorher fest eingeplant, den ersten teil mochte ich schon :-)

So, meins ist heute angekommen und ich konnte es auch schon ausführlich anzocken (schon fast ein wenig zu ausführlich... Verdammter Zeitfresser das!! :ugly: )

Die Grafik ist einfach traumhaft, schön viele Details und die Tiere inkl. Humor sind einfach godlike :D .

Beim Gameplay habe ich jetzt bisher keine gravierenden Neuigkeiten bemerkt, jedoch haben die Entwickler einige nette und coole Extras eingebaut. So ist es jetzt z.B. möglich eine bestimmte Tierart aus dem Garten zu verbannen, sehr cool. Hat mich beim ersten Teil doch genervt, diese scheiss Würmer kamen einfach immer wieder
ugly.gif
!

Auch kann man in andere Gebiete gehen und dort Pinatas fangen und in den Hauptgarten packen. Bei der Schaufel kann hat man auch eine Komfortfunktion eingebaut, damit kann man sich ein Gebiet abstecken und das dann mit einem Klick ausgraben. Schaut schön aus und geht viel schneller.

Die KI der Tiere wurde auch merklich verbessert, besonders das verkuppeln geht jetzt besser. Das Liebespiel danach wurde auch ein wenig verändert, man kann es nun auch aus der Third-Person Ansicht spielen :ugly: . Nebenbei gibts nun auch ein paar Aufträge à la "Besorge dieses Tier um es dann nach Japan zu verschicken", auch ganz nett. Gibt dem Spiel noch ein wenig mehr Motivation.

Auch neu ist die Fotokamera, damit kann man ganz einfach Bilder schiessen und diese dann auf die Internetseite hochladen. DAS freut mich besonders :scan: .

Alles in allem bin ich echt zufrieden mit dem Ding, das Spiel macht einfach süchtig :-) . Muss jetzt aber leider noch lernen, sonst würde ich mir gleich die ganze Nacht mit dem Teil um die Ohren schlagen :ugly:

Mann, ey. Ich will auch. :( Warum habt ihr das alle schon? Total unfair. xO Release ist erst am Freitag, haltet euch gefälligst dran. xD

Ernsthaft - was ist das für ein genitaler Laden, der Spiele so verschickt, dass die heute schon da sind? Und das noch ohne USK-Logo, ein Traum! T_T

Boah, ich freu mich so auf das Spiel. Die UK-Version habe ich vorbestellt, leider wird's nicht vor nächster Woche ankommen. :(

Mann, ey. Ich will auch. :( Warum habt ihr das alle schon? Total unfair. xO Release ist erst am Freitag, haltet euch gefälligst dran. xD

Ernsthaft - was ist das für ein genitaler Laden, der Spiele so verschickt, dass die heute schon da sind? Und das noch ohne USK-Logo, ein Traum! T_T

Boah, ich freu mich so auf das Spiel. Die UK-Version habe ich vorbestellt, leider wird's nicht vor nächster Woche ankommen. :(

Ka, warum ich das schon habe :ugly: .

Der Release wurde in der Schweiz wohl irgendwie vorverschoben, ich kann mich nicht beklagen :-D .

ok, eins steht fest, sobald ich kohle hab, sollte bis freitag soweit sien spätestens
wirds gekauft :D

muss too human leider noch nen bissel warten.

Ist eigentlich bekannt ob man die Karten kaufen muss in so Booster Packs oder obs die zum runterladen und ausdrucken geben wird?

Ist eigentlich bekannt ob man die Karten kaufen muss in so Booster Packs oder obs die zum runterladen und ausdrucken geben wird?

Soweit ich weiß nur Umsonst da sie ja eh jederzeit einscanbar sind und jeder Barcode unendlich nutzbar ist. Wenn du eine Pinata Karte hast kannst du diese auch einscannen und dann das Pinata über die Webseite wieder weiter geben. Von daher macht verkaufen eigentlich keinen Sinn. :scan:

Mach dich schon mal bereit für Coop Sessions. 8)

Muss man die jetzt ausdrucken oder kann man die Visio Cam direkt auf den Monitor halten und dann abscannen?

Ich bin ja mal gespannt wie lange es dauert bis alle 30 VP Team Member Karten aufgetaucht sind.

@Lima
Soll auch vom Monitor gehen. :scan:

@HateroZ
Lass das haten gegen Viva Pinata und mein Gamerpic. Das auf dem Bild ist ein wunderhübsches Galagoogoo, die sind nicht einfach zu bekommen diese kleinen Mistviecher. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Könnt sein vielleicht hat Rare das Viech ja bei Madagascar geklaut. 8)

Jupp das mit den Karten ist witzig und so ungewohnt das es wirklich Umsonst ist. :dizzy2:

gibt es eigentlich irgend ne andere möglichkeit an die viecher zu kommen
als mit der cam?

ich hab ja keine :(

edit: ich hab mich btw entschieden mir viva pinata zu kaufen,
ich hoffe nur das ichs diesmal mehr drauf hab, aber das man
bestimmte rassen aussperren kann ist schonmal nen großes plus :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom