NDS Viva Pinata DS

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Und das ist ja auch das Peinliche an M$ wollen unbedingt ernst genommen werden und dann Entwickeln die auf ner anderen Konsole.

Wo die bei Nintendo nachgefragt haben ob sie das Spiel auf denn ds rausbringen dürfen hat Nintendo sich bestimmt über M$ Lustig gemacht und das zurecht.
naja, sie haben Diddy Kong Racing ja auch schon auf dem DS gebracht... aber ein bisschen komisch isses schon, dass Microsoft/Rare Games für Nintendo-Konsolen bringt, da gebe ich dir Recht

aber imo sollte es einem als Gamer egal sein, von wem die Games kommen... mir ist es das jedenfalls, für mich zählt einzig und allein die Qualität (und die ist bei VP imo top, zumindest bei der 360-Version, die DS-Umsetzung kann ich ja schlecht beurteilen ^^) :-)

Und das ist ja auch das Peinliche an M$ wollen unbedingt ernst genommen werden und dann Entwickeln die auf ner anderen Konsole.

Wo die bei Nintendo nachgefragt haben ob sie das Spiel auf denn ds rausbringen dürfen hat Nintendo sich bestimmt über M$ Lustig gemacht und das zurecht.

Hör doch mal auf immer so viel Blödsinn zu posten. Das Spiel wird von Rare entwickelt, nicht von Microsoft, die werden damit recht wenig zu tun haben und lediglich als Publisher dienen.

Und Nintendo wahrer Meister der Videospielindustrie :tired2:
Microsoft will lediglich Kohle mit dem Spiel machen, mehr auch nicht.
Dein Nick sagt echt mehr als 1000 Worte :shakehead:

Hör doch mal auf immer so viel Blödsinn zu posten. Das Spiel wird von Rare entwickelt, nicht von Microsoft, die werden damit recht wenig zu tun haben und lediglich als Publisher dienen.

Und Nintendo wahrer Meister der Videospielindustrie :tired2:
Microsoft will lediglich Kohle mit dem Spiel machen, mehr auch nicht.
Dein Nick sagt echt mehr als 1000 Worte :shakehead:

Aber das Spiel gehört M$ oder? Und dann bringen die ihren Mist auf denn Ds nur weil sie unbedingt mehr Spiele verkaufen wollen.

Und Nintendo ist der wahre Meister der Videospielindustrie guck dir Spiele wie Zelda,Mario und Metroid da kommt keine anderen Spiele dran.

Aber das Spiel gehört M$ oder? Und dann bringen die ihren Mist auf denn Ds nur weil sie unbedingt mehr Spiele verkaufen wollen.

Und Nintendo ist der wahre Meister der Videospielindustrie guck dir Spiele wie Zelda,Mario und Metroid da kommt keine anderen Spiele dran.

Ah, ich seh schon, du bist erst 12, dann bin ich mal etwas rücksichtsvoller. :-)

Das Spiel gehört Microsoft, aber auch nur weil Rare zu Microsoft gehört, und Viva Pinata eine Trademark von Rare ist.
Das Spiel wird von Rare entwickelt, Microsoft publisht das Spiel und kassiert die Kohle dafür. So simpel ist das.

Ich versteh aber ehrlich gesagt nicht was du mir noch sagen willst. Microsoft bringt diesen "Mist" für den DS weil sie Geld machen wollen, das will jede Spielefirma. Ja, auch Nintendo ist kapitalistisch veranlagt.

Zuletzt bearbeitet:
Ah, ich seh schon, du bist erst 12, dann bin ich mal etwas rücksichtsvoller. :-)

Das Spiel gehört Microsoft, aber auch nur weil Rare zu Microsoft gehört, und Viva Pinata eine Trademark von Rare ist.
Das Spiel wird von Rare entwickelt, Microsoft publisht das Spiel und kassiert die Kohle dafür. So simpel ist das.

Trotzdem ist das Lächerlich von M$ ihren Mist auf einer Nintendo Konsole rauszubringen.

Das ist ein beweis dafür das Nintendo besser als M$ und das ist Fakt.

Trotzdem ist das Lächerlich von M$ ihren Mist auf einer Nintendo Konsole rauszubringen.

Das ist ein beweis dafür das Nintendo besser als M$ und das ist Fakt.

Oh man, bitte, bitte hör auf verkaufte Konsolen mit Qualität gleichzusetzen. Ansonsten wirste schnell merken dass deine Comments, ganz im Gegensatz zu jetzt ;-), nicht mehr ernst genommen werden.

@Sasu

Nee, das kann ich mir nur schwer vorstellen. :lol:

weitere Infos:

Laut den zuständigen Entwicklern von Rare soll die mobile Fassung, welche übrigens komplett mit dem Stylus gemeistert wird, dabei ähnlich umfangreich ausfallen wie die Version auf der Xbox 360. Gleichzeitig wird man den Spielern jedoch einige neue Pinatas, sowie ein deutlich aufpoliertes Journal bieten, so dass man noch mehr über die Hintergründe des Spiels erfährt.

Mit der so genannten "Sandbox" wird zudem ein komplett neuer Spiel-Modus den Weg auf das Modul finden, der den Fans einen schnellen Zugriff auf ihre favorisierten Pinatas erlaubt. Ebenfalls neu wird "Episodes" sein, wo man ganz im Stile der zu Grunde liegenden TV-Serie mit diversen Pinatas spielt. Erfreulicherweise wird es genau wie auf der Xbox 360 zudemmöglich sein, eigene Pinatas mit Freunden zu tauschen.

Quelle

---

Ist zwar was neues, aber kaufen würde ich es mir nicht nochmals. Dafür wurde es mir zu schnell langweilig.

Uh oh, klingt ja sogar noch verbessert... Neue Modi, die alten verbessert und erweitert, auch wieder Online, dazu Stylus-Steuerung. Nur die Grafik wird halt schlechter. Freu' mich drauf. Yamauchi lacht sich wahrscheinlich zur Zeit tot. Rare für viel Geld verkauft, aber Nintendo bekommt immer noch fast mehr Spiele als MS. xD

Jetzt wird das Spiel 100pro gekauft!!! Hoffe das die Musik so gut ist wie bei der 360, dann ist alles perfekt.

Hoffe BigN kriegt Rare mal dazu ein Donkey Kong Country 4 für den DS zu entwickeln in dem gleichem Look :sorry:
Wünschen würde ich es mir, aber ich glaube es nicht wirklich. Bisher machte ja sozusagen Rareware nur Ports (Remakes) für den NDS und keine Neuentwicklungen. VP DS erschien ja nur, weil sich VP auf der X360 nicht gross verkauft hat. Und M$ die VP Lizens teuer aufgekauft hat und da der NDS weltweit sehr stark verbereitet ist, erschien dann auch VP für DS.

Wünschen würde ich es mir, aber ich glaube es nicht wirklich. Bisher machte ja sozusagen Rareware nur Ports (Remakes) für den NDS und keine Neuentwicklungen.

Ich glaub auch nicht das ein richtiger nachfolger kommt, wenn dann von Nintendo...wäre imo auch besser, RARE ist nicht mehr so gut wie zu SNES/N64 zeiten :sad:
Seit 10 Jahren warten wir auf einen echten nachfolger, sauerei :x
So schwer kann das doch nicht sein, die DKC 3 engine übernehmen, stark aufpolieren/modifizieren, neue ideen einbauen und die fans wären zufrieden...

Glaub' nach Viva Pinata DS kommen erstmal noch Banjo-Remakes für den DS, um Banjo 3 zu pushen oder so. Und DKC sollte N wirklich selbst machen. Rares Hauptteam dürfte dafür keine Zeit haben und das Handheldteam hat außer Ports (Diddy Kong Racing, DKC 1-4) und Spinoffs (Banjo Racing) noch kaum was großartiges gemacht. Wünschen würd' ich's mir auch und der Grafikstil passt perfekt auf den DS. Selbst die runtergeschraubten DKC-GBA-Ports sehen noch toll aus, kann doch nicht so schwer sein, das auf den DS zu bringen...

Na ja, mal abwarten. Oder aber Nintendo Tokyo und Miyamoto machen sich, wenn Mario Galaxy fertig ist, selbst dran und bringen ein DK-Jump'n'Run mit aufgebohrter Jungle Beat - Engine. Aber dann wohl doch eher Wii Music / Wii Brain Training / etc. :shakehead:

Glaub' nach Viva Pinata DS kommen erstmal noch Banjo-Remakes für den DS, um Banjo 3 zu pushen oder so. Und DKC sollte N wirklich selbst machen. Rares Hauptteam dürfte dafür keine Zeit haben und das Handheldteam hat außer Ports (Diddy Kong Racing, DKC 1-4) und Spinoffs (Banjo Racing) noch kaum was großartiges gemacht. Wünschen würd' ich's mir auch und der Grafikstil passt perfekt auf den DS. Selbst die runtergeschraubten DKC-GBA-Ports sehen noch toll aus, kann doch nicht so schwer sein, das auf den DS zu bringen...

Na ja, mal abwarten. Oder aber Nintendo Tokyo und Miyamoto machen sich, wenn Mario Galaxy fertig ist, selbst dran und bringen ein DK-Jump'n'Run mit aufgebohrter Jungle Beat - Engine. Aber dann wohl doch eher Wii Music / Wii Brain Training / etc. :shakehead:

Oh man, ein Banjo Kazooi/Tooie Port wäre ja echt mal genial...aufm N64 waren die Games traumhaft :)

Ein True DK Plattformer wird auf dem Wii erscheinen. Mark My Words :-)

Jawohl! Wurde aber auch Zeit. Habe den XBOX-Teil ab und zu bei einem Kumpel gespielt, fand es recht amüsant. Freu mich das es auf dem DS erscheint!

Weiterer Screen - sieht echt gut aus :-)

pinata_ds1_1.jpg

Zurück
Top Bottom