Executer-Matze
L14: Freak
- Seit
- 17 Nov 2004
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Würde ich nicht sagen. Da die Technik bei den SNES DKC Teilen ja auf 2D ausgelegt war mit plastischen Elementen, wie zb Figuren. Dadurch wirkten Teile ebend wie 2,5D. Aber das hier ist ja komplett 3D. Was man aber sieht, es ist ein ähnliche Engine wie auf der X360. Da das Gras auch so diesen Pinata Stil hat. Kann man schwer erklären. Wer es gespielt hat, weis was ich meine. ^^Hey, das sieht schick aus. Nutzen sie ne ähnliche Grafiktechnik wie damals bei den Snes Donkey County Teilen ?
Würde ich nicht sagen. Da die Technik bei den SNES DKC Teilen ja auf 2D ausgelegt war mit plastischen Elementen, wie zb Figuren. Dadurch wirkten Teile ebend wie 2,5D. Aber das hier ist ja komplett 3D. Was man aber sieht, es ist ein ähnliche Engine wie auf der X360. Da das Gras auch so diesen Pinata Stil hat. Kann man schwer erklären. Wer es gespielt hat, weis was ich meine. ^^
vorallem die Paarungs-Sequenzen werden vom TS profitieren.
.......oO !
jo stimmt, da könnte man mit dem DS so einiges anstellenEcht ein tolles Spiel, vorallem die Paarungs-Sequenzen werden vom TS profitieren.
He, he, sogar Achievments scheint es zu geben, siehe Screenshot des oberen Schirms, nur den RoD können sie ruhig behalten!
das game ist genial, eines der besten ever von Rareware imoMüssen M$ jetzt ihren ganzen Müll auf denn Ds bringen?
Naja, M$ ist wirklich ein Saftladen mehr auch nicht.
das game ist genial, eines der besten ever von Rareware imo
und außerdem zwingt dich ja keiner, es zu kaufen ^^
das beweist, dass Microsoft ein bisschen schnelles Geld machen will, und dazu Nintendos derzeitigen Erfolg beim DS ausnutzt... aber das machen andere auch, siehe SquareEnix beispielsweiseIch werde es mir auch nicht holen.
Und das M$ die Spiele für denn Ds rausbringen, beweist nur das M$ weiss wer der wahre Meister der Spieleindustrie ist.
Das ist deine Meinung. Aber für mich ist es nicht so. Es war ganz gut für zwischendurch. Aber mehr auch nicht. Hat man es durch, hat man keinen grossen Reiz mehr es zu spielen. Wurde auch schnell langweilig, da es immer irgendwie das selbe war.das game ist genial, eines der besten ever von Rareware imo
und außerdem zwingt dich ja keiner, es zu kaufen ^^
das beweist, dass Microsoft ein bisschen schnelles Geld machen will, und dazu Nintendos derzeitigen Erfolg beim DS ausnutzt... aber das machen andere auch, siehe SquareEnix beispielsweise