NDS Viva Pinata DS

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
erste Bild: (in guter Quali)

---

Sieht doch echt gut aus für DS. Aber das Gameplay wurde ebend nur schnell langweilig. Ist kein Spiel was man stundenlang spielen kann.

Hey, das sieht schick aus. Nutzen sie ne ähnliche Grafiktechnik wie damals bei den Snes Donkey County Teilen ?

Hey, das sieht schick aus. Nutzen sie ne ähnliche Grafiktechnik wie damals bei den Snes Donkey County Teilen ?
Würde ich nicht sagen. Da die Technik bei den SNES DKC Teilen ja auf 2D ausgelegt war mit plastischen Elementen, wie zb Figuren. Dadurch wirkten Teile ebend wie 2,5D. Aber das hier ist ja komplett 3D. Was man aber sieht, es ist ein ähnliche Engine wie auf der X360. Da das Gras auch so diesen Pinata Stil hat. Kann man schwer erklären. Wer es gespielt hat, weis was ich meine. ^^

auf der 360 wars Hammer imo... eines der besten Rare-games ever mit genialem süchtigmachendem Gameplay und mit unglaublich viel Liebe und (Rare-)Charme gemacht :-)

auch wenn ich in Sachen Detailverliebtheit einiges an Einbussen habe, freuts mich, dass jetzt auch DSler in den Genuss dieses Meisterwerks kommen :goodwork:

Würde ich nicht sagen. Da die Technik bei den SNES DKC Teilen ja auf 2D ausgelegt war mit plastischen Elementen, wie zb Figuren. Dadurch wirkten Teile ebend wie 2,5D. Aber das hier ist ja komplett 3D. Was man aber sieht, es ist ein ähnliche Engine wie auf der X360. Da das Gras auch so diesen Pinata Stil hat. Kann man schwer erklären. Wer es gespielt hat, weis was ich meine. ^^

Ok, Technik ist der falsche Begriff gewesen...meinte vom Look her - zumindest sieht es für mich stark nach den DKC Teilen aus auch wenn es in 3D ist.

Video wäre nett :-)

Yes, as announced by our boys at the San Diego Comic-Con yesterday, Viva Piñata on DS is a reality. That's three VP announcements in as many weeks. Told you there was a resurgence happening.

As this one's being developed in-house we'll have a full section in the Games area when enough details and assets are available, but for now, here's the first official screenshot (click the icon above) and a rundown of what you can expect...

This is a full-size Viva Piñata game in your pocket, featuring not only the entire range of paper beasts from the Xbox 360 title but also a few new ones thrown in to spice things up for those familiar with the established cast.

You'll also be given free rein with an expanded selection of tools and tool actions, upgraded forms of the Journal and Encyclopedia, and brand new game modes such as Sandbox (for full and easy access to your favourite Piñatas) and Episodes (tying in more closely to the TV series and allowing fans of the show to spend quality time with familiar faces).

But one of the biggest changes is obviously the control method, with stylus input transforming the way in which you interact with your menagerie. Design, nurture, instruct, protect and care for your garden and animals through direct touch. The DS WiFi service also lets you send prime Piñata specimens to your friends, making the act of parading your Doenut around in a humiliating pirate outfit easier than ever.

And there you have it. More details as and when they arrive. When it comes to writing up the main game section we'll probably recycle most of the text above, so I hope you enjoyed it. Viva Piñata on DS - roaming your way soon!

Ja, jetzt nach dem neuen Bild mus sich sagen gefällt mir :)
Sieht sehr gut aus,hoffe die Musik wird so genial wie in der 360 Version die war nämlich traumhaft, besonders Nachts.

Ich bin mit meiner 360-Version wunschlos glücklich, freut mich aber für 360-Abstinenzler die auch Pinata züchten wollen.
Echt ein tolles Spiel, vorallem die Paarungs-Sequenzen werden vom TS profitieren.

He, he, sogar Achievments scheint es zu geben, siehe Screenshot des oberen Schirms, nur den RoD können sie ruhig behalten! ;)

Müssen M$ jetzt ihren ganzen Müll auf denn Ds bringen?
Naja, M$ ist wirklich ein Saftladen mehr auch nicht.

das game ist genial, eines der besten ever von Rareware imo :-)

und außerdem zwingt dich ja keiner, es zu kaufen ^^

Ich werde es mir auch nicht holen.
Und das M$ die Spiele für denn Ds rausbringen, beweist nur das M$ weiss wer der wahre Meister der Spieleindustrie ist.

Ich werde es mir auch nicht holen.
Und das M$ die Spiele für denn Ds rausbringen, beweist nur das M$ weiss wer der wahre Meister der Spieleindustrie ist.
das beweist, dass Microsoft ein bisschen schnelles Geld machen will, und dazu Nintendos derzeitigen Erfolg beim DS ausnutzt... aber das machen andere auch, siehe SquareEnix beispielsweise

das game ist genial, eines der besten ever von Rareware imo :-)

und außerdem zwingt dich ja keiner, es zu kaufen ^^
Das ist deine Meinung. Aber für mich ist es nicht so. Es war ganz gut für zwischendurch. Aber mehr auch nicht. Hat man es durch, hat man keinen grossen Reiz mehr es zu spielen. Wurde auch schnell langweilig, da es immer irgendwie das selbe war.

Wäre besser gewesen, hätte Rareware einen freien Garten Modus gemacht, wo es schon keine Anzahlbeschränkungen gibt. Dann hätte man sich wirklich einen tollen Garten aufbauen können mit allen Pinatas. Dann hätte ein Freund den Garten auch online besuchen können, auch bewerten und usw. Da hätte man viel mehr rausmachen können.

das beweist, dass Microsoft ein bisschen schnelles Geld machen will, und dazu Nintendos derzeitigen Erfolg beim DS ausnutzt... aber das machen andere auch, siehe SquareEnix beispielsweise

Und das ist ja auch das Peinliche an M$ wollen unbedingt ernst genommen werden und dann Entwickeln die auf ner anderen Konsole.

Wo die bei Nintendo nachgefragt haben ob sie das Spiel auf denn ds rausbringen dürfen hat Nintendo sich bestimmt über M$ Lustig gemacht und das zurecht.

Zurück
Top Bottom