NDS Viva Pinata DS

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Sasuke

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
12 Mai 2004
PSN
cw_sasuke
"Who wants Viva Pinata on the DS? Microsoft do. Announced at Comic Con yesterday, Viva Pinata DS will see the original game concept (ie not the party game) ported over to the DS, with the main changes a new top-down perspective and what I'd guess is an improved control scheme. The news is hardly surprising, what with Shane Kim's excessive hint-dropping a few months back, but hey. Best of luck to everyone involved. Viva Pinata was a good idea let down by the fact its target audience don't own 360s. They do own a DS, so maybe third time's a charm."

vpds.jpg

http://kotaku.com/gaming/comic-con-07/viva-pinata-ds-announced-283699.php

Hatte es erwartet. Schade das die Pics in so ner schlechten Quali sind, immerhin ist es kein Partygame sondern bleibt der Originalformel treu.

Richtig so, hatte schon befürchtet das MS irgendwann nen eigenen Handheld rausbringen, aber das wird jetzt ja wohl immer unwahrscheinlicher :-)

HALO DS confirmed ;-)

Ah, Sasuke, du bist ein Freak, verdammt bist du schnell, wollt's auch gerade posten... xD

Yes, passt gut auf den DS, Rare mag den DS sowieso und hoffentlich wird's besser als Diddy Kong Racing. Kameo folgt sicherlich auch noch. Der DS kriegt halt alles. Und Rare will wohl auch mal wieder, dass sich ein Spiel von ihnen verkauft.

Zuletzt bearbeitet:
Mir reicht der 360 Ableger, aber schön für N-Fans. :-)

Oh man wie geil, hab die Xbox360 Variante schon geliebt und jetzt das ganze noch fuer unterwegs einfach klasse :-D
Danke Sasuke

Naja erwarte nix großartiges seid Rare zu M$ gegangen sind haben die imo nur noch Müll gemacht.

Find ich gar nicht. Kameo ging schwer in Ordnung und sah fuer einen Launchtitel absolut klasse aus. Und Viva Piñata ist ein Hammergame fernab vom Einheitsbrei der sonstigen Xbox360 Titel (nicht falsch verstehen, kann persoenlich nicht genug actionreiche Shooter spielen ;) .

Ah, Sasuke, du bist ein Freak, verdammt bist du schnell, wollt's auch gerade posten... xD

Hab auch direkt gesehen, nachdem mein Windows gestartet war. Was für ein Zufall :scan:
Naja erwarte nix großartiges seid Rare zu M$ gegangen sind haben die imo nur noch Müll gemacht.

Also für mich ist das Spiel auch nichts, es sei denn es wird wirklich übergenial was ich bezweifle. Im Endeffekt wissen wir ja nichtmal von wem es entwickelt wird, von daher einfach mal abwarten....

Mit der Ankündigung habe ich schon auf der E3 gerechnet. Wen sie wirklich nur das ändern wollen, dann wird es sich kaum verkaufen. Auf der X360 war es schon mehr so ein Flopp. Ich habe es ja selber gespielt und besonders ist es wirklich nicht.

Naja,wird wohl kein Spiel für mich leider..:neutral: Rare muss mich erstmal wieder umhauen...

Ich liebe das 360 Spiel es ist eines der besten Spiele in 2006 für mich gewesen. Der kommerzielle Erfolg hat zwar gefehlt aber die Reviews waren ja überwiegend recht positiv. Dazu macht das Spiel mehr als süchtig mir wäre ein 2ter Teil auf der 360 zwar lieber als ein DS Port aber holen muss ich es mir auf alle Fälle.

P.S.: Ich würde es begrüßen wenn MS mehr Sachen auf den DS bringt so kommen sie wenigstens nicht auf die dumme Idee einen eigenen Handheld zu machen.

Ich liebe das 360 Spiel es ist eines der besten Spiele in 2006 für mich gewesen. Der kommerzielle Erfolg hat zwar gefehlt aber die Reviews waren ja überwiegend recht positiv. Dazu macht das Spiel mehr als süchtig mir wäre ein 2ter Teil auf der 360 zwar lieber als ein DS Port aber holen muss ich es mir auf alle Fälle.

Auf dem DS hat man damit sicherlich bessere gewinn chancen. :-)

Also finde zb das Bild ganz links mit dem Paarungstzanz sieht exakt wie von der 360 Version aus,niemals ist das DS Grafik

163fs188969.jpg

Keine Ahnung, ob's offiziell ist. Würde mich fast wundern, normalerweise war das MSGS-Logo bei früheren Spielen doch immer nur klein auf der Rückseite? Es groß auf die Front zu packen, wirkt schon wie ein Statement.

Zurück
Top Bottom