Xbox360 Viva Piñata Thread

zocke das Game nun auch seit gestern und es macht echt süchtig. Als ich aufgehört hab, war ich auf Level 11. Wollte schon früher aufhören aber ich denk dann immer "das kann ich noch schnell machen" und "das mach ich jetzt auch noch, dann mach ich aber aus" und das geht ewig so weiter :D

Gut für Rare das das Echo so positiv ist. Nach dem alle so auf sie eingeprügelt haben, als MS sie gekauft hat.

Canada schrieb:
Gut für Rare das das Echo so positiv ist. Nach dem alle so auf sie eingeprügelt haben, als MS sie gekauft hat.
naja, die Wertungen liegen ja nur im 80er-Bereich... hier auf CW sind dagegen fast alle VP-Besitzer völlig begeistert :)

Laut Gamerankings sind es 86% also eine sehr gute Wertung für ein solches Genre.

Wednesday schrieb:
hab da mal ne frage:

also,ich habe 2 fudgehogs in meinem garten,und eine der beiden vorraussetzungen für die paarung ist das trinken von milch,aber wo bekomme ich die her? habe schon in den shops geguckt,aber ich find die nirgendwo,hat da jemand vieleicht einen rat? :)

kann das niemand beantworten?

irgendwer von euch wird doch wohl auch fudgehogs in seinem garten haben :blushed:

ist wirklich wichtig,habe vor die zu züchten und sie dann zu verkaufen,gibt ja 1000 taler für jeden fundgehog, die whirms,die ich bisher immer verkauft habe,bringen nur 100,deswegen will ich jetzt gern auf fudgehogs umsteigen,die sind für die zucht perfekt geeignet,da sie nicht fliegen,kann ich sie in einem gehege einsperren

das problem ist nur das ich die paarungsbedingungen nicht erfüllen kann,da ich nicht weiß wo ich milch herbekomme,hat den niemand von euch milch und kann mir sagen woher? :)

du meinst den laden der frau welchen man als erstes betreten kann?

d habe ich ja nachgeschaut,aber ich find die da nicht,ist die milch im laden vieleicht erst später verfügbar kann das sein? gibt ja produkte die erst später hinzukommen

Ja, den Laden meine ich, wird dann wohl erst ab einem bestimmten Level verfügbar sein.
Aber hoch kann das nicht sein, habe selbst nämlich auch früh Fudgehogs gezüchtet. :D

in letzter Zeit sind meine Pinatas dauernd am Kämpfen. Dabei sind sie doch Glücklich... . Am meisten kämpfen die Bienendinger. Hab sie jetzt verkauft...Ging mir auf die Eier^^ . Kann man das sonst irgendwie unterbinden?

AllGamer schrieb:
in letzter Zeit sind meine Pinatas dauernd am Kämpfen. Dabei sind sie doch Glücklich... . Am meisten kämpfen die Bienendinger. Hab sie jetzt verkauft...Ging mir auf die Eier^^ . Kann man das sonst irgendwie unterbinden?
jo..bei mir haben sich die bienen immer mit den ameisen bekriegt...da kann man nix machen .....nur einer der beiden arten verkaufen :neutral:

Master Cube schrieb:
Ja, den Laden meine ich, wird dann wohl erst ab einem bestimmten Level verfügbar sein.
Aber hoch kann das nicht sein, habe selbst nämlich auch früh Fudgehogs gezüchtet. :D

ah ok,thx :)

bin jetzt auf level 11,hoffe die ware wird bald freigeschaltet,das whirms züchten ist ermüdend :suprised:

jo,habe ich aber noch nicht so oft gemacht,die whirms sind bei mir zurzeit die größte einnahme-quelle,habe ein nettes gehege für sie gebaut,wo sich zig stück befinden,die ich dann immer verkaufe,aber die 100 taler pro pinata sind zu wenig,deswegen muss ich umsteigen,aber das habe ich ja bereits weiter oben beschrieben

btw. mich regt es total auf,wenn die pinatas sich gegenseitig auffressen, letztens wurde mein lieblingspinata gefressen,das hat mich ziemlich mitgenommen,ich fand den so süß,und dann wird er von so einem drecksvieh gefressen :oops:

letztens wurde mein lieblingspinata gefressen,das hat mich ziemlich mitgenommen,ich fand den so süß,und dann wird er von so einem drecksvieh gefressen

kenn ich ^^

immer wenn ich so ein Vieh seh, dass meine Hasen auffressen will kriegt es gleich ein paar mit der Schaufel über den Schädel!
:D

Ich muss auch mal so Gehege aufstellen. Bei mir herrscht reines Chaos :oops:

Milch kann man eigentlich relativ früh kaufen,ist in Charlottes(oder wie die heißt) Laden unter Erzeugnissen,da wo man auch Honig kaufen kann...wenn nicht warte bist du im Papiertierladen dir ein Moozipan kaufen kannst und lass das Milch machen ^^

mit welchen Pinata habt ihr den Erfolg : "PInata im Wert von 10.000 SM " gemacht

so, habe jetzt alle gamescorepunkte bis auf einen, den man für 50 stunden zoggen bekommt! weiss einer, wie viele tage das in etwa im game sind? habe ca 160 tage schon gespielt!

wow,die milch ist ja ganz schön teuer,kostet ja mehr als 1000 sm :o

das hat meine planung bezüglich der zucht von fundgehogs erstmal zunichte gemacht,habe mich jetzt mehr mit pflanzen beschäftigt,und bin mit meinem garten jetzt immerhin schon auf stufe 16,und finanzielle probleme habe ich zurzeit auch nicht gerade,da ich viel zeugs verkaufe 8-)

Zurück
Top Bottom