Xbox360 Viva Piñata Thread

Moses schrieb:
Dennoch wäre ich für ein neues Conker, Jet Force Gemini oder Banjo Kazooie

Mehr aus der Seele kann man mir nicht sprechen!

Mog schrieb:
KlapTrap hat Folgendes geschrieben:
Japan bleibt numal ein relevantes Thema,warum also aus dem Spiel lassen.

Für meinen Geschmack bei Euch zu relevant. Nun denn.

Ich glaube wer mit dem NES oder Mega-Drive seine Konsolenmuttermilch aufgesogen hat,wird dieses Faible niemals ganz von sich nehmen können.

Sithlord schrieb:
Ich finde den Namen des Spiels so bekloppt, da muss ich immer an Spinat oder anderes grünes Gemüse denken >.<

...und sooo falsch liegst du damit ja gar nicht.
Siehe Ambiente zb.

Nun, dann ist die Frage, ob ich sowas wirklich spielen will ;), Rare hin oder her...

jetforcegemini036.jpg

Sowas würd ich gerne auf der 360 sehen :D

das problem ist, rare wird zu stark als zugpferd für die 360 benutzt, nämlich um den launch anzutreiben (mit kameo und pdz die beiden hätten bestimmt gut werden können wenn rare mehr zeit gehabt hätte) und jetzt will man grundschulkinder mit einem rare produkt das geld aus der tasche holen

ich persönlich kann mir nicht vorstellen das rare freiwillig auf ein banjo 3, conker oder britischen humor zugunsten eines kinderspiels verzichtet, das war wohl wieder mal viel $$$ im spiel, ob das dem spiel gut tut? :neutral:

schon möglich, aber dass es extrem kurz ist und nen feinschliff gebraucht hätte, in dem punkt stimmt ihr mir doch zu? also ich finde die frage ist gerechtfertigt ob rare viva pinata überhaupt machen will?!

So mal schaun ob ich das richtig verstanden habe. In Viva Pinata legt man einen Garten an. Diese Dinge wie Dünger, Pflanzen, Gartenschaukel, Teichbassine und so weiter muss man kaufen. Dann kommen die Pinatas und fühlen sich bei mir wohl. Der Garten wächst. Die Pinatas vermehren sich. Es gibt aber auch böse. Die fressen die guten. Die platzen und es kommen Schokobonbons raus. Die Bösen kann man aber mit Hilfe bestimmter Taktiken und Pinatas vertreiben. Die Taktiken und Pinatas muss man herausfinden. Tipps gibt es in der Fernsehserie von Nickelodeon, die auf dem Humor wie Shrek, Ice Age usw. basiert. Dann können ein die Live-User besuchen und man kann chatten per Headset. So wie ich mir das bei Sims 2 schon gewünscht hätte. Man kann sich von seinen Freunden auch Pinatas ausleihen. Die helfen einem dann. Oder man kauft oder verkauft Dinge. Auf dem Marktplatz weerden immer neue Gegenstände und Pinatas erscheinen. Man kann sich also Sachen kaufen, die die Andere nicht haben und damit angeben... So wie ich das bisher sehe wird diese Spiel nur eines:

Für mich das beste Rare-Game und ein absoluter Defintivkauf.

Das war Jet Force Gemini von Rare und ist auf dem N64 erscheinen.

Sah da grandios aus und war einfach nur ein geiles Game, welches leider wohl für den Mainstream zu cartoonig war und dazu noch im Schatten von Perfect Dark stand.

jforcegemini.jpg

jforcegemini5.jpg

jforcegemini7.jpg

Ich hoffe einfach MS wird die alten Rare Titel über Xbox Live Arcade veröffendlichen.

Den JFG und PD wären das so gut wie gekauft

Ach ja und zu dem Render da oben ich denke die letzten paar 360 Titel werden mindestens so wenn nicht noch besser aussehen.
Viva Pinata sieht ja schon fast so aus.

pinata_07.jpg

Wobei wir wieder beim Thema währen ;)

Mog schrieb:
So mal schaun ob ich das richtig verstanden habe. In Viva Pinata legt man einen Garten an. Diese Dinge wie Dünger, Pflanzen, Gartenschaukel, Teichbassine und so weiter muss man kaufen. Dann kommen die Pinatas und fühlen sich bei mir wohl. Der Garten wächst. Die Pinatas vermehren sich. Es gibt aber auch böse. Die fressen die guten. Die platzen und es kommen Schokobonbons raus. Die Bösen kann man aber mit Hilfe bestimmter Taktiken und Pinatas vertreiben. Die Taktiken und Pinatas muss man herausfinden. Tipps gibt es in der Fernsehserie von Nickelodeon, die auf dem Humor wie Shrek, Ice Age usw. basiert. Dann können ein die Live-User besuchen und man kann chatten per Headset. So wie ich mir das bei Sims 2 schon gewünscht hätte. Man kann sich von seinen Freunden auch Pinatas ausleihen. Die helfen einem dann. Oder man kauft oder verkauft Dinge. Auf dem Marktplatz weerden immer neue Gegenstände und Pinatas erscheinen. Man kann sich also Sachen kaufen, die die Andere nicht haben und damit angeben... So wie ich das bisher sehe wird diese Spiel nur eines:

stimme 100%ig zu!

habe nen einigermassen ausführlichen bericht zu dem game in nem box mag gelesen (keine ahnung mehr ob xzone oder offiziell) und der hat das game für mich gleich absolut uninteressant gemacht. scheinbar zielt das game ganz klar auf junge spieler ab 10 jahre ab und ist nur ein teil einer merchandising maschinerie (trickfilme, tonnenweise spielzeug, etc.) kommerziell wie auch thematisch an pokémon angelehnt. nee... das brauch ich nicht.

klaus schrieb:
Mog schrieb:

stimme 100%ig zu!

Ich weiß nicht was an dem spiel schlecht sein soll... Ich glaube manche Leute können sich nicht eingestehen das Rare nicht nur unter Nintendo gute spiele machen kann.

Ich werds mir holen. Das spiel wird kult!

@dod rammstein

eine kreuzung aus animal crossing, pokémon und ner prise sims ist einfach nicht mein ding, so einfach ist das. das hat null und niente was mit rare zu tun...

hinzu kommt, dass es klar auf sehr junge spieler zugeschnitten ist und es schlussendlich "nur" ein teures werbeprodukt der anrollenden spielzeugwelle ist. das zweitere mag ja vielen vielleicht egal sein, aber aus erfahrung verspreche ich mir nicht allzu viel von solchen sachen.

ob es kult wird oder nicht vermag ich nicht einzuschätzen, aber pokémon ist auch kult. das darf jeder so auslegen wie er möchte...

@abakusx

Jet Force ist ein fettes Game gewesen. Riesenameisen den gar ausmachen und kleine pelzige Stofftiere retten. Dazu wars riesengroß, einfach nur gut. Zu Viva Pinata muss ich sagen, das Bild sieht auch sehr schön aus, der Grafikstil gefällt absolut und auf Fantasy-Adventure a la Zelda steh ich sowieso.

Zurück
Top Bottom