[Vita] Jak and Daxter Trilogy

Lausebub

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
8 Sep 2012
Xbox Live
tunokusandwich
PSN
thereallausebub
Steam
Lausebub
For you trophy seekers out there the trophy set isn’t shared with the PS3 version so that means there are three more Platinum trophies you can earn for your PSN ID via this portable collection.

These three classic titles are available together at the fantastic price of €29.99 / $29.99.

http://blog.eu.playstation.com/2013/04/19/jak-and-daxter-trilogy-coming-to-ps-vita-in-june-2013/

Trailer:

[video=youtube_share;FJGgvLSuTco]http://youtu.be/FJGgvLSuTco[/video]

8659372195_7f670901d0_b.jpg

8659372145_ee10d53a56_b.jpg

Erscheinungsdatum: Juni 2013
Preis: 30€
Mit extra Trophies!

Meh, Sony soll lieber noch ein paar ihrer nicht HD überarbeiteten PS2 Games bringen (vorzugsweise für Vita und PS3).

Naja Vita ist eh nur dazu da die PS4 Spiele dann drauf zocken zu können über Gaykai

Für Vita nicht schlecht, aber ich hänge immer noch an Teil 2 bzw. muss erst mal wieder anfangen. Daher nur was wenn ich es durch Plus und Kauf der PS3 Version "umsonst" bekomme.

Wenn der Trend anhält, dürfen wir uns wohl noch auf jegliche andere Collection freuen von Ratchet bis Kratos... dies wird leider die Vita nicht retten, aber zumindest hat man genügend zum Zocken.^^

@Cohen: Wenn man eher an neuen Spielen interessiert sieht das schon recht dünn aus. Dieses Aufwärmen jetzt auch noch für die Vita können sie sich imo sparen. Sollen lieber ein paar andere Games aus der PS2-Ära mal überarbeiten, wenn sie denn schon "olle Kamellen" wiederverwerten wollen.

@Cohen: Wenn man eher an neuen Spielen interessiert sieht das schon recht dünn aus. Dieses Aufwärmen jetzt auch noch für die Vita können sie sich imo sparen. Sollen lieber ein paar andere Games aus der PS2-Ära mal überarbeiten, wenn sie denn schon "olle Kamellen" wiederverwerten wollen.

Ich freue mich über jedes Spiel für die Vita, aber wenn man sich anschaut Jak kam erst letztes Jahr für die PS3 und dann die Listung von Sly für die Vita. Schön und gut mehr Spiele sind immer gut, aber die E3 muss einfach ein Hit werden für die Vita oder man kann wirklich abschließen mit der Vita. Mir gefällt ja das Lineup bisher, besonders mit Tearaway, Soul Sacrifice, Killzone Mercenary.

Aber sonst was darf man sich erhoffen, weitere PS3 Ports von PS2 Titeln und dann wenn es gut läuft Uncharted von Bend Studios und vlt. Gravity Rush Nachfolger. Letzten beiden Titel nehme ich gerne, aber Ratchet oder Kratos wären nett auf der Vita, aber da würde ich nicht zugreifen (auf PS+ warte ;) ).

Dann gibts zum Glück noch "Indies", plane schon fest mit Hotline Miami und Guacamelee als auch Sly wollen noch auf der Vita gezockt werden... wann soll ich alles spielen.... X_X

Bin ich wirklich der einzige, der sich auf das Spiel freut?
Die Collection steht schon lange auf meiner Liste, nachdem ich den ersten Teil mit meinem Bruder gespielt habe.

Jetzt für 10 Euro weniger gemütlich auf dem Handheld spielen...wunderbar!

Nein ich freue mich auch, hoffe nur dass es sauberer läuft als der neueste Sly Teil. Werde wohl warten bis ich es noch günstiger bekomme oder eben über PS+ :P

Bin ich wirklich der einzige, der sich auf das Spiel freut?
Die Collection steht schon lange auf meiner Liste, nachdem ich den ersten Teil mit meinem Bruder gespielt habe.

Jetzt für 10 Euro weniger gemütlich auf dem Handheld spielen...wunderbar!

naja, sind schon tolle spiele, aber ich hab die sammlung schon auf der ps3...

Zurück
Top Bottom