PS5/XSeries/PC Visions of Mana

Ich habe mir Visions of Mana für die PS5 geholt. Ich habe keine PS5 xD

Warum? Nun ich habe die Main Teile entweder auf Disk oder Modul und wollte natürlich Visions of Mana auf einer Disc oder Modul haben.
Visions gibt es nicht für Switch 1. Eine Switch 2 Version, sollte eine kommen, wird wohl wahrscheinlich eine GKC. Kommt für mich nicht in Frage.
Bleiben noch PS4 und PS5 (Xbox fällt bei mir direkt weg). Die PS5 Version war tatsächlich mit 22,50 Euro günstiger und da sie auch technisch
besser ist, habe ich die PS5 Fassung geholt.

Zusätzlich werde ich die Deluxe Edition auf Steam holen. Kostet gerade im Sale 39,99 € :awesome:

Warum? Nun ich habe die Main Teile entweder auf Disk oder Modul und wollte natürlich Visions of Mana auf einer Disc oder Modul haben.
Visions gibt es nicht für Switch 1. Eine Switch 2 Version, sollte eine kommen, wird wohl wahrscheinlich eine GKC. Kommt für mich nicht in Frage.
Bleiben noch PS4 und PS5 (Xbox fällt bei mir direkt weg). Die PS5 Version war tatsächlich mit 22,50 Euro günstiger und da sie auch technisch

Zusätzlich werde ich die Deluxe Edition auf Steam holen. Kostet gerade im Sale 39,99 € :awesome:
Und warum eine Spiel kaufen wo man die Plattform nicht hat ?🙄

Das klingt für mich nach smarter Konsequenz unf Fanliebe.

@Valcyrion
Er spürt keine Gamingliebe mehr in sich, er versteht so etwas nicht.
:heul:

Er hat keine PS5. Kauft ein Spiel für die PS5.
Genau das hab ich verstanden
Also nichts.
:sorry:

Klingt einfach nach pure Fanliebe zur Manareihe, damit man sich die hübsch aufstellen kann.

Visions hatte mich leider nicht so abgeholt, mitunter auch wegen dem ganzen Fetch Quest Wahn der keinen Mehrwert bot. Das war bei anderen SE Titel wie FF VII Rebirth nicht so schlimm wie hier.

Zurück
Top Bottom