Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was wenn die zweite Revision dieses mal keine OLED sondern eine Duals Screen Version wird...? Würde da 600€ für lassen!
Das macht dann 80 Euro.Hab's 5 Minuten gespielt und wieder eingepackt. Zumindest sieht die Verpackung ganz nett aus.![]()

Hat er recht? Sieht man wirklich nur Teile des Bildes? Wir oben und unten etwas abgeschnitten?
@VirtualBoo
Die nur 2 Farben reichen mir schon es abzulehnen
Ach kommt .Wir reden hier von 2 Farben.Sehr ignorant dann leider.
Bedeutet du spielst dann gar keine löschen Spiele weniger Farben haben ?
Ach kommt .Wir reden hier von 2 Farben.
Das hat nichts mit Ignoranz zu tun.
Nein,Vr solle man schon mit richtigen Brillen zocken.Finde ich schon einfach weil ich spiele nicht komplett danach bewerte ob ich sie spiele.
Als nicht falsch verstehen, kannst das ja so handhaben aber ignorant ist das doch wirklich wenn man alles sofort abblockt weil ein Spiel nur zwei Farben hat.
Ich mein es gibtbja auch moderne Spiele mit nur 2 Farben die schlägst du dann ja auch aus
Nein,Vr solle man schon mit richtigen Brillen zocken.
Als Retro Trip ist aber die Nintendo Brille allemal gut.
Meine Meinung
Wie gesagt, als Retro Trip sicher geil.Du sprichst von VR.
Soweit würde ich beim Virtual Boy nicht gehen.
1995 war VR noch in den Kinderschuhen und mit der Prämisse sollte man auch an die Sache gehen.
Es heißt nicht umsonst „Nintendo Classics“ und nicht soll die Vergangenheit so gut wie möglich nachbilden mit ein paar Dingen die das Leben vereinfachen in den alten Spielen.
Wie gesagt, als Retro Trip sicher geil.
Ja Vr ist schon hochgegriffen.So 3D eher.