Switch/Switch 2 Virtual Boy - Virtual Console

Bock darauf?

• Stimmen insgesamt
    48

Hat er recht? Sieht man wirklich nur Teile des Bildes? Wir oben und unten etwas abgeschnitten?

Nein das stimmt natürlich nicht !
Den IPD Stellt man ein indem man den rechten Analogstick drückt und wenn man dann noch die Größe des Bildes einstellen will muss man danach noch X drücken.

er scheint halt mega uninformiert und macht sich nicht die Mühe Anleitungen usw zu lesen.

Was ich auch oft gehört habe zb bei den ignoranten von Rocket Beans TV wird behauptet man könne die Lautstärke ja nicht mehr ändern wenn man zockt und man müsste den Virtual Boy öffnen und an die Konsole gehen um die Lautstärke zu ändern.
Aber auch das stimmt selbstverständlich nicht und man erkennt sofort dass sie sich mit der Switch/Switch 2 nicht richtig beschäftigen sondern noch 3-4 andere Plattformen im Kopf rum schweben haben.
Das meine ich immer und als gutes Beispiel mal dass man sieht wenn man so Multi ist dass man keiner Konsole so richtig Aufmerksamkeit schenken kann.

Denn die Lautstärke ändert man jetzt digital schon seit bald 9 Jahren indem man den Home Button gedrückt hält.
So kann man das natürlich auch beim Virtual Boy machen.

Ganz allgemein gesagt glaubt nicht jeden Mist der auf YouTube erzählt wird.
Die kaufen sich das jetzt alle um schnell mit den Videos Klicks zu generieren.
Die wenigstens stecken dann noch Arbeit in die Videos und dem Produkt selber.

@mogry

Die Bilder geben aber den VB nicht wirklich gut wieder, ich hoffe dass ist dir zumindest bewusst

Zuletzt bearbeitet:
Ach kommt .Wir reden hier von 2 Farben.
Das hat nichts mit Ignoranz zu tun.

Finde ich schon einfach weil ich spiele nicht komplett danach bewerte ob ich sie spiele.

Als nicht falsch verstehen, kannst das ja so handhaben aber ignorant ist das doch wirklich wenn man alles sofort abblockt weil ein Spiel nur zwei Farben hat.

Ich mein es gibtbja auch moderne Spiele mit nur 2 Farben die schlägst du dann ja auch aus

Finde ich schon einfach weil ich spiele nicht komplett danach bewerte ob ich sie spiele.

Als nicht falsch verstehen, kannst das ja so handhaben aber ignorant ist das doch wirklich wenn man alles sofort abblockt weil ein Spiel nur zwei Farben hat.

Ich mein es gibtbja auch moderne Spiele mit nur 2 Farben die schlägst du dann ja auch aus
Nein,Vr solle man schon mit richtigen Brillen zocken.
Als Retro Trip ist aber die Nintendo Brille allemal gut.
Meine Meinung

Nein,Vr solle man schon mit richtigen Brillen zocken.
Als Retro Trip ist aber die Nintendo Brille allemal gut.
Meine Meinung

Du sprichst von VR.
Soweit würde ich beim Virtual Boy nicht gehen.
1995 war VR noch in den Kinderschuhen und mit der Prämisse sollte man auch an die Sache gehen.

Es heißt nicht umsonst „Nintendo Classics“ und nicht soll die Vergangenheit so gut wie möglich nachbilden mit ein paar Dingen die das Leben vereinfachen in den alten Spielen.

Du sprichst von VR.
Soweit würde ich beim Virtual Boy nicht gehen.
1995 war VR noch in den Kinderschuhen und mit der Prämisse sollte man auch an die Sache gehen.

Es heißt nicht umsonst „Nintendo Classics“ und nicht soll die Vergangenheit so gut wie möglich nachbilden mit ein paar Dingen die das Leben vereinfachen in den alten Spielen.
Wie gesagt, als Retro Trip sicher geil.
Ja Vr ist schon hochgegriffen.So 3D eher.

Nein das stimmt natürlich nicht !
Den IPD Stellt man ein indem man den rechten Analogstick drückt und wenn man dann noch die Größe des Bildes einstellen will muss man danach noch X drücken.

er scheint halt mega uninformiert und macht sich nicht die Mühe Anleitungen usw zu lesen.

Was ich auch oft gehört habe zb bei den ignoranten von Rocket Beans TV wird behauptet man könne die Lautstärke ja nicht mehr ändern wenn man zockt und man müsste den Virtual Boy öffnen und an die Konsole gehen um die Lautstärke zu ändern.
Aber auch das stimmt selbstverständlich nicht und man erkennt sofort dass sie sich mit der Switch/Switch 2 nicht richtig beschäftigen sondern noch 3-4 andere Plattformen im Kopf rum schweben haben.
Das meine ich immer und als gutes Beispiel mal dass man sieht wenn man so Multi ist dass man keiner Konsole so richtig Aufmerksamkeit schenken kann.

Denn die Lautstärke ändert man jetzt digital schon seit bald 9 Jahren indem man den Home Button gedrückt hält.
So kann man das natürlich auch beim Virtual Boy machen.

Ganz allgemein gesagt glaubt nicht jeden Mist der auf YouTube erzählt wird.
Die kaufen sich das jetzt alle um schnell mit den Videos Klicks zu generieren.
Die wenigstens stecken dann noch Arbeit in die Videos und dem Produkt selber.

@mogry

Die Bilder geben aber den VB nicht wirklich gut wieder, ich hoffe dass ist dir zumindest bewusst
Das klingt als käme es Gregor. Der hat gefühlt von nichts ne Ahnung...

Danke. Ich schreib das mal drunter...

Das klingt als käme es Gregor. Der hat gefühlt von nichts ne Ahnung...

Danke. Ich schreib das mal drunter...

Gregor wusste nicht wie man das Bild einstellt und das mit dem Sound kam von Herrn Käufer.
Der verkauft sich immer als Nintendo Fan ist aber übelster Hater.

Egal was man von ihn hält, achtet mal ab jetzt die nächsten 2 Monate wenn er über Nintendo Themen spricht, 98% ist immer negativ oder Relativierung ins Negative

Zurück
Top Bottom