Virtua Tennis 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Chisco
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Kann man das Spiel auch offline zu viert spielen? Theoretisch müssts ja gehen, die 360 hat ja bis zu vier Anschlüsse, und die PS3 meine ich auch. Sieht auf jeden Fall sehr gut aus!

so, Demo ist da :)

ich finds hammer, in Sachen Spielbarkeit ein Traum, GEKAUFT :D

DarthSol schrieb:
Kann man das Spiel auch offline zu viert spielen? Theoretisch müssts ja gehen, die 360 hat ja bis zu vier Anschlüsse, und die PS3 meine ich auch. Sieht auf jeden Fall sehr gut aus!
ich geh mal stark davon aus, wieso auch nicht?

Ich finds ziemlich entäuschend.
Die Musik ist furchtbar, die Zuschauer nerven, die Aufschläge sind schlecht kontrollierbar, die Spieler liegen andauernd auf dem Boden, die Bälle kann man gar nicht ins Aus steuern +++

Schade :cry:

Top Spin ist in jedem Fall Klassen besser.
Das Spiel ist mir fürn Tennis viel zu hektisch und die Typen liegen die meiste Zeit am Boden.
Aussehen tuts auch keinen Deut besser.

eben grade die Demo angezockt,oh man das Spiel ist furchtbar dauernd liegen die spieler am boden und man hat irgendwie keine kontrolle!

Saufi schrieb:
Top Spin ist in jedem Fall Klassen besser.
Das Spiel ist mir fürn Tennis viel zu hektisch und die Typen liegen die meiste Zeit am Boden.
Aussehen tuts auch keinen Deut besser.

Geschmackssache - mir ist Top Spin etwas zu SIM und zu langweilig.
Das Arcadegefühl find ich richtig cool.

So, hab die Demo nun endgültig gelöscht.
Grund war der, dass ich zufällig mal anstatt auf Rasen auf Sand gespielt habe. Und wisst ihr was? KEIN UNTERSCHIED! Das ist doch wohl nen Witz? Was soll das Sega? Bei TS2 sind auf jedem Belag deutliche Unterschiede zu erkennen - hier ist nur die Farbe anders. Bravo.....

Liquaron schrieb:
Ich finds ziemlich entäuschend.
Die Musik ist furchtbar, die Zuschauer nerven, die Aufschläge sind schlecht kontrollierbar, die Spieler liegen andauernd auf dem Boden, die Bälle kann man gar nicht ins Aus steuern +++

Schade :cry:

musste mich erstmal wieder an das geniale gameplay gewöhnen...

musik kann man jawohl mal so bequem sein und seine eigene einstelln...
und wenn man so spielt wie man soll liegen die spieler auch nich dauernd am boden... wenn du aber nich da bist wo der ball ist und ihn trotzdem schlagen willst solltest du froh sein, dass dein spieler versucht den ball zu bekommen...

im aus hat ich die bälle auch schon mehrmals... beim aufschlag sowie im laufendem spiel... weiß gar nich was du meinst...

auf jeden fall super, dass endlich wieder ein gutes tennis spiel gibt...

und ohne die ganzen tennisfremden elemente wie paowerbalken spezial schläge und das lächerlichste an ts: der a-knopf schlag... rennt automatisch zum ball und trifft immer...

Wäre der Titel tendenziell seinen Kauf wert? Ich würde die Demo gerne zocken, habe aber kein XBox Live?

Bekommt man XBL Demos eigentlich noch irgendwie anderweitig?

Bestellt habe ich das ja, aber eure Eindrücke lassen mich jetzt doch zweifeln und am überlegen ob ich stornieren soll...

DarthSol schrieb:
Wäre der Titel tendenziell seinen Kauf wert? Ich würde die Demo gerne zocken, habe aber kein XBox Live?

Bekommt man XBL Demos eigentlich noch irgendwie anderweitig?

Bestellt habe ich das ja, aber eure Eindrücke lassen mich jetzt doch zweifeln und am überlegen ob ich stornieren soll...
Kauf dir lieber Top Spin 2. Ist bei weitem besser und bekommst du gebraucht für 15 Tacken.

hmmpf, bin scheinbar so ziemlich der einzige hier, der Virtua Tennis 3 absolut genial findet :)

habe gestern den ganzen Abend die Demos von VT3 und TS2 gezockt und ich finde VT3 klar besser, gerade von der Spielbarkeit her

das einzige was mir an VT3 nicht gefallen hat, war die düdelige Musik, aber da kann man ja die eigene nehmen (was ich auch gemacht habe) oder ganz ausstellen... Topspin 2 find ich nicht schlecht, gegen Virtua Tennis 3 hat es bei mir aber keine Chance, letzteres spielt sich imo viel flüssiger/runder :)

nasagoal schrieb:
hmmpf, bin scheinbar so ziemlich der einzige hier, der Virtua Tennis 3 absolut genial findet :)
...

oh nein, du bist nicht der einzige. hab die demo auch schon ein paar mal gezockt und find das spielt auch genial.

-perfekte, bekannte vt-tennis-spielbarkeit (ein bisschen verfeinert und feinfühliger)
-gestochen scharfe grafik
-genialer soundtrack ;-) (den man hoffentlich in der endversion auf stumm stellen kann)
-original spieler die spitze aussehen und sich auch authentisch bewegen

am 30. steh ich im laden und hol mir das teil und hoffe auf coole online 5-satz schlachten! :goodwork:

Griffster schrieb:
nein... es ist genial...

topspin hat vt3 spielerisch wirklich NICHTS entgegenzusetzen...

:rolleyes:

hm, gerade auf diesem gebiet übertrumpft wird vt3 um längen übertrumpft! :neutral:

edit: ach du scheiße, was für ein satz,
was ich sagen wollte, gerade auf diesem gebiet wird vt3 um längen übertrumpft!! so iss richtig!!

Chisco schrieb:
oh nein, du bist nicht der einzige. hab die demo auch schon ein paar mal gezockt und find das spielt auch genial.
ahhh, hört sich gut an :goodwork:

ich freue mich auf schöne XBox Live-Schlachten, Pro Evo Soccer war schon sehr nett gegen dich, sehr sympathischer Kerl :)

auch wenn der Akzent nervt ;)

nasagoal schrieb:
ahhh, hört sich gut an :goodwork:

ich freue mich auf schöne XBox Live-Schlachten, Pro Evo Soccer war schon sehr nett gegen dich, sehr sympathischer Kerl :)

auch wenn der Akzent nervt ;)

gfrei mi a scho. wird sicher a gaudi.

;)

Zurück
Top Bottom