Virtua Tennis 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Chisco
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
naco schrieb:
sMuggY schrieb:
Stollentroll schrieb:
Danke. :love7:

Dann bestell' ich gleich mal, denk' ich. =D

Edit: Ouch?! :-?

28.02.07 - Hier sind neue Wertungen der japanischen Famitsu. Vier Redakteure vergeben je bis zu 10 Punkte .

Virtua Tennis 3 [Power Smash 3] (PS3, Sega): 8 / 7 / 7 / 6 - (28/40)

PS3 Version... no MP... entscheidener punkt der bei der PS3 version halt fehlt.. maybe deshalb so wenig :oops:

@ nasagoal : ich werd dabei sein, kaufe mir die x360 Version auf jeden Fall 8-)

Verwechselst du nicht MP mit online? ;)

wird sich wohl um eine verwechslung handeln ;-) oder die ps3 version hat überhaupt keinen mp.
mp nicht mehr wichtig. ;-)

zur wertung:
da drängt sich doch die frage auf, wie die vergangenen teile der vt-serie bewertet wurden. so tennisfanatisch sind die japaner ja nicht unbedingt.

hoffentlich funzt es via 'live' einwandfrei.

Chisco schrieb:
wird sich wohl um eine verwechslung handeln ;-) oder die ps3 version hat überhaupt keinen mp.

zur wertung:
da drängt sich doch die frage auf, wie die vergangenen teile der vt-serie bewertet wurden. so tennisfanatisch sind die japaner ja nicht unbedingt.

Die Kritikpunkte sind wohl dass die Konsolenversion eine 1:1 Umsetzung des Arcadeversion ist.

Und da wurde bemängelt dass es zu wenig neues beim Gameplay gibt, und es viel zu Arcadelastig ist, gnau wie die Vorgänger.

Mir gefällt aber das Gameplay der Vorgänger extrem, also bin ich noch guten Mutes dass das Game geil ist/wird.

naco schrieb:
sMuggY schrieb:
Stollentroll schrieb:

28.02.07 - Hier sind neue Wertungen der japanischen Famitsu. Vier Redakteure vergeben je bis zu 10 Punkte .

PS3 Version... no MP... entscheidener punkt der bei der PS3 version halt fehlt.. maybe deshalb so wenig :oops:

Zu verwechseln gibt's da nicht wirklich was. MP ist heutzutage gleichbedeutend mit Online, zumindest bei jenen Konsolen, wo die Zukunft bereits begonnen hat. :D
Offline-MP wie Splitscreen verliert immer mehr an Bedeutung und wird immer seltener in Spielen. Und wenn er mit nasagoal spielen will, kommt für ihn eh nur der Online-MP in Frage, schätze ich mal. :P

naco schrieb:
Chisco schrieb:

zur wertung:

Die Kritikpunkte sind wohl dass die Konsolenversion eine 1:1 Umsetzung des Arcadeversion ist.

Und da wurde bemängelt dass es zu wenig neues beim Gameplay gibt, und es viel zu Arcadelastig ist, gnau wie die Vorgänger.

das sind für mich keine negativ-punkte, dass ist das was virtua tennis ausmacht. nen kumpel das joypad in die hand drücken, einmal erklärt und los geht's.

naco schrieb:
Mir gefällt aber das Gameplay der Vorgänger extrem, also bin ich noch guten Mutes dass das Game geil ist/wird.
bin ich ganz deiner meinung! :goodwork:

richtig ich meinte den Multiplayer Modus... gibts nur bei der xbox360 / PC versione... bei der PS3 gibt es keinen... :)
deshalb hat die ps3 version vermutlich nur 28pkt. eingesackt! :suprised:

Taddl schrieb:
naco schrieb:
Zu verwechseln gibt's da nicht wirklich was. MP ist heutzutage gleichbedeutend mit Online, zumindest bei jenen Konsolen, wo die Zukunft bereits begonnen hat. :D
Offline-MP wie Splitscreen verliert immer mehr an Bedeutung und wird immer seltener in Spielen. Und wenn er mit nasagoal spielen will, kommt für ihn eh nur der Online-MP in Frage, schätze ich mal. :P
jepp, 360 FTW, dank XBox Live DIE Multiplayer-Konsole schlechthin :D :goodwork:

wenn ich mir später mal wenn sie billiger ist auch ne 360 hole, muss ich unbedingt virtua tennis 3 nachholen, omg was hab ich die beiden dreamcast teile geliebt....

hab mir immer gewünscht da mal nen vernünftigen gegner zu haben, weil ich meine kumpels und die cpu gegner sowieso in grund und boden gespielt habe, aber bei virtua tennis 3 wär das dank xbox live dann mal richtig geil :o

Taddl schrieb:
naco schrieb:
sMuggY schrieb:
Stollentroll schrieb:

??? wozu braucht man beim tennis nen splitscreen??? vt2 auf der dc war zu viert genial... hast du keine freunde die dich besuchen kommen??? ... ich spiel acuh manchmal gears im splitscreen... coop und vs. ... weiß nich was daran veraltet sein soll seine freunde persönlich zu sehn und mit ihnen zu zocken... mir macht das mehr spaß als online... worauf ich allerdings auch wert lege...

laut der neuen Releaseliste gibt es folgende Termine für Virtua Tennis 3:

PS3-Version -> 23. März
360-Version -> 30 März

ui, die PS3-Version ist damit eine Woche exklusiv... dafür bekommt die 360-Version Onlinegaming, ich freue mich schon drauf :D

nasagoal schrieb:
laut der neuen Releaseliste gibt es folgende Termine für Virtua Tennis 3:

PS3-Version -> 23. März
360-Version -> 30 März

ui, die PS3-Version ist damit eine Woche exklusiv... dafür bekommt die 360-Version Onlinegaming, ich freue mich schon drauf :D

neiiin :(
jetzt kann ich meinen privaten grand-slam ne woche verschieben - naja, wie dookie schon sagt, dafür hat die 360 version nen online-mp!!
lt. der neuen maniac-dvd sehen die ps3 und 360 version identisch aus. haben sie beim preview der ps3 version erwähnt und die sieht imo fantastisch aus!!

freu mich auch schon wie ein schnitzel!! :D

kommt schon diesen monat? wow ist ja cool... wird direkt am 30 gekauft :)
freue mich vorallem auf das achievement "10 co-op doppel gewinnen" wer hat also ab dem 30 bock mit mir co-op im doppel zu ownen... und an die weltspitze der rangliste zu klettern :D ;)

sMuggY schrieb:
wer hat also ab dem 30 bock mit mir co-op im doppel zu ownen... und an die weltspitze der rangliste zu klettern :D ;)
iiiiiiich :)

wo wir schon bei Pro Evo Soccer nicht im unschlagbaren Coop die Welt erobern konnten... ^^

sMuggY schrieb:
haha stimmt... naja war halt das problem mit dem LAGG.. hoffe VT3 läuft gleich zum release rund.. dann ist man mehr motiviert ;)

und das problem mit dem coop, der nicht möglich war! ;-)

Zurück
Top Bottom