Wii Virtua Tennis 2009

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Dawkins
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Dawkins

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
27 Jul 2007
Als ich zum ersten Mal von dem Wii-Konzept gehört hatte habe ich mir als erstes ein Virtua Tennis auf der WII erträumt. Und jetzt ist dieser Traum Wahrheit geworden, sogar mit Motion+ Support:-D:o.

http://www.vgchartz.com/forum/thread.php?id=59684

Was für ein erstes Halbjahr. Mad World, Virtua Tennis WII, Punch Out WII:cheers:

Ist auf jeden Fall sehr schön auch mal ein Virtua Tennis auf Wii zu sehen. Bleibt nur zu hoffen, dass die Steuerung gut umgesetzt wird und das Spiel nicht zu arcade-lastig wird :)

Das Game wär selbst ohne M+ Support geil. Aber mit M+ haste sozusagen wirklich
nen Tennisschläger in der Hand und machst keine Schläge durch "andeuten" wie
bei Wiisports :D

Einfach nur cool. Ist die Quelle auch vertrauenswürdig? Ich meine, nicht das ich nachher wieder in ein Loch der Enttäuschung falle. Für mich auf jeden Fall ein 100% Pflichtkauf. Wann ist eigentlich der Release angesetzt?!

Denk ich persönlich auch, Sega vertrau ich heutzutage eh net mehr, nen anständiges Game hinzubekommen, jedenfalls wenns interne Teams entwickeln^^

eine offizielle Ankündigung fehlt immer noch. Woher haben die ihre Info?? Man ließt nirgends im Netz etwas über eine Wii Version.

Beide Titel werden dennoch wohlmöglich an Wii-Sports oder spätestens an dessen Motion+ Ableger scheitern.

Tiger Woods ist auch nicht an Wii Sports Golf gescheitert. Man muss also nicht gleich den Teufel an die Wand malen.

Habe nie ein Virtua Tennis gespielt, ist das eher Sport-Simulation? Ich muss zugeben, ich bin eher interessiert an den Arcade-Erfahrungen. Mario Tennis new play control wird wahrscheinlich meine Tennis-Bedürfnisse auf absehbare Zeit befriedigen.

Ist eine ziemlich reinrassige Arcade-Franchise mit Spielhallenhistorie, allerdings mit realistischem Ansatz, also ohne all das nervige Special-Move Gedöns von Mario oder sega Superstar tennis. Können halt auch Freunde mal eben spielen und kommen sofort gut damit klar da nur drei Knöpfe, um es zu beherrschen braucht es aber schon Zeit.

Wollten damals ja schon einmal Virtua tennis auf der WII bringen, haben dann aber federer und co in Sonic umgemodelt und Special Moves hinzugefügt. Hoffentlich bleiben diesmal auch große Köpfe und so weg.

http://www.youtube.com/watch?v=h6s_5yN6IG0

Zuletzt bearbeitet:
Sieht interessant aus... Aber was das bloß für eine schreckliche Musik :( Brauchen realistische games immer Rockmusik? :shakehead:

Und laut dem Artikel auch inhaltlich mit dem gleichen Umfang wie die anderen Versionen und Online-Play.:-D

coole Sache! Endlich mal ein gutes, realistischen Tennisspiel ohne Knuddeloptik in Aussicht!

Zurück
Top Bottom