Nintendo VIP-Sterne von SSBM kaputtgerubbelt :-(

Sardello

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
2 März 2004
Beiträge
3.240
Hallo,

wie der Titel schon verlauten läßt habe ich den PIN für die Nintendo-Sterne kaputtgerubbelt.
Mir fehlen nur die letzten 3-4 Buchstaben...

Kann mir jemand sagen aus wieviel Zeichen insgesamt die Pin von SSMB besteht, wo ne Zahl vorkommt und welche Zeichen zum Schluss kommen? Vielleicht gibt es ja ne Gemeinsamkeit und ich kann den Schluss erraten
 
einscannen und an nintendo schicken... das wäre mein rat dazu.
 
Also erraten kannst du da sicher nichts... nur wenn du zu viel Zeit hast.
Würde mal bei Nintendo anrufen und fragen. Könnte mir vorstellen, dass du nicht der Einzigste bist dem das passiert ist... immerhin hatte ich auch mal nen Buchstaben weggerubbelt. Da es nur einer war hatte ich nochmal Glück^^
 
Zurück
Top Bottom