Viewtiful Joe 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Tiwi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Viewtiful as always ;)

mehr gibts da nicht zu zu sagen, wird sofort gekauft

Viewtiful Joe Gets a Date

August 17, 2004 - Originally expected to arrive in stores next year, Viewtiful Joe 2 will be instead coming out on November 23 for both the PS2 and the GameCube for $39.99. The low price and the early date are both a pleasant surprise for fans of the old-school side-scrolling action. With some addictive gameplay and difficulty levels that were tougher than all hell, the original was a runner-up for IGN's Game of the Year last year.

While this new release date will be a little over a year after the original game came out on GameCube, it will only be two months after the scheduled release of Viewtiful Joe on the PS2.

Quelle: cube.ign.com
Link: http://cube.ign.com/articles/539/539782p1.html

Da hat IGN aber nicht aufgepasst. November wären drei Monate nach der PS2-Version, denn die wurde auf nächste Woche vorgezogen. :)

Bin echt gespannt ob es sich mit dem großen Digi-Pad besser zocken lässt. Und auf Dante auch.

Ich bin auch gespannt, wie die PS2-Version von VJ1 wird. Bei einem Verkaufspreis von 29,99 Euro werde ich vielleicht doch überlegen, mir das Game zuzulegen. Zumal es grafisch keine Abstriche gegenüber der Gamecube-Version gibt (siehe Video auf der play).

ich kanns dir jedenfalls nur empfehlen!

kommt viewtiful 2 also schon dieses jahr für 39$? dann nehm ich die us version, die dürfte mir ja dann saugünstig ins haus flattern!

jo ich muss auch mal anfangen mir spiele zu importieren hier sind die zu teuer... :x

Capcom gab den Releasetermin bekannt, am 16.12.04 soll das Spiel in Japan erscheinen

nasagoal schrieb:
Ich bin auch gespannt, wie die PS2-Version von VJ1 wird. Bei einem Verkaufspreis von 29,99 Euro werde ich vielleicht doch überlegen, mir das Game zuzulegen. Zumal es grafisch keine Abstriche gegenüber der Gamecube-Version gibt (siehe Video auf der play).

29.99€??? WAHNSINN! ich werds mir definitiv holen :D

Hellfrog schrieb:
nasagoal schrieb:

29.99€??? WAHNSINN! ich werds mir definitiv holen :D

yeay der Hellfrog ist wieder da :o wo warst du??? Boah weißt du was du alles mit deinem NDS vs. PSP Thread verursacht hast :oops:

Viewtiful Joe: PAL Termin, Preis, Packshot & Flyer

08.09.04 - Capcom gibt bekannt, dass Viewtiful Joe in Deutschland am 08.10.04 für Euro 29,99 ausgeliefert wird. Außerdem wurde noch ein Werbeflyer zu dem Actionspiel veröffentlicht.
Quelle: gamefront (da gibt's auch den Flyer)

Viewtiful Joe 2 US Packshot und DS

Letztes Jahr hat das Clover Studio mit Viewtiful Joe den Überraschungs-Hit gelandet. Unterdessen kennt man den coolen Joe auch im Sony Lager und Runde 2 steht kurz bevor. Also wieder mal Zeit für die Putzkra... äh für das Capcom Artwork-Department, ein viewtifules Boxart zu entwerfen. Die Arbeiten daran wurden scheinbar abgeschlossen und so können wir es euch nun präsentieren - das US-Boxart zu Viewtiful Joe 2:

Der eine oder andere wird nun sicher zu Recht die Frage in den Raum werfen, wieso sich auf dem Boxart ein Hinweis befindet, dass es sich um einen Nachfolger von Viewtiful Joe handelt - den Sinn dahinter werden wir wohl nie erfahren. Die große "2" wurde wohl bei ersten Zielgruppentests allzu oft übersehen ;-)

Doch zum Glück sind andere für den Spielinhalt zuständig - und der konnte uns erneut überzeugen! Die E3 und G|C Demos versprechen erneut ein Action-Spektakel der besonderen Art aus dem Hause Clover Studio. In Japan erscheint das Spiel am 16. Dezember, weshalb sich natürlich auch die Zeitschriften im Land der aufgehenden Sonne mit dem Titel befassen. So können wir euch frische Bilder aus der aktuellen Famitsu präsentieren, welche Viewtiful Joe 2 zeigen:

Wer sich jetzt noch fragt, wieso wir in der Newsüberschrift ein DS stehen haben - keine Angst, wir haben den Hinweis nicht zum Spaß angefügt: Auf der Webseite des Clover Studios geht das Team jede Woche auf ihre Entwicklungsarbeit ein - so diese Woche zu Viewtiful Joe 2. Interessant an der ganzen Sache dürfte der Hinweis auf die nächste Ausgabe der Rubrik sein: Mit dem Nintendo DS wird diese sich befassen - genauer mit Joes Abenteuern auf der neuen Nintendo Handheld Plattform. Wir dürfen uns also auf die Enthüllung von Viewtiful Joe DS freuen. Die Jungs von Clover Studio werden ohne Zweifel die innovativen Features des Nintendo DS zu nutzen wissen und das Spielerlebnis in neue Dimensionen heben!

So long, Henshin-a-gogo, baby!

Quelle: www.gu-videogames.de
Link: http://www.gu-videogames.de/uni-gamecube/index.php3?page=shownews&newsid=2399

IGN testet Viewtiful Joe 2 :GC:

9.0 Presentation
Like the first game, VJ2 is a very polished game featuring a fully realized cartoon world. Great menus and interface.

9.0 Graphics
Very bright and wildly unique. Great effects and style, with smooth animation.

8.5 Sound
Great, cheesy voice work and remixed tunes from the first game make VJ2 feel like home.

9.0 Gameplay
Brilliantly executed 2D brawler chock full of action and humor. Great, mind bending puzzles throughout.

8.0 Lasting Appeal
You'll beat this game several times just because it's so damn fun.

9.0 OVERALL

Astreine Wertung. Das Teil wird wie der Vorgänger gekauft. :)

Zurück
Top Bottom