Viertelfinalbegegnungen der EM 2024

Wer kommt weiter?


  • Stimmen insgesamt
    40
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich verstehe die Debatte um das 'er hätte es sich anschauen sollen' nicht. Kann der Schiedsrichter ohne Eingreifen des VAR bestimmen, dass du mir sich eie Szene nochmal anschauen will? Meines Wissens muss das doch der VAR initiieren?
 
Echt übel schon wieder 0:0 zur Halbzeit, das Niveau der EM ist einfach so krass niedrig geworden nach den ersten paar Tagen. Heftig.


Alter nicht schon wieder das Scheiß Pseudo-Handspiel, 100 Seiten im Thread die selbe Grütze reicht doch langsam mal! 🙄🙄🙄🙄
?
0:0 bedeutet nicht, dass das Spiel kein Niveau niedrig ist.
Man kann auch argumentieren, dass die ganzen Mannschaften mit Scheunentoren nun raus ist ;).

Ich verstehe die Debatte um das 'er hätte es sich anschauen sollen' nicht. Kann der Schiedsrichter ohne Eingreifen des VAR bestimmen, dass du mir sich eie Szene nochmal anschauen will? Meines Wissens muss das doch der VAR initiieren?
Dann muss es wie in anderen Sportarten gemacht werden: Beide Mannschaften haben die Möglichkeit, den Videobeweis einzufordern.
 
Der eigtl. Skandal ist ja, dass es sich nicht nochmal angeschaut wurde.
Das ist vollkommen abgekoppelt von der eigentlichen Entscheidung.
Sag ich ja, hätte man sich anschauen müssen. Aber geändert hätte es letzlich nichts. Aber darum geht es den Meisten ja gar nicht. Die sind einfach abgefuckt und „bestehen“ auf den 11er. Total affig.
 
Unpopuläre Meinung, aber: Der Schiri hat hier absolut korrekt und richtig entschieden.

Das ganze bzgl. Handspiel nahm mittlerweile wirklich total absurde Dimensionen an, siehe Deutschland - Dänemark. Da hat der Trainer der Dänen das ganze perfekt auf den Punkt gebracht: Man kann von den Spielern nicht verlangen im eigenen Strafraum mit den Händen am Rücken rumzurennen wie Hampelmänner. Richtig ist, dass ein Handspiel am VAR überprüft wird. Erkennt man hier ein absichtliches Verhalten, ist die Sache klar. Bei Cucurella war aber absolut keine Absicht zu erkennen. Sein Arm war auch nicht zu weit vom Körper entfernt. Ja, hätte man am VAR überprüfen können, aber selbst dann wäre die Entscheidung von Taylor korrekt gewesen.

Finde es daher total peinlich und affig wie viele sich aufregen und dem Schiri etwas unterstellen. Absolut korrekt entschieden und mal im Ernst: Deutschland hatte so viele Chancen, die hätte man dann auch mal nutzen sollen.

Es ist total egal was man von den Spielern verlangen kann oder was irgendein Trainer davon hält.

Das einzige was wirklich Relevant ist, wie die aktuelle Handregelung ist und nach der was es ein 100% 11er!
Das diese Regelung totaler Mist ist, stimmt natürlich. Und natürlich ist es Blödsinn das Verteidiger ihre Hände am besten hinterm Rücken haben. Aber es ändert absolut nichts am Sachverhalt.
 
Deutschland gegen Spanien spiel bitte wiederholen und bellingham sperren. Dann wäre es fair.

:coolface:
 
Hoffe die Niederländer und Türkei gestalten das Heute mit mehr Brisanz.
Das Spiel aktuell anzuschauen ist keine Mediation sondern Folter. Wie kann man offensiv so unglaublich risikofrei und langweilig sein.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom