Vielen Dank an die iPhone App/Achievementmüll

naja community leidet drunter, cw wird größer und vllt legt es sich ja bald wieder

das problem ist,viele der app user kennen garnicht cw als internetseite^^ die denken,dass ganze ist nur als app verfügbar.

das problem ist,viele der app user kennen garnicht cw als internetseite^^ die denken,dass ganze ist nur als app verfügbar.

Aufklärungsblog? xD

In der app-beschreibung und der app selbst steht, dass man einiges nur auf der seite www.consolewars.de möglich ist, unter anderem die registrierung. das heißt, einer der nur mit der app hier bloggt, muss mindestens einmal auf der seite gewesen sein ;)

nichtsdestoweniger, das blogniveau ist am cry und zwar heftigstens :ugly:

Ja, denke auhc mal, dass wir es dem App und den Archiievement_Müll zu verdanken haben, dass wir noch nicht mal mehr einen neuen Beiträge Button haben! Damit macht für mich das gesammte Forum nahezu keinen Sinn, wenn ich weder suchen noch neue Beiträge angezeigt bekommen.
Hallo, soll ich ALLE Foren einzeln abklappern? Das ist so 1998!

Ja, denke auhc mal, dass wir es dem App und den Archiievement_Müll zu verdanken haben, dass wir noch nicht mal mehr einen neuen Beiträge Button haben! Damit macht für mich das gesammte Forum nahezu keinen Sinn, wenn ich weder suchen noch neue Beiträge angezeigt bekommen.
Hallo, soll ich ALLE Foren einzeln abklappern? Das ist so 1998!

normalerweise gibt es oben unter "Nützliche Links" die Funktion "heutige Beiträge" oder "neue Beiträge". Funktioniert aber nicht, solange die SuFu abgeschaltet ist ;)

Ja und er ist immer noch nicht wieder da... aber anscheinend interessiert es der Führungsebene nicht. Viel wichtiger sind I-Phone, Crapblogs etc.
Schön macht ihrs... -.-

Die SuFu ist ja raus wegen massiver Geschwindigkeitsprobleme und es heißt, sie wird wieder kommen. Also bleibt uns wohl nichts anderes übrig als abzuwarten. :hmm:

Zurück
Top Bottom