B
Breaker
Guest
Spiel mal ein Halo etc. Da sind 100h nix, aber gut ich hab genug von der B-Spec Beweihräucherung hier...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
konnte man in GT4 beim boxenstopp A/B wechseln? und speichern?
Spiel mal ein Halo etc. Da sind 100h nix, aber gut ich hab genug von der B-Spec Beweihräucherung hier...
Speichern konnte man nicht, aber zwischen A- und B-Spec wechseln, zumindest ab der Internationen Version. In der japanisches ging es damals noch nicht. Aber man konnte z. B. zwischen der Rennen bei den Meisterschaften speichern. Auch konnte man in GT4 noch die Geschwindigkeit in B-Spec verdreifachen, man konnte das Rennen pausieren (ist ja in GT5 nicht mehr möglich) und die B-Spec Menüs waren um vielfaches informativer.
eh,sorry Katana..bin ja eigentlich nur stiller Mitleser hier aber Dein Fanboy Modus is ganz schön anstrengend...
eh,sorry Katana..bin ja eigentlich nur stiller Mitleser hier aber Dein Fanboy Modus is ganz schön anstrengend...
naja ich versteh nur nicht wie man sich über einen modus der mich wenn ich GT ganz normal spielen will nichtmal im ansatz tangiert aufregen kann?
man muss ihn doch nur spielen wenn man 100%/platin haben will und da nehmen sich wohl so ziemlich alle games nichts mit sinnlosen aufgaben die die meisten nicht interessieren... mach xyz kills, benutze irgendwelche uninteressanten waffen, finde 1000 fahnen und viel mehr... B-Spec kann man doch da auch einfach einreihenaber solche dinge machen ein game nunmal nicht schlechter
![]()