Videospiele und Blockchain: GameFi, Play-to-earn, NFTs & Co.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Komori
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

oh no, oh no, oh no no no no no :lol2:

iP42wHz.gif

Ich möchte hiermit voller Stolz verkünden, dass ich Consolewars als NFT an @TheProphet verkauft habe. @tkx und @Heavenraiser werden im Laufe des Tages die Rechte an ihn überschreiben.

Ein herzliches Hallo an unseren neuen Overlord! :nyanface: :pcat: :nyanwins:

Gratuliere, jetzt kannst du mit den Einnahmen den ganzen Tag Elden Ring zocken , ohne von der lästigen Arbeit unterbrochen zu werden ? :coolface:

Ich möchte hiermit voller Stolz verkünden, dass ich Consolewars als NFT an @TheProphet verkauft habe. @tkx und @Heavenraiser werden im Laufe des Tages die Rechte an ihn überschreiben.

Ein herzliches Hallo an unseren neuen Overlord! :nyanface: :pcat: :nyanwins:
Hiermit bestätige ich den Erhalt von www.consolewars.de als zentral gespeicherten Link mit dezentralem NFT Nachweis, dass ich der Eigentümer bin und @Ashrak der Ersteller war, damit haben wir 100% authentisch nachgewiesen, wem dieser link zu www.consolewars.de gehört.
Als erste Handlung werde ich das mit dem NFT machen, was alle NFT Besitzer machen: Nichts :moin: :pcat: :nyanwins:

Ein F1 NFT Racing Game, das 2019 released wurde, macht dicht weil der Hersteller die Formel 1 Lizenz nicht mehr zahlen will/kann. Die NFT sind jetzt wertlos (also mehr als üblich). Einer der User hatte ein NFT für 300.000 Dollar gekauft.
Die NFT können jetzt gegen generische Tokens getauscht werden die irgendwann in einem anderen NFT Racing game verwendet werden.

Zurück
Top Bottom