R
Real_Lord_Ken
Guest
Zeigt her eure NFT Twitter Avatar Pics. ROFLMAO
NFT shit sucks balls
NFT shit sucks balls
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da steht das er hauptsächlich übers Metaverse und nicht über NFT redet.Nintendo Has Interest In The Metaverse But Ponders What "Fun" It Can Provide
Update: More accurate translation now availablewww.nintendolife.com
Nintendo wird da ganz sicher einen Weg finden, NFTs fun zu machen.
Wenn das sogar die ultra Libertären von Reason feststellen, sollte es auch dem Letzten auf cw klar werden.
Ich möchte hiermit voller Stolz verkünden, dass ich Consolewars als NFT an @TheProphet verkauft habe. @tkx und @Heavenraiser werden im Laufe des Tages die Rechte an ihn überschreiben.
Ein herzliches Hallo an unseren neuen Overlord!
Hiermit bestätige ich den Erhalt von www.consolewars.de als zentral gespeicherten Link mit dezentralem NFT Nachweis, dass ich der Eigentümer bin und @Ashrak der Ersteller war, damit haben wir 100% authentisch nachgewiesen, wem dieser link zu www.consolewars.de gehört.Ich möchte hiermit voller Stolz verkünden, dass ich Consolewars als NFT an @TheProphet verkauft habe. @tkx und @Heavenraiser werden im Laufe des Tages die Rechte an ihn überschreiben.
Ein herzliches Hallo an unseren neuen Overlord!
Digitales Gold!
das ist ja eine tolle Investition
Aber, aber, aber ... sein Name steht doch jetzt in einer Liste!
das ist ja eine tolle Investition