Videogames(Die Zeitschrift!)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nkani
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich mach auch mit!
Ich kenn die Zeitschrift ja nicht aber mal was neues ist immer gut :D
(Ausser die Maniac giebts ja keine anderen Multimags!)

hmmm, mal ein kleiner tipp: ihr müsst schon vollen namen und vornamen angeben ansonsten werden die stimmen nicht gezählt, da sie sonst nicht nachvollziehbar sind ;)

hat eigentlich jemals eine online-pedition was gebracht? egal ob mac oder sonstwas?

ARRRRRR ich liebte diese Heft :) zur snes n64 zeit aber dann wurds leider schlechter wo die so ein Silbernes Design bekam. :shakehead:

Ich schlage vor, dass wenn ihr noch in naderen foren aktiv seid, dass ihr da dann das ebenfalls reinpostet.

Hi Leute und ein echt dickes Dankeschön das ihr euch eingetragen habt, wie ihr vielleicht gemerkt habt, hab ich selbst die Petition gestern Nacht ins leben gerufen :) bin ja auch ein heisser Verehrer der VG!

Wir haben schon in einigen Foren Werbung für die Page gemacht, und haben auch schon einige Pages gefragt ob sie die Petition in die News stellen, mal schauen obs was wird *festdaumendrück* :D

Und nochmals dickes Danke an euch Jungs ihr seid klasse :goodwork: :)

©ya Freeza

[GCC schrieb:
FREEZA]Hi Leute und ein echt dickes Dankeschön das ihr euch eingetragen habt, wie ihr vielleicht gemerkt habt, hab ich selbst die Petition gestern Nacht ins leben gerufen :) bin ja auch ein heisser Verehrer der VG!

Wir haben schon in einigen Foren Werbung für die Page gemacht, und haben auch schon einige Pages gefragt ob sie die Petition in die News stellen, mal schauen obs was wird *festdaumendrück* :D

Und nochmals dickes Danke an euch Jungs ihr seid klasse :goodwork: :)

©ya Freeza

Mir gehts wie dir, ich hab die VG auch geliebt.

Die Vg war nach der Next Level die beste, deswegen hab ich dafür gestimmt. :goodwork: , sauba Sache Freeza

Zurück
Top Bottom