Videogames(Die Zeitschrift!)

nkani

L09: Professional
Thread-Ersteller
Seit
7 Apr 2002
Beiträge
1.157
PSN
nkani
HiHo,
Hibiki hat mich gefragt, ob ich das mal hier posten kann und ich tue es natürlich prompt, denn ich fand die Videogames auch cool!

Hier gehts zur "Videogames Petition". Falls ihr auch dafür seid, die VG wieder ins Leben zu rufen, tragt euch dort ein.

http://www.petitiononline.com/game123/petition.html
 
wurde ja auch "erst" heute abend gestartet. ;)
 
sorry das ich frage...aber kann Hibiki das nicht selber posten!? iss doch kindisch sowas...tztztz :eek4:
 
ich hab mir schon gedacht, dass es wieder zu abweichungen dieser art kommen könnte :grin4:

wenn ihr irgendetwas über/von ihm wissen wollt, müsst ihr ihn schon selbst fragen (per pm). in diesem thread soll es bitte nur um die VG Petition gehen. bittebitte! :sad5:
 
Was habt ihr denn so gepostet?? Ich trau mich nicht da irgend nen Senf abzulassen.
 
die Videogames war das beste mag! habe mich natürlich auch schon eingetragen :)
die maniac gefällt mir nicht besonders. ich kaufe mir eh keine print-mags mehr, aber die VG würde ich mir auf jedenfall wieder kaufen!
 
Hab mich auch eingetragen :D

Code:
       Name     Comments
 23.    Taz      Bitte bitte bitte!!

:D :goodwork: :D
 
Zurück
Top Bottom