Videogame-Mysteries

Zaphod

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
31 März 2005
Beiträge
9.203
Xbox Live
Zaphod CW
Steam
zaph4d
Kann man bei Super Mario über die Fahne springen? Ist es möglich als Master Hand zu spielen in den Super Smash Brothers Teilen?

Im Bereich der Videospiele gibt es tausende Urban Legends welche sich immer und immer wieder als falsch heraustellen...

Doch Gametrailers hat vor ein paar Monaten "Pop-Fiction" gestartet, um geanau damit diese Fragen zu testen! Heute ist die 3te Folge erschienen nud ich muss sagen, das hat mich schon geflashed :)

Es IST möglich als Master Hand zu zocken und es IST auch möglich bei Super Mario über die Fahne zu springen!!

Hier die Beweisvideos:

Super Mario

http://www.gametrailers.com/video/episode-2-pop-fiction/100619

Super Smash Brothers Mellee

http://www.gametrailers.com/video/episode-3-pop-fiction/701341


Also falls euch auch noch weitere einfallen, haut sie immer raus und berichtet über eure Erfahrungen, ob ihr solchem Kram schonmal öfters nachgegangen seid ;)
 
Ich weiß nicht, wie viele etliche Stunden ich schon Melee gezockt habe, aber dass man mit Master Hand zocken kann, hab ich bis heute nicht gewusst.:o
 
Jau war auch echt überrascht! Habs zwar immer mal gelesen aber dachte immer das sei Fake oder total sinnlos überhaupt zu probieren!
 
Sehr geile Sache! Hab Episode 2 zufällig gesehen, aber bin gar nicht drüber gefallen das es auch eine erste Folge gibt und die neuste kannte ich auch noch nicht. :D

Und Aerith überleben, ja das wäre mal interessant oder ob man Sephiroth spielen kann, ich glaub ich habs nicht mal mit XPloder geschafft damals. :v:
 
Hier gibts die neueste Episode von GT!

http://www.gametrailers.com/video/episode-4-pop-fiction/701748

Geht darum, ob es Reptile schon im Original Mortal Kombat gab....

Gabs anscheinend echt, überrascht mich ehrlich gesagt! Hab immer gedacht Reptile wäre so eine Paradebeispiel für Ideenlosigkeit. Einfach ein Ninja in anderer Farbe!

Jep. Hab MK für SNES lange Zeit als Kind gespielt. Einmal konnte ich auch zufällig gegen Reptile kämpfen, konnte dieses Vorgang allerdings nicht wiederholen, da ich die Kriterien für sein Erscheinen nicht kannte.

Coole Sache. Vielleicht kann man Reptile auch mit Hilfe von AR-Codes freischalten und selbst spielen!?
 
Leichenfledderei? Will einfach meinen Thread beleben :D Beim Kuriose und Schockierende News-Thread klappts ja wunderbar ^^

Aber fänds auch witzlos, hätte man sie wiederbeleben können... Dann wäre der Tod ja nicht mehr so tragisch und hätte generell den Sinn verloren!
 
Leichenfledderei? Will einfach meinen Thread beleben :D Beim Kuriose und Schockierende News-Thread klappts ja wunderbar ^^

Meinte doch Aerith - nicht den Thread ;).

Aber fänds auch witzlos, hätte man sie wiederbeleben können... Dann wäre der Tod ja nicht mehr so tragisch und hätte generell den Sinn verloren!

Meine Rede - sollte wirklich in Zukunft ein FF 7-Remake kommen (wovon ich fest überzeugt bin), sollten sie nichts daran ändern.
 
Ich wusste doch, dass ich bei SMB über die Fahnenstange gesprungen bin. Keiner hat mir geglaubt, bis ich es irgenndwann selbst nicht mehr geglaubt hab :(
 
Zurück
Top Bottom