Video Girl AI

DarKSeeD

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
1 März 2002
Beiträge
3.247
Xbox Live
Try4Ce
Was ich letztens gesehen hab ist Video Girl AI. Hammergeile Serie (leider nur 6 Teile insgesamt und somit eine sehr kurze Serie), aber wirklich sehr sehr sehenswert. Jap. mit Englischen Untertiteln. Ist halt so ne art Liebesdrama... Da is ein Junge, der ein wirklich reines Herz hat und ein Mädchen liebt, das er schon sehr lange kennt. Dieses Mädchen jedoch liebt den besten Freund des Jungen. Der Freund aber liebt das Mädchen nicht, was es alles recht kompliziert macht. Jedenfalls sitzen die drei in der ersten Folge zusammen im Park und unterhalten sich.. dabei kommt heraus, das die große Liebe des Hauptcharakters den Kumpel liebt. Er traut sich nicht, danach ihr das geständnis zu machen und der Kumpel war sehr überrascht, meint nur, das sie nicht sein Typ wäre. Das Mädchen ist darudurch sehr depressiv und schüttet ihr Herz bei dem Hauptchar. aus. Der ist immer noch recht geschockt und ebenfalls sehr traurig, da sie nur seinen Kumpel sieht und nicht erkennt, was wirklich in IHM (Held) vorgeht... und an dem Abend erscheint AI. Ein Mädchen aus einem Video. Klingt seltsam *g* Diese Kassette hat der Hauptchar. in einem sehr myteriösen Laden gekauft, es kommt heraus, das nur besondere menschen mit reinem Herzen diesen Laden sehen und betreten können. Er leiht sich das Video aus, spielt es ab und das Mädchen erscheint nach einer kurzen weile, nachdem es mit ihm durch den Fernseher geredet hat... Das Mädchen hat den Auftrag, den Helden und seine große, fast hoffnungslose Liebe zusammenzubringen. Die sogenannten "Videogirls" können normal keine Liebe empfinden, während der Serie aber passiert es doch... somit entwickelt sich eine wirkliche Tragödie. Der Held liebt ein Mädchen, was ihn nicht liebt. Das Mädchen liebt den besten Freund des Helden, der wiederum sie nicht liebt. Und Ai liebt den Helden, der jedoch erst viel später Liebe für Ai entwickelt, davor aber auch recht viel Stress hat, weil er selber nur auf seine eigendliche jugendliebe fixiert ist. Recht viel Herzschmerz, aber wunderbar erzählt (Top Story, sach ich euch). Mir gefällt diese Serie sehr gut. Hab se alle auf Tape :)
noch info: Das Mädchen, also die große Liebe vom Helden, textet ihn immer mit den Liebesproblemen zu, die sie mit dem Besten Freund des Helden hat.. sehr sad manchmal :(
 
Dass hört sich ja richtig gut an!
Vielleicht gucke ich mir den Anime mal an.
 
Ich weiss die Namen wieder :D

Held: Yota
Mädchen (große liebe von Yota): Moemi
Beste Freund von Yota: Takashi, großer Mädchenschwarm auf der Schule
Videogirl: Ai

:) Serie nur zu Empfehlen für jeden Anime/Manga Fan :D Obwohl ich hörte, das der Manga länger sein soll und von der Story her auch anders.. so soll Yota nicht von Anfang an Single sein wie in der Anime-Serie, sondern auch noch eine feste Freundin... Yota ist in der Anime-Serie in seiner Klasse als "Dateless" bekannt, da er noch nie eine Freundin hatte...
 
Klasse, kann ich nur empfehlen !!!! Video Girl Ai, aber auch DNA²
 
Hey Dead Eye :goodwork: Video Girl AI ist wirklich gut!

Ich glaub mein Freund Kyo hat die gleiche DVD Box wie du, angenommen das du die DVD Box mit den ersten 6 Folgen hast :grin:! Die Story geht ja noch weiter, allerdings sind diese Folgen noch nicht als Anime erschienen (soviel ich weiss), den so kurz ist die serie nämlich gar nicht!

Der Anime ist zwar wirklich nicht schlecht, trotzdem empfehle ich den Manga! Hat etwas mehr Flair, und da sind sie schon ziemlich weit! Inzwischen hat Yota eine Freundin, Nobuko! AI hat ihr Gedächtnis verloren, ein zweites Video Girl erscheint...usw! Wirklich gut!

Video Girl AI ist spitze! :D :goodwork:
 
Ja, ich will auch unbedingt wissen wie es weitergeht!!!! *heul* Die Serie fand ich so hammergeil, doch wo bekomm ich den Manga her? *heul* Hier in der Gegend gibt es ja nichts, wo ich Mangas herbekommen könnte... scheiss Kaff hier :( :( :(
 
Kennt ihr überhaupt "Is" Hammerharte Story, supergute Zeichnungen und was Masakazu Katsura hier hingelegt hat ist ein Meilenstein´! Klar seine Vorgänger Video Girl Ai und DNA² sind schon gut, aber "Is", hmmmm, GOIL !!! :grin:
 
Hibiki schrieb:
Kennt ihr überhaupt "Is" Hammerharte Story, supergute Zeichnungen und was Masakazu Katsura hier hingelegt hat ist ein Meilenstein´! Klar seine Vorgänger Video Girl Ai und DNA² sind schon gut, aber "Is", hmmmm, GOIL !!! :grin:

Ich kenns, einer meiner Freunde hat den ersten Band auf japanisch (könnt ich doch japanisch :-? ) Sieht ziemlich gut aus! ABer ich versteh halt nix :grin:

PS: ich weiss nicht, aber von DNA² hätt ich mir irgendwie mehr erwartet, gefällt mir gar nicht so! :(
 
Zurück
Top Bottom