VGX 2013 (ehemals Video Game Awards)[7.Dezember.13]

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

JumPeRJumPzZ

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
8 Jan 2010
Beiträge
4.083
Xbox Live
xJumPeR JumPzZ
PSN
JumPeRJumPzZ


Was ist VGX?
Das VGX 2013 Event von Spike war vorher als die Video Game Awards bekannt.
Dieses Event findet jedes Jahr im Dezember statt. Dieses jahr wurden den Awards aber einer Änderung unterzogen.
Die erste Änderung ist die Dauer, statt 1 Stunde geht das ganze nun 3 Stunden. Statt nur neuer Trailer, gibt es nun auch Live Demos von neuen Spielen.
Natürlich sind die bekannten Awards auch noch mit dabei und werden im Verlauf der Show vergeben.

Wann findet das VGX 2013 Event statt?
Am 7 Dezember 2013 um 6:00 PM ET / 3:00 PM PT amerikanischer Zeit statt findet das ganze statt. Für uns heißt das um Mitternacht zum 8 Dezember 2013.
Also die deutsche Zeit ist um 0:00Uhr Mitternacht vom 7.12.2013 zum 8.12.2013!

Wo?
Das Event wird weltweit auf Xbox One, Xbox 360®, PlayStation®3 (PS3™), Twitch, iOS und Android Geräte, VGXLIVE.com, Hulu, Yahoo Screen, the Yahoo Screen app und GameTrailers.com ausgestrahlt!



Bisher bestätigte TItel mit neuem Trailer/Live Demo
Titanfall
The Witcher 3
Quantum Break
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Top Bottom