VGX 2013 | 3 Stunden Werbung, Promis und Megatons (Und ein paar Preise)

Mein Tipp: das nötige Kleingeld für ein Alan Wake 2 für die Steambox.

..egal was da drin ist, schön zu sehen, dass Valve und Remedy sich gut verstehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Cranky Kong? :-?

Oder einfach weil's enttäuschend wäre. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Schokolade von Valve hat auch Platinum bekommen und noch jemand, dessen Name mir gerade entfallen ist.
 
Double Fine zeigt irgendwas zu Broken Age. Unter anderem einen noch nicht genannten Voice Actor.

But here's the thing: we have one more HUGE voice cast member whose identity we can't share quite yet. We'll be announcing it live on SpikeTV's VGX this coming (SATURDAY? MONDAY?) at TIME. Plus, we'll be demoing the game! You aren't going to want to miss it.
 


Verständlich, der Countdown läuft ja auch noch ein paar Tage :v:

Aber damit ist die Show um einiges uninteressanter, war so ziemlich das einzige worauf ich mich wirklich gefreut hat. Es sei denn, der neue Teil heißt nicht Fallout 4, sondern hat irgendeinen anderen Namen :kruemel:


Gut, Nintendo ist noch da, aber die zeigen wohl nur WiiFit Mann/Frau als Fahrer für Mario Kart. :awesome:
 
Verständlich, der Countdown läuft ja auch noch ein paar Tage :v:

Aber damit ist die Show um einiges uninteressanter, war so ziemlich das einzige worauf ich mich wirklich gefreut hat. Es sei denn, der neue Teil heißt nicht Fallout 4, sondern hat irgendeinen anderen Namen :kruemel:


Gut, Nintendo ist noch da, aber die zeigen wohl nur WiiFit Mann/Frau als Fahrer für Mario Kart
. :awesome:



scheiße das wär ja noch spektakulärer als cranky kong...xD
 
Für mich war 0 Uhr am achten bis vor kurzem auch noch die Nacht von Sonntag auf Montag :ugly:
 
Ich werde es mir sparen, drei Stunden lang diesen Mist zu schauen und mir am nächsten Morgen die Zusammenfassung hier durchlesen. Reicht vollkommen aus!

(Selbiges mit der WM-Auslosung heute...)
 
Zurück
Top Bottom