VGX 2013 | 3 Stunden Werbung, Promis und Megatons (Und ein paar Preise)

Mir wird jedesmal mal echt übel wenn ich diesen gelackten Affen sehen muss..... Brechreiz Faktor over 9000, so ein unfassbar peinlicher Mensch dieser Reggie.

Naja, sind wir ehrlich: Der Typ sagt nur das, was Nintendo möchte das er sagt. Ich denke Reggie KÖNNTE auch anders. Aber ich mag seine Nintendo-Art einfach nicht, denn das, was er sagt, passt einfach nicht zu dem, was Nintendo letztendlich bietet...
 
Sehr schön, dass der Moderator dieses weichgespülte PR-Gelaber ein wenig hinterfragt.:lol:
 
Naja, sind wir ehrlich: Der Typ sagt nur das, was Nintendo möchte das er sagt. Ich denke Reggie KÖNNTE auch anders. Aber ich mag seine Nintendo-Art einfach nicht, denn das, was er sagt, passt einfach nicht zu dem, was Nintendo letztendlich bietet...

Es ist mir bewusst das der Mensch ne PR Marionette ist, nichtsdestotrotz strahlt der Mensch was widerwärtiges aus. Mein persönliches Empfinden.... ich kann den Mann einfach nicht sehen und ausstehen. (ist nur meine Meinung über einen PR Menschen, muss sich niemand angegriffen anfühlen^^)
 
nichts. Und selbst das schafft Nintendo heute zu unterbieten. xD
original

(Quelle: US Playstation Forum)

:v:
 
was denkt sich Nintendo dabei?
Aufmerksamkeit? Dann kündigt doch nen neune Trailer an und zeigt nen neuen Trailer...
Verdammt ist das peinlich
 
nichts. Und selbst das schafft Nintendo heute zu unterbieten. xD

Ich hätte schon was erwartet. Wenn Nintendo nicht komplett während des Launches von One und PS4 untergehen will, wird es Zeit einen AAA-Titel anzukündigen und Hype zu schaffen. Mit diesem HD-Upgrade von Donkey Kong klappt das (bei mir zumindest) nicht.
 
Zurück
Top Bottom