VKZ VGChartz - und Prognosenthread

Neue Zahlen

RyZud.jpg

Eingependelt.... :v:

Wii ist für nen Flop aber auch sehr nah an der sooo überlegenen 360 :v:

Die letzten Zuckungen der toten Wii?

Chancen stehen nicht so schlecht, dass die PS3 bis Ende 2012 noch die 70 Millionen packt. Auch eine schöne Zahl.

lol, die Wii verkauft sich nach wie vor sehr ordentlich, übrigens um einiges besser als die PS3 und die Xbox360 in so manchem jahr und dank zelda, mario und sonic und der neuen wii-editionen dürften die zahlen im weihnachtsgeschäft nochmal deutlich anziehen...

by the way: wieso gabs heute nacht eigentlich keine npd-zahlen, die hätten doch kommen müssen oder???

Traurig für Gamer oder meinst Du nicht! Wer keine Spiele liefert sollte brutal abgestraft werden! Passiert anscheinend noch nicht starkt genug! Die Käufer haben immer recht!
Vielleicht nicht der raffinierteste Post in Anbetracht deiner Meinung zur Wii und 90.000.000 ausgelieferten Konsolen. ;)

Traurig für Gamer oder meinst Du nicht! Wer keine Spiele liefert sollte brutal abgestraft werden! Passiert anscheinend noch nicht starkt genug! Die Käufer haben immer recht!

Also du meinst, dass ein Kunde der sich heute ne Wii kauft keine guten Spiele zur Auswahl haben wird, welche er drauf zocken kann ?
Das stimmt sicher nicht - besonders wenn man vorher keine hatte, gibt es wirklich viel nachzuholen, besonders wenn man VC und WiiWare noch miteinbezieht :-)

Eselpost des Tages. Alleine 7 Spiele wurden über 20 Millionen mal verkauft und selbst wenn man Wii Play und Wii Sports nicht mitzählt sind es immer noch 5, das wäre aber unfair, weil viele sich die Konsole genau wegen Sports gekauft haben. Dazu kommen mit SMG 1+2 die besten Spiele der Gen. Aber hey das düfte dich als echter Gamer nicht interessieren, vor allem weil Nintendo den Markt kaputt gemacht hat... also genau so wie Smartphones den Hardcore-HH-Markt kaputt machen werden. xD

Die Welt hat nicht nur den ersten und zweiten Weltkrieg gesehen. ;)

In Europa wütete noch in den 90ern der jugoslawische Bürgerkrieg, auf den sich Dracula wohl bezieht, und dieser war nicht minder schonungslos.

schon klar, aber wer von uns war dabei?
ich bin kärntner (ganz im süden österreichs) und wohne direkt an der grenze zu slowenien und trotzdem habe ich kaum bis gar nichts von den damaligen ereignissen mitbekommen.

edit:
worauf ich hinauswill:
diese argumentation mit "den krieg vor der eigenen haustür erlebt haben" trifft mit ziemlicher wahrscheinlichkeit auf so gut wie keinem hier im forum zu.
klar werden ein paar leute schlimme erfahrungen gemacht haben, aber deswegen nun mit der moralischen keule zu kommen und anderen leuten ein schlechtes gewissen zu machen, weil sie auf "realistische kriegsspiele" stehen ist doch auch nicht richtig.
es muss jeder selbst entscheiden wo man seine moralischen grenzen zieht - sowas hat aber in einem vkz-thread sicherlich nichts verloren.

Zuletzt bearbeitet:
Neue US Zahlen

Americas Hardware
Console Weekly (change) Total
X360 324,046 (+91%) 34,324,821
PS3 142,937 (+18%) 21,496,921
Wii 140,201 (+22%) 42,553,905
3DS 138,278 (+23%) 2,387,216
DS 63,025 (+24%) 56,266,620
PSP 27,781 (+20%) 22,600,065
PS2 21,253 (+17%) 56,260,415
Total 857,521 (+41%)