Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja genau, Mario Galaxy, Ocarina of Time, etc. haben ihre Wertungen und Auszeichnungen wohl auch gekauft.Oscar der Videospiele
Ne, glaube mir, anhand von "Awards" kann man die Qualität eines Videospieles definitiv ebenfalls nicht abschätzen.
Das sind Ehrungen, die man sich kauft, damit man etwas auf die Boxart kleben kann.

man kann bei gears in egal welcher richtung eine rolle machen , über die deckung springen , die gegner mit waffen aufschlitzen , finishing moves ala mortal kombat machen und mit verschiedenen fahrzeugen oder kreaturen durch die landschaft sich bewegen
vom klauen kann man nur dann sprechen wenn man etwas nur 1 zu 1 übernimmt
gears hat zwar die mechaniken von kill switch übernommen aber sie auch verfeinert
ein kleiner aber feiner unterschied
außerdem hat gears solche modies wie horde und beast mode eingeführt
man kann beiden spielen nicht die hohe qualität absprechen
genauso wie eben Gears 2 
Einen Hordemodus hatte schon Resistance 2 und Uncharted 2genauso wie eben Gears 2
![]()
Falls du mich mit "abgehen" meinst, da muss ich dich enttäuschen.wie ihr abgeht
vergleicht mal direkt noch die ganze gears reihe mit der uncharted reihe
oder wirft direkt noch gt und halo in den korb rein

gears 2 ist aber vor den beiden spielen erschienen wenn ich mich nicht irre
außerdem wird immer ein vergleich zu gears gezogen wenn ein spiel so einen modus bietet

gears 2 ist aber vor den beiden spielen erschienen
Und zwar genauso lange damit Insomniac und Naughty Dog es abschauen können?
Ja wayne, das Deckungssystem wird auch oft Gears zugeschoben, obwohl schon Wingback im Jahre 1999 oder kill.switch im Jahre 2003 das hatten. "Eingeführt" hat es Gears net.habe ich das behauptet ?
es ist aber eben fakt dass der horde modus von gears im gegensatz zu resi und uncharted als innovation gepriesen wurde und dass die meisten vergleiche zwischen gears stattfanden

Ja wayne, das Deckungssystem wird auch oft Gears zugeschoben, obwohl schon Wingback im Jahre 1999 oder kill.switch im Jahre 2003 das hatten. "Eingeführt" hat es Gears net.![]()
:v:Ein Standard? Als ob sich jetzt jeder "Horde-Mode" bei anderen Games genauso spielt oder ähnlich ist.dann hat es eben als neuen standard platziert
die spielindustrie wird wohl doch genau wissen was sache ist:v:
war der horde mudus von resi 2 auch so gut aufgebaut wie der von gears 2 ?
Ein Standard? Als ob sich jetzt jeder "Horde-Mode" bei anderen Games genauso spielt oder ähnlich ist.
Resistance 2 hatte 8 Spieler-Support und man hat nebenher auch noch kleine Aufgaben zu erledigen gehabt.
Dagegen sag ich ja auch nichts. Aber es gleich als "Standard" zu betiteln oder zu behaupten es habe es "eingeführt" ist zu hoch gegriffen.die meisten spiele bekamen aber einen horde mode spendiert nachdem gears 2 erschienen ist und viele sind ähnlich wie der von gears 2 aufgebaut
die industrie hat nicht umsonst den horde mode von gears 2 gelobt
uncharted 2 wurde ja auch nicht umsonst gelobt

uncharted werden auch sachen zugesprochen die es auch schon vorher gabDagegen sag ich ja auch nichts. Aber es gleich als "Standard" zu betiteln oder zu behaupten es habe es "eingeführt" ist zu hoch gegriffen.![]()
Und das ist gut so ^^Da bin ich mal gespannt welche "Sachen" das denn sein sollen (aus Neugier^^). Uncharted 2 verknüpft schon Vorhandenes zu einer fast perfekten Einheit, aber neue Sachen?uncharted werden auch sachen zugesprochen die es auch schon vorher gab
ich bin nicht der einzige der sich im kreis dreht
und manche spiele setzen halt neue standards
und laut der industrie gehört gears auch dazu

Da bin ich mal gespannt welche "Sachen" das denn sein sollen (aus Neugier^^). Uncharted 2 verknüpft schon Vorhandenes zu einer fast perfekten Einheit, aber neue Sachen?
Und wer von der Industrie, wer genau sagt denn, dass der Horde-Mode zum Standard gehört?
Es hatten jetzt ein paar Shooter und Action Adventures diesen Modus, aber gleich von Standard zu reden? Gibt genug Games, die auch ohne Horde-Mode rauskommen, ihn auch gar nicht brauchen..
Ja Gears hat eine sehr spaßige Umsetzung eines Horde-Modes, aber ich sehe darin keinen Standard.