Nullpointer
L20: Enlightened
- Seit
- 17 Feb 2010
Zur Zeit scheinen mir die Softwareverkäufe eh etwas dahinzudümpeln. Mal schauen wie es RDR ergeht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
für alle die meinen alan wake verkauft sich schlecht: uncharted verkaufte sich in der ersten woche in amerika "nur" 30000 mal, alan wake 160000 ... und uncharted hat bis heute 1.3 mio einheiten verkauft alleine nur in den USA...
es ist schon klar dass es keine cod oder halo zahlen schaffen muss,aber 160k?im stärksten land der 360?das ist dann doch etwas mager
selbst heavy rain hat 228k geschafft,und das is n nischenspiel
is ne pc version geplant für alan wake?
Wie lange hat HR für solche Zahlen gebraucht ?
ne woche.
HR hat sich bisher ziemlich gut verkauft, ist nicht so tragisch wenn AW da nicht dran kommt.
Meisterwerk ist vieleicht etwas übertrieben, aber es ist mit sicherheit ein gutes Spiel.

Meisterwerk ist vieleicht etwas übertrieben, aber es ist mit sicherheit ein gutes Spiel.
Kann mir nicht wirklich vorstellen, dass man AW "gut" findet. Gibt wohl einige, die nach dem 2. Kapitel die Lust daran verlieren und es auf ebay verschachern. Dann gibts ne 2. Gruppe, die es mehrheitlich genial findet.
Ein Lost Planet ist "gut". Die Wertungen passen aber, objektiv gesehen. Aber AW und objektiv passt irgendwie nicht.
wem interessiert es? ich fand AW super. vorlamm so eine ausgefallene geschichte muss gewürdigt werden.Ich ging nur von den Wertungen aus und von dem was ich bisher gespielt habe, was nicht gerade viel ist.
hm, von HR war nie nen nachfolger geplant, von alan anscheinend schon.
für alle die meinen alan wake verkauft sich schlecht: uncharted verkaufte sich in der ersten woche in amerika "nur" 30000 mal, alan wake 160000 ... und uncharted hat bis heute 1.3 mio einheiten verkauft alleine nur in den USA...
ein Nachfolger mit dem selben Konzept war immer geplant, falls man erfolgreich ist. Natürlich wirds nicht HR2 heißen.
ich glaub diesen monat nicht mehr an eine ankündigung, fehlen einfach die gerüchte selbst bei reach hatten wir schon geleakte fotos.
aber ja die preissenkung muss her, sonst ist ms selber schuld wenn europa entgleist