VKZ VGChartz - und Prognosenthread

mal ehrlich! wer würd sowas machen ? keine sau

Dachte man damals bei der Wii auch. Ich bin sehr, sehr sicher, dass Move und Natal ihre Zielgruppe finden werden, auch wenn es nicht so stark sein wird wie bei Nintendo. Natal schätze ich, selbst wenn es Schrott wird, als größerer Verkaufsschlager ein, vor allem dank dem Marketing, zumindest in den USA wird sich das Ding verkaufen. Vor allem, wenn zeitgleich eine "Slim" erscheint oder der Preis nicht so hoch angesetzt ist.

Dachte man damals bei der Wii auch. Ich bin sehr, sehr sicher, dass Move und Natal ihre Zielgruppe finden werden, auch wenn es nicht so stark sein wird wie bei Nintendo. Natal schätze ich, selbst wenn es Schrott wird, als größerer Verkaufsschlager ein, vor allem dank dem Marketing, zumindest in den USA wird sich das Ding verkaufen. Vor allem, wenn zeitgleich eine "Slim" erscheint oder der Preis nicht so hoch angesetzt ist.

für mich ist da ein großer unterschied zwischen , einen controller schwingen oder sich mit nem teller vor den fernseher stellen!

AW enttäuscht mich immer noch was die pre order zahlen anbelangt
halo reach wird heftig werden
da bin ich eher gespannt was da HW zahlen mäßig geht

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte eine gute Spielidee für Natal. "Fast Fast Food" würde ich es nennen. Man kann zwischen 10 verschiedenen Fast Food Ketten auswählen, unter anderem "MC Donalds, Burger King, Pizza Hut, kentucky Fried Chicken, Subways usw. usw." und dann gilt es in 5 Minuten soviel zu verdrücken wie möglich! Positiver neben Effekt: Man nimmt nicht zu und kann trotzdem Rekorde beim Wettessen aufstellen die dann über XBoxLive online gestellt werden die es dann zu knacken gibt. Den Multiplayer nenne ich All You can Eat, dabei muss man nicht nur schnell essen, sondern auch deine Nachbarn wegprügeln damit sie dir das Essen nicht wegschnappen! Online gibts dann Fressorgien mit bis zu 200 Spielern auf einer Map (Restaurant)!

Per Download Content wirds dann später noch einen Coop Modus geben indem man mit bis zu Vier Spielern ein XXXL Gericht verdrücken muss, natürlich ebenfalls mit einem Highscore! :)

Das Game wäre in den USA sicherlich der Renner!

Gruß, :v:

Nintondo am Ende :cry2:

Nintendo Will Fail if They Plan on Releasing Another Home Console

As it stands, Nintendo has come out on top with the Nintendo Wii in this generation of game consoles so far. But ask most gamers and they'll tell you that the console is far from a "hardcore" gaming machine. It's no surprise really considering the Wii is little more than a Gamecube with motion-controls.

Sure it's packed in a pretty white case, but internet aspect in place is primarily in place for micro-transactions rather than online gameplay.

So can Nintendo have the same luck twice? It's highly unlikely considering the large foot print that the Xbox brand now has in the US. Add to that North America's recent trend of falling in love with the Playstation brand all over again and Nintendo would have to invest a lot in the next home console and that's just something they're not going to do.

Nintendo has for years taken the consumer for granted and on many occassions made it clear that their stance is that the consumer will buy what they make, when business always teaches that you make what the consumer wants to buy.

Nintendo faces a lot of problems if they want to compete with another home console. First off Microsoft’s Xbox 360 seems to be running it’s course in terms of the console’s life-cycle. We can likely expect another high-end console from MS announced within two years. That possibility alone stomps out everyone except early adopters of the Wii.

Then when you think about early-adopters, Nintendo’s Wii is seeded deep in daycare centers and retirement homes; in addition to many gamer’s closets. So early-adoption isn’t something Nintendo can count on to establish a foot hold before Microsoft’s next release.

Then you have Sony’s upcoming Move for the PS3. This new add-on of functionality basically makes the Nintendo Wii pointless and inferior in every respect. Gamer’s will have an HD high-end machine with all the options of the Wii sans Mario and Zelda.

What this all boils down to is that Nintendo will likely end up being a handheld company only by 2014. Microsoft’s next console will squash any chance the Wii 2 has of getting in homes thanks to the Playstation Move driving gamers away from Nintendo’s current home console starting this Fall.

http://www.gofanboy.com/home/fanboy...-they-plan-on-releasing-another-home-console/

Die wichtigen Dinge habe ich netterweise hervorgehoben. Gut recherchierter Artikel, ohne Fanboytum, dass dürfte den letzten N Fan bekehren...

Zuletzt bearbeitet:
Eine sehr nette Lektüre zum Toilettengang!

Wo gabelst du denn sowas immer auf, Mahlzeit?
Oder übst du dein Englisch mit solchen Aufsätzen? :happy2:

Nintondo am Ende :cry2:

Nintendo Will Fail if They Plan on Releasing Another Home Console

http://www.gofanboy.com/home/fanboy...-they-plan-on-releasing-another-home-console/

Die wichtigen Dinge habe ich netterweise hervorgehoben. Gut recherchierter Artikel, ohne Fanboytum, dass dürfte den letzten N Fan bekehren...

Das einzigste was Nintendo vielleicht verliert ist der Core-game Sektor wenns so schlecht läuft mit den 3rd Partie Games was die VKZ angeht (wobei da die 3rds zu 99% selbst dran schuld sind). Ein Super Mario oder Zelda verkauft sich ja schliesslich auch sehr viele Millionen mal und ist sicherlich nichts für Casual Gamer (die interessiert sowas garnicht).

Und wenn Sony und MS die Wahl hätten mit Nintendo zu tauschen, sie würdens sofort tuen! Eine günstige Hardware zu so einem Preis verkaufen zu können und das auch noch so viel... Ein Traum eines Konsolenherstellers. MS und Sony ist es auch egal wer die Konsolen kauft und die Games, hauptsache es verkauft sich und da kann sich Nintendo nicht beschweren.

Und wer weiss, vielleicht nutzen sie die Kohle ja wirklich mal für eine Powerhorse Konsole zu einem guten Startpreis! :)

Gruß, :v:

Naja, man muss halt das Konzept von Nintendo für die nächste Konsole abwarten.

Sollte Nintendo diesmal wirklich "nur" ein Grafikupdate auf PS3 Niveau machen und sonst überhaupt keine Neuerungen bringen (was wohl unwahrscheinlich ist) hätte man halt einfach nur eine dritte HD Konsole.

Gesetzt dem (realistischen) Fall, Sony und Microsoft bringen ihre Konsole nicht unmittelbar nach Launch der Wii 2 heraus, sondern sehr viel später, stehen einer HD fähigen Nintendo Konsole zwei Konkurrenzkonsolen mit einer Userbase von 80-100 Millionen gegenüber (je nachdem, wie sehr dieser Markt in den nächsten zwei, drei Jahren noch expandiert).

Der langen Rede, kurzer Sinn: Ich denke die Third Party Entwickler würden die Wii 2 in diesem Szenario trotzdem weiterhin nur mit Ports und halbherzigen Spielen unterstützen, weil es immer noch einfacher wäre für PS3/Xbox 360 zu entwickeln, wirklich einfacher würde die Situation durch ein simples HD Update nicht werden.

Und ob sich Gelegenheitsspieler, der schon mit der Wii zufrieden ist, zum Kauf einer Wii 2 überreden lässt, muss man auch erstmal abwarten.

Zuletzt bearbeitet:
das größte problem ist für mich bei nintendo , ihre eigenen übermächtigen IP's
selbst wenn sie neue spiele bringen würden , die wiederrum auf ihre zielgruppe zugeschnitten sind, würden sie zb an ihrer eigenen übermacht im jump n run sektor zugrunde gehn , es ist quasi nicht möglich ein jump n run für die wii zu entwickeln wegen nsmb usw

Zurück
Top Bottom