VKZ VGChartz - und Prognosenthread

Glaube kaum das Natal ein Erfolg wird. Schließlich gibt es das schon seit Jahren für die PS2 (dort Eyetoy genannt) und da war es auch nie wirklich erfolgreich. :goodwork:

ist technisch nicht 1:1 miteinander vergleichbar, da natal wesentlich weiterentwickelt ist / sein wird.
ausserdem wird der erfolg / misserfolg von natal, massgeblich mit der software zusammenhängen.

mal ne freakige frage:

wenn ich bei vgchartz.com mit die zahlen aus EU+Others anschaue steht da bei wii sports 93k in der aktuellen woche, bei den wiihardware-zahlen hingegen 110k.
Müssten da nicht eigentlich identische zahlen bei beiden stehen? immerhin ist wii sports ja bei jeder wii dabei??
mfg

mal ne freakige frage:

wenn ich bei vgchartz.com mit die zahlen aus EU+Others anschaue steht da bei wii sports 93k in der aktuellen woche, bei den wiihardware-zahlen hingegen 110k.
Müssten da nicht eigentlich identische zahlen bei beiden stehen? immerhin ist wii sports ja bei jeder wii dabei??
mfg
ne ich glaube es gibt ein paar schwarze Wii Bundles wo nur Resorts drine ist. :)

Ich kann mir irgendwie immer noch nicht vorstellen wie man damit chillig auf der Couch zocken kann.

http://www.youtube.com/watch?v=IAFbWE_5GvA

Wie MS aufeinmal einen auf Familie macht! :D

Vorallem das mit der Rennsimulation sieht scheisse aus, ein Lenkrad - ohne Lenkrad... WTF! Und der Boxenstop dauert über ne halbe Minute! xD

Und das Kampfspiel am Anfang, ja wie macht das jemand der 120 KG wiegt (oder mehr)? Solls dann ne Option geben die sich an das Niveau des Spielers anpasst (sprich Gegner schlagen in Zeitlupe)? Und wenn ich Capoeira oder Karate kann, wird das Spiel dann zu einfach und vorallem kann Natal all die Bewegungen 1zu1 umsetzen mit Funktion? Wenn ja würde ichs mir sofort holen, mach ich den ganzen Tag Capoeira vor der Glotze und räum die Gegner aus dem Weg! xD

Chillt mal alle runter und laßt euch auf der E³ mal so richtig von MS und Natal flashen! :goodwork:

Der Schöpfer der stärksten Konsole aller Zeiten, bring nach Jahren der Forschung eine High-End Steuerung, die der Konkurrenz meilenweit voraus sein wird... Fehler der Wii Steuerung werden ausgemerzt und die Latte so hochgehängt, dass Sony, mal wieder, nicht gleichziehen, oder sogar überholen könnte...

Was meint ihr, warum Sony den Start des Leuchtdildos nach hinten verschoben hat :nix: Sie wollen im Fahrtwind von Natal mitsegeln, was aber nicht gelingen wird...

Wenn man jetzt fies wäre, könnte man sagen das die PS2 schon mit EyeToy vom Prinzip her dasselbe wie Natal hatte, auch wenn nicht so hochentwickelt. Aber ich bin nicht so fies :coolface:

Natal vs Onlive wird ein harte Kampf um den Fail des Jahrzehnts. Kein Plan, warum die Rodfanboys so auf diesen Fuchtelkram abgehen? Scheint wohl der letzte Strohhalm zu sein.

Natal vs Onlive wird ein harte Kampf um den Fail des Jahrzehnts. Kein Plan, warum die Rodfanboys so auf diesen Fuchtelkram abgehen? Scheint wohl der letzte Strohhalm zu sein.

car_strohhalm.gif

:confused:

Also bei Natal bin ich schon sehr skeptisch. Mal die Microsoft Pressekonferenz der diesjährigen E3 abwarten.

Rolyet schrieb:
Vorallem das mit der Rennsimulation sieht scheisse aus, ein Lenkrad - ohne Lenkrad... WTF! Und der Boxenstop dauert über ne halbe Minute!

Dann nimmt halt einen Teller oder einen anderen runden Gegenstand als Lenkrad. ;-)

Wie sieht der Natal Sensor denn eigentlich überhaupt aus?
In dem Werbevideo habe ich den nirgends sehen können.:-?

Also bei Natal bin ich schon sehr skeptisch. Mal die Microsoft Pressekonferenz der diesjährigen E3 abwarten.

Dann nimmt halt einen Teller oder einen anderen runden Gegenstand als Lenkrad. ;-)

Wie sieht der Natal Sensor denn eigentlich überhaupt aus?
In dem Werbevideo habe ich den nirgends sehen können.:-?

Bist du blind? Steht unter dem Fernseher, wird ganz zum Schluss sogar als Nahaufnahme gezeigt! xD

Ich kann mir momentan auch einfach nicht vorstellen, dass die Fussbewegungen zum Gas geben und Bremsen richtig erkannt werden.
Ich meine vor meinen Sofa steht ein Tisch, ich möchte ihn nicht jedesmal zum Spielen beiseite schieben.

Zurück
Top Bottom