Junkman
L20: Enlightened
Was sagst du eigentlich zu den Gta:Cw Verkaufszahlen der PsP,Darji?![]()
Gute Frage! War ja klar, dass da keine vernünftige Antwort rauskam

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was sagst du eigentlich zu den Gta:Cw Verkaufszahlen der PsP,Darji?![]()

was soll ich denn sagen? Wie gesagt mich freut es, denn solche spiele gehören nicht auf einen handheld.Gute Frage! War ja klar, dass da keine vernünftige Antwort rauskam![]()
![]()
Mach es einfach nicht wie...was soll ich denn sagen? Wie gesagt mich freut es, denn solche spiele gehören nicht auf einen handheld.
WTF are you talking?^^Mach es einfach nicht wie...
wie...
wie einer, der ein Puzzle mit Gewalt ineinandersteckt, mit der Einstellung: "Hauptsache es passt" ;-)
CW ist auf der PSP gefloppt?

Hmm trotz Walmart-Angebot und CoD-Bundle bleibt die PS3 vor der 360. Weltweit dürfte wohl das Weihnachtsgeschäft der HD-Konsolen an Sony gehen.
Nein, es hat sich einfach nur wie alle anderen PSP Titel im Westen verkauft - schrecklich![]()
das Angebot war eine Woche davor und nur in den USA.Und da hat die 360 in den letzten beiden Wochen sich über 100k mehr verkauft als die PS3.Und was die PS3 im Moment aufholt reicht nicht.Dank JP wird sie aber weiter aufholen.EU läuft sie auch auch sehr gut.Einzig UK dominiert die 360.
Im Bezug auf was reicht das nicht? Ich sehe nicht wieso die 360 zumindest das diesjährige Weihnachtsgeschäft vor der PS3 beenden wird.
Im Bezug auf was reicht das nicht? Ich sehe nicht wieso die 360 zumindest das diesjährige Weihnachtsgeschäft vor der PS3 beenden wird.
Manchmal geschehen wunder aber einfach abwarten.naja rechne nochmal. Momentan liegt die PS3 wöchentlich mit ca 100k vor der 360. Das mal 52 und schon sind es 5.2 mio eingeholt und das ohne ein Release wie GT5 oder FFXIII mit einberechnet.^^es reicht nicht um die Xbox360 in den nächsten 2-3 Jahren zu überholenManchmal geschehen wunder aber einfach abwarten.
naja rechne nochmal. Momentan liegt die PS3 wöchentlich mit ca 100k vor der 360. Das mal 52 und schon sind es 5.2 mio eingeholt und das ohne ein Release wie GT5 oder FFXIII mit einberechnet.^^

welche denn? es wird keine drastischen pushs mehr geben. Bei der PS3 ist es aber ganz anders, da FFXIII in Japan (im westen wird es sich auch besser als die 360 Version verkaufen) und vor allem GT5 weltweit.Und die Xbox bekommt keine Spiele mehr die die Verkaufszahlen pushen?![]()

welche denn? es wird keine drastischen pushs mehr geben. Bei der PS3 ist es aber ganz anders, da FFXIII in Japan (im westen wird es sich auch besser als die 360 Version verkaufen) und vor allem GT5 weltweit.
Und kommt mir jetzt bitte nicht schon wieder mit Natal![]()
hat keiner gesagt, nur das die PS3 am ende die 360 überholen wird^^Schon gut, 360 it doomed und die PS3 wird alles rocken.
Was du so von dir gibst, grenzt schon an Dummheit. Anders kann man sich dein Verhalten und Aussagen nicht erklären. Immer wieder die gleiche Leier, wenn sie wenigstens mal stimmen würde.
naja rechne nochmal. Momentan liegt die PS3 wöchentlich mit ca 100k vor der 360. Das mal 52 und schon sind es 5.2 mio eingeholt und das ohne ein Release wie GT5 oder FFXIII mit einberechnet.^^
http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php?p=3032244#post3032244Verrätst du auch deine Quelle, in der die PS3 wöchentlich mit 100.000 Einheiten vor der XBox360 liegen soll?