VKZ VGChartz - und Prognosenthread

Lächerllich, wieso soll man sich auf ein Spiel freuen, dass außer Grafik-blenden noch nichts gezeigt hat? Der Erstling war so mittelmäßig, dass er ohne Hype wahrscheinlich Wertungen im 70er Bereich bekommen hätte.

Das schlimme daran ist, dass du diesen Mist auch Ernst meinst, :shakehead:

Die 2 min. hättest Du sinnvoller nutzen sollen, danke für rein gar nix!

etwas wollte ich dich noch dazu fragen:
worauf begründet sich eigentlich so eine aussage von dir?
verkaufszahlen? - da hat uncharted keine chance gegen halo
wertungen? - da hat es ebenfalls keine chance gegen halo
und von welchen massen sprichst du eigentlich und von welcher bestätigung?
oder ist es schlussendlich nicht dein persönlicher geschmack der uncharted über halo hebt und könnte es nicht sein das ein anderer mensch genauso empfindet, nur eben umgekehrt?

Hmm, tja, die Antworten hast du ja bekommen!

bzgl. der Wertungen bin ich mir nicht so sicher, ich rede von HALO ODST, übrigens die ganze Zeit und da warte ich doch besser noch einmal ab!

Also weist du schon das odst totaler crap wird ohne es gespielt zu haben.

Wer redet denn von totalem Crap, man sollte es doch vermeiden immer irgendeine Steigerung einzubauen! Zeigt mir wo ich Halo OSDT als totalen Crap abgekanzelt habe? Findest du nix, hätte ich Dir auch vorher sagen können!

Für mich ist es Crap einfach nur ein Mittelding um die Wartezeit zu verkürzen damit überhaupt ein Halo 2009 noch kommt!!!

Wer redet denn von totalem Crap, man sollte es doch vermeiden immer irgendeine Steigerung einzubauen! Zeigt mir wo ich Halo OSDT als totalen Crap abgekanzelt habe? Findest du nix, hätte ich Dir auch vorher sagen können!

Für mich ist es Crap einfach nur ein Mittelding um die Wartezeit zu verkürzen damit überhaupt ein Halo 2009 noch kommt!!!

Also weist du schon das odst crap wird ohne es gespielt zu haben.

So besser???

Jez drückst du dich aber schon anders aus, jez ist es nur noch für dich crap. Hättest du das von anfang an so gemacht, währe dir diese diskussion erspart geblieben.

Also weist du schon das odst crap wird ohne es gespielt zu haben.

So besser???

Jez drückst du dich aber schon anders aus, jez ist es nur noch für dich crap. Hättest du das von anfang an so gemacht, währe dir diese diskussion erspart geblieben.

Yep so ist es besser :-P

Ich rede nur von mir, so also für alle: Halo 3 ODST ist für MICH crap!

Im Gegensatz zu vielen anderen Usern werde ich nicht meine Meinung anderen aufzwingen!

Ich habe übrigens auch keine Lust anderen zu sagen ob Game 1 oder Game 2 Crap ist, ich sage nur was ich empfinde!

Daran sollte sich so einige User auch mal halten!

Das schlimme daran ist, dass du diesen Mist auch Ernst meinst, :shakehead:

Die 2 min. hättest Du sinnvoller nutzen sollen, danke für rein gar nix!

1. Bin ich nicht dazu da um Dir einen gefallen zu tun, also erspar Dir dieses "danke".
2. Natürlich meine ich es ernst, es gibt weitaus besseres als Uncharted auf der PS3.
3. Sei ein bisschen vorsichtiger mit schlechten Bewertungen, ich heule hier auch nicht herum, nur weil Andere anderer Meinung sind.
4. Es ist amüsant zu beobachten, wie Emotional sich manche Leute an bestimmte Spiele binden. 2 von 2 schlechten Bewertungen habe ich bekommen, weil ich Uncharted nicht mag.

Zum Thema:

Man sieht an den Vorbestellungen, dass Amis die Box lieben. Ich denke in Europa würden die Charts etwas PS3 lastiger aussehen. Man sieht aber auch, dass überwiegend "Core-Gamer" vorbestellen. Wii Fit + zum Beispiel wird VKZ-technisch sicher mehr als die Hälfte der Spiele dieser Liste in die Tasche stecken, trotzdem wird es von niemandem vorbestellt.

Yep so ist es besser :-P

Ich rede nur von mir, so also für alle: Halo 3 ODST ist für MICH crap!

Im Gegensatz zu vielen anderen Usern werde ich nicht meine Meinung anderen aufzwingen!

Ich habe übrigens auch keine Lust anderen zu sagen ob Game 1 oder Game 2 Crap ist, ich sage nur was ich empfinde!

Daran sollte sich so einige User auch mal halten!

du verstehst andere user bzw. gamer nicht, die halo gut finden:

traurig aber wahr...ich kann es nicht verstehen das so ein naja Game U" bevorzugt wird egal ob man nun BigN, M$ oder Sony Fanboy ist...einfach nur traurig für die Gamerlandschaft....:x

somit lässt du ihnen ihre meinung nicht und sprichst anderen zockern damit den guten geschmack ab.
kommt für mich extrem nahe daran, anderen deine meinung aufzuzwingen.

du verstehst andere user bzw. gamer nicht, die halo gut finden:

somit lässt du ihnen ihre meinung nicht und sprichst anderen zockern damit den guten geschmack ab.
kommt für mich extrem nahe daran, anderen deine meinung aufzuzwingen.

Ich sagte ich kann es nicht verstehen da für mich Halo ODST Crap ist und U2 vllt. das beste neue IP-Game dieses Gen. ist! Und für mich ist es nicht schön zu sehen das wohl die Masse das nicht so sieht (siehe Vorbesteller VKZ) und das finde ich für die Gamerlandschaft traurig!

Da kommen wir zu dem Punkt das die Spiele-Entwickler so langsam das gleiche Prinzip der Filmemacher kopieren, eine Sequel nach dem anderen und ordentlich Kohle abscheffeln (was ja nicht verwerflich ist)! Nervt mich aber!

Würde mir wünschen das neue Ips sowie neue Idee belohnt werden!

Und damit wir das Thema auch mal beenden können, es ist mir dann auch wurst egal ob es für die PS3 rauskommt oder für einer der beiden anderen Konsolen!

Wieso sollte ODST Crap sein? Die, die es gespielt haben, sagen alle, dass es besser als Halo 3 ist. Ausserdem kostet das Spiel nur 40 Euro und bietet mehr als die meisten anderen 60 Euro Shooter.

Uncharted ist super, aber die beste neue IP ist ganz klar Gears of War oder Little Big Planet.

Wieso sollte ODST Crap sein? Die, die es gespielt haben, sagen alle, dass es besser als Halo 3 ist. Ausserdem kostet das Spiel nur 40 Euro und bietet mehr als die meisten anderen 60 Euro Shooter.

Uncharted ist super, aber die beste neue IP ist ganz klar Gears of War oder Little Big Planet.

1. habe ich gesagt vllt. die beste neue IP! (übrigens Geschmackssache)

2. weil es nur aufgewärmte Brühe ist, ganz einfach, für alle, ich meine es ist Crap und ich werde es nicht verallgemeinern!

Cortana: Gears ist ne neue IP in diesem Gen?:-?

Cortana: Gears ist ne neue IP in diesem Gen?:-?
Ja, ist es, GoW ist eine neue und erfolgreiche IP von Epic. :hehehe3:
Theglove25 schrieb:
ich meine es ist Crap und ich werde es nicht verallgemeinern!
Widerspruch in sich.
Cortana schrieb:
hast ja nur ne PS3 mit Crapgames.
Wieso heiratet ihr beide nicht? ;-)
Theglove schrieb:
Und für mich ist es nicht schön zu sehen das wohl die Masse das nicht so sieht (siehe Vorbesteller VKZ) und das finde ich für die Gamerlandschaft traurig!
Der Umkehrschluss bedeutet, dass Uncharted "Crap" ist und dass du keinen Geschmack hast. :ol:

Zuletzt bearbeitet:
Die Leute wollen alle nur das selbe: Unterhaltung. Und da bietet Halo nun halt viel viel mehr als Uncharted...es spricht nichts dagegen.

Oh LOL ich kann nicht mehr :lol:

Du hast echt keinen Plan, oder? Hast wohl noch nie richtige Spiele gezockt, ist ja auch klar...hast ja nur ne PS3 mit Crapgames.

Weil mich Gears nicht interessiert und ich nachgefragt habe, wo ist das Problem?

DU solltest mal ein wenig runterkommen und tief durch die Hose atmen....
danke!

Ja, ich habe meine WII verkauft weil es nicht genug Spiele gab die mich gefesselt haben, und ja ich habe ne PS3 und bin sehr zufrieden und es gibt auf der BOX nichts aber auch rein gar nichts was mich reizt € 250 flocken auszugeben!

Auf deine Anspielung mit den Crapgames auf der PS3 kann ich nur müde lächeln, nee sorry ich kann Dich nur auslachen! :lol:

Nun nun werde ich ein wenig mich mit meine Crapgames beschäftigen und werde das Thema für mich hier beenden!

Ja, ich habe meine WII verkauft weil es nicht genug Spiele gab die mich gefesselt haben, und ja ich habe ne PS3 und bin sehr zufrieden und es gibt auf der BOX nichts aber auch rein gar nichts was mich reizt € 250 flocken auszugeben!
Was spielste denn so auf der PS3? RPGs? Shooter? Rennspiele? Auf der Xbox360 kriegste in diesem Bereich viel besseres. Und ich hab beide Konsolen hier, also weiss ich wovon ich rede. Im Gegensatz zu dir kenne ich das komplette Lineup beider Konsolen.

Du weisst nicht mal, dass Gears1 in dieser Gen released wurde...also bitte, wieso glaubst du zu wissen, dass dich nichts auf der Xbox ansprechen würde?

Was spielste denn so auf der PS3? RPGs? Shooter? Rennspiele? Auf der Xbox360 kriegste in diesem Bereich viel besseres. Und ich hab beide Konsolen hier, also weiss ich wovon ich rede. Im Gegensatz zu dir kenne ich das komplette Lineup beider Konsolen.

Du weisst nicht mal, dass Gears1 in dieser Gen released wurde...also bitte, wieso glaubst du zu wissen, dass dich nichts auf der Xbox ansprechen würde?

Ich sagte Dir bereits das ich zu diesem Thema nix mehr sagen werde!

Nur noch soviel: Gut das die PS3 exklusive Games (die brauche ich Dir ja nicht aufzählen die hast du ja da du so genau das komplette Lineup kennst :-P) hat und ich dummerweise noch einen Rechner habe der gerade so noch ein paar X-Boxgames abspielen kann :-P

Nur noch soviel: Gut das die PS3 exklusive Games (die brauche ich Dir ja nicht aufzählen die hast du ja da du so genau das komplette Lineup kennst :-P) hat und ich dummerweise noch einen Rechner habe der gerade so noch ein paar X-Boxgames abspielen kann :-P
Fable 2, PGR4, Forza2/3, Gears2, Halo 3 etc. kannste alles nicht auf dem PC spielen..oder anders gesagt: Die besten Xbox-Spiele gibts nicht für PC.

Zurück
Top Bottom