Ja schon, aber für Very High in FullHD mit 16xAA/16xAF braucht man 2x280GTX, damits über 30fps hatSelbst auf meiner 4870 + i7 920 gibts da Eyecandy vom feinsten![]()

Und dann siehts einfach nur noch godlike aus :-D
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja schon, aber für Very High in FullHD mit 16xAA/16xAF braucht man 2x280GTX, damits über 30fps hatSelbst auf meiner 4870 + i7 920 gibts da Eyecandy vom feinsten![]()

Gibt es noch keine FIRST DAY SALES von Street Fighter(Japan)?
Nix Bullshit mein Lieber. Freilich siehts besser aus als alles was es auf Konsole gibt, hab ich ja nie bestritten, aber wirklich gigantisch ist der Unterschied dann eben doch nicht - zumindest wenn man die grafischen Referenztitel der beiden HD Konsolen heranzieht.Wieder mal Bullshit vom feinsten
Sorry, aber Crysis ist kompromisslos...es macht praktisch alles besser als jedes andere Spiel und sieht weit besser aus als Gears2/KZ2, zumindest mit einer 285GTX oder besser.
Ja schon, aber für Very High in FullHD mit 16xAA/16xAF braucht man 2x280GTX, damits über 30fps hat
Und dann siehts einfach nur noch godlike aus :-D
Dann wirste aber nur 1 Graka brauchen :-DIch warte schon auf den GT300, dann gibts SLI auf meinem Rampage II:-D
Dann wirste aber nur 1 Graka brauchen :-D

Level 5 ist zufrieden.Eure Prognose ist gefragt
Meint ihr,dass die Ps3 nächste Woche dank Street Fighter an die Wii vorbei zieht?
Ich habe da so meine Bedenken bzw. finde ich,dass selbst dort eine Preissenkung kommen muss. WKC hätte sicherlich mehr bewirkt - für die Hardware! Dafür hat sich aber das Spiel selbst unglaublich gut verkauftLevel 5 ist zufrieden.
Kurzfristig (also einige Wochen bzw. 1, 2 Monate) vielleicht schon. Langfristig werden sie den Preis senken und vor allem für Japan interessante Games bringen müssen. Yakuza 3 alleine wirds nicht richten.
Eure Prognose ist gefragt
Meint ihr,dass die Ps3 nächste Woche dank Street Fighter an die Wii vorbei zieht?
Ich habe da so meine Bedenken bzw. finde ich,dass selbst dort eine Preissenkung kommen muss. WKC hätte sicherlich mehr bewirkt - für die Hardware! Dafür hat sich aber das Spiel selbst unglaublich gut verkauftLevel 5 ist zufrieden.
Ich finde an den Games mangelt es mittlerweile überhaupt nichtmehr.
Einzig und alleine am Preis und am mangelndem Interresse der Japaner gegenüber Konsolen. Die kaufen ja fast nur noch Handhelds!:o
ähm doch, schon.vergesst nicht die PS3 kostst in Japan nicht viel mehr als ne Wii.
Sehe ich auch so.
bzw. kurzfristig - einige Woche?Du meinst allein durch Street Fighter oder insgesamt - wegen den anderen Ps3-Titel?
Bin echt gespannt, ob die Ps3 nächste Woche über der Wii durch Street Fighter steht. Vermutet zwar jeder, aber ich habe irgendwie meine Bedenken :happy:
ähm doch, schon.
PS3 -> rund 38'000 Yen
Wii -> rund 25'000 Yen
(Laut amazon japan)
insgesamt durch Street Fighter und die andern Games die jetzt kommen.
Im Endeffekt ists aber sowieso nicht gross von Bedeutung, wer in Japan jetzt vorne liegt. Alle drei Konsolen laufen derzeit schlecht und das wird sich erst mit WiiSports Ressort und Monster Hunter 3 für Wii und FF XIII für PS3 in stärkerem Ausmass wieder ändern.
Bis dahin wird der DS den Ton angeben bzw. zum Teil die PSP.

ähm doch, schon.
PS3 -> rund 38'000 Yen
Wii -> rund 25'000 Yen
(Laut amazon japan)
)Wie gesagt nicht viel mehr, eine Preissenkung ist in Japan noch sehr weit entfernt (im gegensatz zu Europa wo ich März zum Ostergeschäft mit einer fest rechne).
Der Käse in Japan ist schon gefressen es wird wie bei Ds und PSP, beide leben gut mit einannder nur das der eine eben Viel Erfolgreicher ist was VKZ angeht (ausnahmen bestätigen die Regel)