VKZ VGChartz - und Prognosenthread

Da hat man hier im Forum aber ganz andere Dinge über LBP, MGS4 und Co. gehört. Diese Titel haben sich gut verkauft und sind geniale Spiele, aber viel bewirkt haben sie dennoch nicht. Selbst von GTA IV wurde behauptet, dass es die PS3 zum Durchbruch verhilft da die Marke auf der PS2 so bekannt war.

Ne ne, du hast schon richtig gehört, MGS4 und LBP sind geniale Spiele aber zu speziell. Und GTA IV war Multi, hilft gar nichts ob es früher ne bekannt war oder nicht, dafür ist die 360 Base zu groß. Trotzallerdem ist der Preis entscheidend und der ist eindeutig zu hoch deswegen mal auf FF13 in Japan gucken und evt. GT5. Ich fand das PS3 LineUp gleich gut wie das 360LineUp.

wieviel hatte den resistance 2 in der ersten woche weltweit?:
http://vgchartz.com/games/game.php?id=15255&region=All
l4d:
http://vgchartz.com/games/game.php?id=13868&region=All

oopsi - da ist der sony-troll mal wieder voll auf die schnauze gefallen, wenn er bei l4d von einem flop redet.

Bist 12 oder noch jünger? Ich hab das nur gesagt weil viele R2 schon als Flopp bezeichnet hatten und außerdem haste wohl Europa vergessen, die erste Woche hat R2 seine 700k mit Europa also erstmal besser gucken dann posten. Und 50k für L4D in Europa ist für mich ein Flopp ob Spieleflut oder nicht, das kann man dann bei jedem Spiel sagen, MS2 ist ebenfalls derbe gefloppt genauso wie Banjo und? Regt sich keiner auf außer du wenn man mit schlechten Zahlen über 360 Games kommt.....

Bist 12 oder noch jünger? Ich hab das nur gesagt weil viele R2 schon als Flopp bezeichnet hatten und außerdem haste wohl Europa vergessen, die erste Woche hat R2 seine 700k mit Europa also erstmal besser gucken dann posten. Und 50k für L4D in Europa ist für mich ein Flopp ob Spieleflut oder nicht, das kann man dann bei jedem Spiel sagen, MS2 ist ebenfalls derbe gefloppt genauso wie Banjo und? Regt sich keiner auf außer du wenn man mit schlechten Zahlen über 360 Games kommt.....

1.) wäre schön wenn ich noch 12 wäre - da konnte man noch unbekümmert vor sich hin leben - darum beneide ich dich wirklich. :)
2.) r2 ist kein flop - verkauft sich doch bisher recht gut - das es gegen ein gow2 keine chance hatte, war doch schon immer klar
3.) 250k in der ersten woche mag vieles sein, aber mit sicherheit kein flop.

1.) Ich hab mich nicht wie ein 12 Jähriger aufgeführt wie du mit deinem Sony Troll Satz und ich bin sicher älter als du indem was du schreibst
2.) Was hat das jetzt mit GoW2 zu tun? Und oh Wunder das sich gears besser verkauft, hätt keiner gedacht
3.) Ist deine Meinung aber ich hätt viel viel mehr erwartet, in Europa aufjeden Fall

Zuletzt bearbeitet:
LBP ist ja ganz schön geflopt.
http://www.vgchartz.com/games/game.php?id=12390

Dabei hatte es doch alles,was ein Blockbuster braucht.
Wertungen,Hype,Werbung u.s.w.

2 Teil kann man wohl vergessen.

Ich hoffe doch,dass dich sowas nicht erfreut?

Es ist immer wieder traurig,wenn sich gute Spiele mit Aufwand nicht so gut verkaufen :cry:

Naja,immerhin wird es die Million schaffen,auch wenn das nur ein ganz kleiner Trost ist.

ja, 850K für ein neues spiel das kein casual game ist ist also ein flop.
Du bist ganz schön armseelig.

Kein Casule Titel? Lol,was bist du denn für ein Troll? Was ist es denn sonst? Hardcore-Game? :rofl:

Fakt ist: Das Spiel hatte alles was ein erfolgreiches Spiel braucht,von Wertung bis hin zum Hype.
Da finde ich dies Zahl ganz schön mickrig.
Und wenn du damit ein Problem hast,ist das nicht mein Ding.
Du Held für arme.

Kein Casule Titel? Lol,was bist du denn für ein Troll? Was ist es denn sonst? Hardcore-Game? :rofl:

Fakt ist: Das Spiel hatte alles was ein erfolgreiches Spiel braucht,von Wertung bis hin zum Hype.
Da finde ich dies Zahl ganz schön mickrig.
Und wenn du damit ein Problem hast,ist das nicht mein Ding.
Du Held für arme.

wenn du es schon gepielt hättest dann würdest du es auch nicht als casual bezeichnen. Und wenn du nicht total bescheuert wärst dann würdest du mich auch nicht als troll bezeichnen.
Es ist einfach kein flop, TLR und ME sind flops, leb einfach damit das es kein flop ist und hör auf zu heulen. Das leben geht weiter

wenn du es schon gepielt hättest dann würdest du es auch nicht als casual bezeichnen. Und wenn du nicht total bescheuert wärst dann würdest du mich auch nicht als troll bezeichnen.
Es ist einfach kein flop, TLR und ME sind flops, leb einfach damit das es kein flop ist und hör auf zu heulen. Das leben geht weiter

Oh Mann,du BIST ein Troll.
Finde dich damit ab.
Und jetzt geh mir nicht auf die nerven,und Spiel das CASUAL Game weiter :lol2:

Wie kann man LBP als Flopp bezeichnen?^^

zum einen ist eseine völlig neue IP von einem bisher unbekannten Studio und zum anderen haben daran nur 30 Leute gearbeitet. Die herstellungskosten wurden sicherlich schon wieder eingespielt.^^

Und wenn sich ein Spiel in Amerika innerhalb von 4 tagen 230k mal verkauft, dann ist das sicherlich kein Flopp^^

Wie kann man LBP als Flopp bezeichnen?^^

zum einen ist eseine völlig neue IP von einem bisher unbekannten Studio und zum anderen haben daran nur 30 Leute gearbeitet. Die herstellungskosten wurden sicherlich schon wieder eingespielt.^^

Und wenn sich ein Spiel in Amerika innerhalb von 4 tagen 230k mal verkauft, dann ist das sicherlich kein Flopp^^

Flop nicht, aber als das Sony Zugpferd fürs Wintergeschäft mit der ganzen Werbung doch was hinter (meinen) Erwartungen...

mahlzeit wenn du n flopp sehen willst dann schau dir das an

http://www.vgchartz.com/games/game.php?id=21977

littlebigplanet ist alles andere als nen flopp,allein der beliebteste userlevel wurde über 720.000 mal (das war vor ner woche,mitlerweile sicher noch höhr) runtergeladen,und nicht alle käufer gehen mit der ps3 online bzw saugen auch diesen level....vgchartz würfelt doch eh nur,die downloadzahlen kann man aber net fälschen

Oh Mann,du BIST ein Troll.
Finde dich damit ab.
Und jetzt geh mir nicht auf die nerven,und Spiel das CASUAL Game weiter :lol2:

1. Weißt du offensichtlich nicht was ein troll ist. Du kommst hier rein und willst ein game schlechtreden von dem du a) nichts weißt, und b) es nichtmal gespielt hast.

2. Ich kann verstehen das du jetzt so lange dummschwätzen musst bis es wenigstens einer glaubt, aber lass es doch einfach. LBP ist kein Casual game und wenn du es wenigstens mal gespielt hättest würdest du auch keine solche scheiße labern.....obwohl, ich denke das würdest du auch dann.

Versuch mal beiträge zu schreiben über themen bei denen du mitreden kannst anstat solchen mist wie gerade eben. Ist echt armseelig was du hier zu bewiesen versuchtst...
Diese diskussion ist für mich beendet. Ist ja fast so als würde meine Mutter was über videosüiele sagen....

mahlzeit wenn du n flopp sehen willst dann schau dir das an

http://www.vgchartz.com/games/game.php?id=21977

littlebigplanet ist alles andere als nen flopp,allein der beliebteste userlevel wurde über 720.000 mal (das war vor ner woche,mitlerweile sicher noch höhr) runtergeladen,und nicht alle käufer gehen mit der ps3 online bzw saugen auch diesen level....vgchartz würfelt doch eh nur,die downloadzahlen kann man aber net fälschen

Mit dem Unterschied, dass Banjo nicht so gehyped wurde.

1. Weißt du offensichtlich nicht was ein troll ist. Du kommst hier rein und willst ein game schlechtreden von dem du a) nichts weißt, und b) es nichtmal gespielt hast.

2. Ich kann verstehen das du jetzt so lange dummschwätzen musst bis es wenigstens einer glaubt, aber lass es doch einfach. LBP ist kein Casual game und wenn du es wenigstens mal gespielt hättest würdest du auch keine solche scheiße labern.....obwohl, ich denke das würdest du auch dann.

Versuch mal beiträge zu schreiben über themen bei denen du mitreden kannst anstat solchen mist wie gerade eben. Ist echt armseelig was du hier zu bewiesen versuchtst...
Diese diskussion ist für mich beendet. Ist ja fast so als würde meine Mutter was über videosüiele sagen....
Also je erfolgreicher LittleBigPlanet wird desto mainstreamiger ist es, ist ja nichts schlechtes. ;-)

nein überhaupt nicht :lol:

jedes rare spiel wird im vorfeld gehyped,ist ja neben lionhead das einzige "gute" studio was microsoft noch hat

Aber nicht so wie LBP, es war überall Thema Nr1 (wegen der Neuartigkeit) besonders wenn neues Gameplay-Material released wurde.

Btw. ist Nuts & Bolts ein geniales Spiel, das die Verkaufszahlen nicht stimmen ist schade.

Zurück
Top Bottom