VKZ VGChartz - und Prognosenthread

Deca Sports Erfolg freut mich für Hudson - bringen sehr viel gutes für WiiWare :-)

Dienstag - Mittwoch rum meistens Europa, Donnerstag-Freitag USA und Japan... Kann auch mal einige Tage +- variieren

TLR in Europa und USA sowas von gefloppt, genau schon wie die anderen RPGs auch schon. Genauso Left4Dead, in Europa nur 50k....nur 250k in der ersten Woche.

TLR in Europa und USA sowas von gefloppt, genau schon wie die anderen RPGs auch schon. Genauso Left4Dead, in Europa nur 50k....nur 250k in der ersten Woche.

Toll. Die Leichen der PS3 zählst du nicht auf, oder?

Die von dir genannten Titel liegen aber alle noch vor LBP und Resistance 2 (welches nicht einmal in der weltweiten Chart-Liste enthalten ist).

Zuletzt bearbeitet:
Toll. Die Leichen der PS3 zählst du nicht auf, oder?

Deswegen wollt ich die Leichen der anderen Konsole aufzählen und da gibt viel mehr als auf der PS3

Die von dir genannten Titel liegen aber alle noch vor LBP und Resistance 2 (welches nicht einmal in der weltweiten Chart-Liste enthalten ist).

LBP ist bei 800k und R2 ohne Europa bei 400k also nix mit vorne.

Deswegen wollt ich die Leichen der anderen Konsole aufzählen und da gibt viel mehr als auf der PS3
LBP ist bei 800k und R2 ohne Europa bei 400k also nix mit vorne.

Jau, dann schau dir auch mal die Wochen an.

Bei den anderen Konsolen ist es aber egal wieviele Leichen die im Keller haben, denn diese liegen immer noch vor der PS3. Die PS3 muss punkten und im moment sieht das eher nicht so aus. Die Titel die die Wende bringen sollten zieht es schon weit in die Tiefe.

Bei den anderen Konsolen ist es aber egal wieviele Leichen die im Keller haben, denn diese liegen immer noch vor der PS3. Die PS3 muss punkten und im moment sieht das eher nicht so aus. Die Titel die die Wende bringen sollten zieht es schon weit in die Tiefe.

Mir gings um diesjährige LineUp und es gibt kein Spiel das die Wende für die PS3 bringen wird außer FF13 in Japan und vielleicht noch GT5 was eh zu spät ist.

Mir ist egal ob die PS3 2 oder 3 wird, interessiert mich null, hauptsache ich kann bald Spiele wie KZ2, Infamous, GoW3, HR, GT5, FF13 usw...spielen

Zuletzt bearbeitet:
Mir gings um diesjährige LineUp und es gibt kein Spiel das die Wende für die PS3 bringen wird außer FF13 in Japan und vielleicht noch GT5 was eh zu spät ist.

Mir ist egal ob die PS3 2 oder 3 wird, interessiert mich null, hauptsache ich kann bald Spiele wie KZ2, Infamous, GoW3, HR, GT5, FF13 usw...spielen

Da hat man hier im Forum aber ganz andere Dinge über LBP, MGS4 und Co. gehört. Diese Titel haben sich gut verkauft und sind geniale Spiele, aber viel bewirkt haben sie dennoch nicht. Selbst von GTA IV wurde behauptet, dass es die PS3 zum Durchbruch verhilft da die Marke auf der PS2 so bekannt war.

So schlecht war das diesjährige Lineup der PS3 auch nicht.

Wenn sich Sony nicht ordentlich anstrengt, dann wird das 2009 auch nichts sondern läuft ähnlich wie 2008.

Beim letzten stimme ich dir zu. Werde mir wohl auch KZ2 und Infamous und evtl. GoW3 zulegen. Die Konkurrenz schläft aber auch nicht :(

wieviel hatte den resistance 2 in der ersten woche weltweit?:
http://vgchartz.com/games/game.php?id=15255&region=All
l4d:
http://vgchartz.com/games/game.php?id=13868&region=All

oopsi - da ist der sony-troll mal wieder voll auf die schnauze gefallen, wenn er bei l4d von einem flop redet. :-P

Keine angst,left 4 dead wird im laufe 2009 genauso ein mio seller wie viele andere 360 titel,die anzahl an Top games ist schlicht enorm dieses jahr,klar das man nicht alles auf einmal kauft.
Jetzt lass erstmal die leute gears2 spielen bis zum umfallen und dann schaut man sich um um andere games die man verpasst hat.
Viel peinlicher sind eher die lpb und reistance 2 zahlen,exklusiv und als die zugpferde für weihnachten hochgehypt und dennoch gebombed :)

Viel peinlicher sind eher die lpb und reistance 2 zahlen,exklusiv und als die zugpferde für weihnachten hochgehypt und dennoch gebombed :)

Die sind genauso "peinlich" wie die Zahlen für L4D. Selbst schuld, wenn die Entwickler alles auf einmal raushauen. Fable 2, Gears 2 und L4D hier, LBP, Resistance 2 und Motorstorm 2 da. Von den Multiperlen mal abgesehen, wer soll das alles zocken? Mir sind die VKZ ziemlich latte, solange die Welle an guten Spielen weiter anhält. Großartige Gen bisher und 09 geht es nahtlos mit massig guten Games weiter. Die PSN/XBL Games garnicht mit einbezogen, wird das wieder verdammt teuer und ich muss 09 noch Mirrors Edge und Dead Space als Budget nachholen. Da ist nur das Konto am cry und nix anderes.

Die sind genauso "peinlich" wie die Zahlen für L4D. Selbst schuld, wenn die Entwickler alles auf einmal raushauen. Fable 2, Gears 2 und L4D hier, LBP, Resistance 2 und Motorstorm 2 da. Von den Multiperlen mal abgesehen, wer soll das alles zocken? Mir sind die VKZ ziemlich latte, solange die Welle an guten Spielen weiter anhält. Großartige Gen bisher und 09 geht es nahtlos mit massig guten Games weiter. Die PSN/XBL Games garnicht mit einbezogen, wird das wieder verdammt teuer und ich muss 09 noch Mirrors Edge und Dead Space als Budget nachholen. Da ist nur das Konto am cry und nix anderes.

Das stimmt, im Sommer war fast nichts und im Herbst/Dezember hauen sie in kurzer Zeit eine Perle nach der anderen raus. Man kann garnicht soviel spielen wie man eigentlich möchte. Und 2009 steht auch noch einiges an. Warum muss daddeln nur so anstrengend sein ;)

wieviel hatte den resistance 2 in der ersten woche weltweit?:
http://vgchartz.com/games/game.php?id=15255&region=All
l4d:
http://vgchartz.com/games/game.php?id=13868&region=All

oopsi - da ist der sony-troll mal wieder voll auf die schnauze gefallen, wenn er bei l4d von einem flop redet. :-P

Nana - bei Resistance fehlt ja doch wohl aber auch noch Europa, oder? :-P

Damit sollte es sich dann schon "recht deutlich" von Left 4 Dead absetzen.

Dennoch kann man Left 4 Dead natürlich schlecht bereits nach einer Woche als "Flop" titulieren, gerade wenn jetzt noch das Weihnachtsgeschäft folgt. Ne Million solltte trotz allem weltweit drin sein... sicherlich kein Übererfolg, aber immerhin.

ganz abgesehen davon, dass L4D auch über Steam bezogen wird (und in selbigem massiv beworben)

Zurück
Top Bottom