VKZ VGChartz - und Prognosenthread

Naja Die generelle Deutsche Bevölkerung halte ich generell ebenfalls für Dumm ( ich bin deutscher also darf ich das sagen :P

Aber das liegt vielleicht auch daran, dass ich Deutschland nicht wirklich mag^^

Aber ok genug Offtopic :P
das dumme ist, dass das jeder deutscher sagt. wer ist nun der dumme und wer der schlaue? denk mal drüber nach :-)

Hmm frag mich warum sowas hier geduldet wird von den moderatoren?
Anderseits ist man oft zu pingelig ,wenn jemand aber die halbe menschheit als dumm bezeichnet isses erlaubt?
Dann sag ich mal das darji der König unter den dummen ist,weils scheee macht.

Desweiteren war mein Posts mit dem Vergleich Amerika und Europa nur eine satirische Antwort auf den Post darüber. Und sowas nennt man bashen. Bin eh erstaunt, dass dieser Post richtig war und meiner natürlich nicht. ^^

Oh mann, da hab ich ja was losgetreten. Zugegebenermaßen war mein Beitrag (der besagte "Post darüber") auch nicht gerade freundlich gegenüber der Gruppe "Europäer", so dass wir streng genommen wohl beide einen Griff ins Klo getätigt haben. Da ich allerdings selber zu dieser Gruppe gehöre, dachte ich das ginge in Ordnung. Du musst aber zugeben, dass dein Beitrag noch unsachlicher war als meiner :P

Zur Erinnerung:
VG Chartz Hardware Sales, 24th Oct 2008
Hardware sales for this week around the world

Wii
Japan: n/a America: 260,139 Others: 183,612 Total: 443,751
DS
Japan: n/a America: 156,599 Others: 216,564 Total: 373,163
X360
Japan: n/a America: 89,663 Others: 81,156 Total: 170,819
PS3
Japan: n/a America: 65,631 Others: 89,153 Total: 154,784
PSP
Japan: n/a America: 59,772 Others: 82,336 Total: 142,108

Ist zu wenig...hatte mehr erwartet, auch wenns nur 50$ sind.

Naja, die Box hat schon eine viel größere Base als die PS3 - der Kernmarkt ist weitgehend bedient. Die VKZ jetzt zeigen, dass man die Zielgruppe erweitern kann, aber eben nicht in einem rasanten Tempo.

Ich denke, man kann ganz zufrieden sein. Mal schauen, wie es im November mit Banjo, Lips, Gears etc. aussieht - ich bin eigentlich noch ganz optimistisch, dass sie sich im November/Dezember fast 2:1 zur PS3 verkafuen kann.

Hier die kompletten HW-Zahlen :-)

vgcgu2.jpg

Ist immer lustig, wenn der Vorsprung der Box durch die Japan Zahlen nochmal etwas vergrößert wird :ugly:

Interessant - jetzt ist der Abstand wieder größer als zum PS3 Launch - nach VGChartz zumindest...

Na da wird Dir Darjichartz was anderes erzählen. Die einzigen Chartz wo man immer hinten liegt und aufholt :)

Ich greife mal vor:
Wenn man Box und PS3 anhand ihres jeweiligen Lebenszyklusses miteinander vergleicht, dann liegt die PS3 deutlich vorne. Von daher mehr als genug Grund zur Freude im Sony-Lager; die PS3 wird zudem bis 2016 laufen, während MS bereits Weihnachten 2009 eine neue Rodbox bringen und den Support für die 360 umgehend kappen wird.

Ich greife mal vor:
Wenn man Box und PS3 anhand ihres jeweiligen Lebenszyklusses miteinander vergleicht, dann liegt die PS3 deutlich vorne.^^ Von daher mehr als genug Grund zur Freude im Sony-Lager; die PS3 wird zudem bis 2016 laufen, während M$ bereits Weihnachten 2009 eine neue Rodbox bringen und den Support für die 360 umgehend kappen wird.^^

Fixed. :)...

Zurück
Top Bottom