VKZ VGChartz - und Prognosenthread

Eh alles egal ... selbst wenn sich die Xbox 360 ab sofort 0 Mal verkaufen sollte, gibt es einen Kundenstamm von ca. 20 Mio. potenziellen Käufern - und so etwas lässt keinen Hersteller kalt ;)

Wii hat nen 30 Mio Kundenstamm und die 3rd Partys ignorieren die Konsole xD

*hate*

Du überseihst oder willst eine kleine sache aber nciht wahrhaben Sunti. Die 360 wird fgerade nahezu verramscht in Europa und kommt immernoch nciht an die Zahlen der PS3 ran. Im gegenteil sogar. Das gleiche siehst du auch bald in den USA wenn es wieder genügend Einheiten gibt^^

PS3 = epic fail bisher das übersiehst du

Sony ehemals mega Marktführer mit einer starken Marke nun Schlusslicht
Die PS3 hat vor der Preissenkungsorgie (das nenne ich verramschen) kein Land gesehen und zwischendurch nicht einmal 100k @ USA @ Monat gehabt und damit gegen den GBA gekämpft die PS3 ist so ein heftiger epic fail , das Sony alles überdenken musste und die Edel 60GB Version mit BC mit Cardreader etc austauschen musste gegen minderwertigere Modelle , das kann nur Sony... währenddessen die Konkurrenz die Produkte aufwertet siehe MS nun HDMI , immernoch BC nun 60GB usw
Sony ist ne lachnummer geworden und hat zuviele IPS und Entwickler verloren , dadurch kam es zur Multigen , dank der 360 gibt es überhaupt noch genug HC Games , ebenso kann sich MS bei der PS3 bedanken im umkehrschluss stehen beide schlecht da , wobei die Softwareverkäufe auf der Box doch solider sind.

Das Problem war der hohe Preis zum Launch durch BD , da man die Zeit nicht rückgängig machen kann ist BD sogar nun wo die PS3 günstiger wurde ein Vorteil , es werden sicherlich viele PS3 durch BD verkauft , viele HC Gamer freuen sich gleichzeitig einen BD Player zu haben , nun kommt das Problem.
Sobald die Preise der PS3/360 weiter sinken (und MS hat mehr Spielraum) werden bald Kunden angesprochen ich nenne Sie mal Singstargamer ^^ die eben auf den Preis und die Spiele achten , denen gefummel, onlinemodis etc egal sind die wollen keine Mediamonster.

In Zukunft wird die 360 dadurch profitieren gerade in den Staaten wo die Kunden aufgeschlossener sind der Marke gegenüber.
Da der 360 Vorsprung so langsam schmolz bis hin zu einem Stillstand und das in über 2 Jahren wird es für die PS3 geradezu unmöglich den Vorsprung abzubauen , eher noch wird die PS3 Platz 3 behalten.
Ich sehe MS in Zukunft stärker , dank dem Preis alleine schon.
MS geht es so gut das Sie den Preis in den Staaten so lange halten konnten wie es nie jemand für möglich hielt anders bei Sony.
Dank super Softwareverkäufe wird auch der Support nicht abbrechen.
Auch wenn hier im Forum oft alles verfälscht wieder gegeben wird machen die Entwickler auf der 360 die meiste Kohle (also im Vergleich zur PS3)
Auch EA btw , wo einige einen Quartalsbericht als Argumentation nutzen und vergessen das aufs Jahr gesehen die 360 doppelt soviel Umsatz machte und das Titel (exklusiv) wie Haze und HL2 dafür sorgen das auf der Ps3 mal mehr Umsatz generiert wurde.

MS macht vieles richtig , man sichert sich alle wichtigen ehemaligen Sony,Nintendo exklusivtitel DMC,GTA,FF,RE usw dazu kommt ein faires Angebot . Preis Leistung stimmt einfach.

Dieses Weihnachtsgeschäft wird MS Sonys PS3 wieder mindestens 2 zu 1 schlagen können wie im letzten Jahr. (USA)

Wii hat nen 30 Mio Kundenstamm und die 3rd Partys ignorieren die Konsole xD

*hate*

naja.......... ich finde, so gaaanz langsam bessert es sich............. dass wii so einschlägt, konnte halt niemand vorhersehen und hat auch niemand vorhergesehen............ ergo müssen die games ja jetzt auch erstmal entwickelt werden........... imo wird das nächstes jahr wesentlich besser aussehen............ ansonsten gibts für die frustrierten ja auch noch ps360.

naja.......... ich finde, so gaaanz langsam bessert es sich............. dass wii so einschlägt, konnte halt niemand vorhersehen und hat auch niemand vorhergesehen............ ergo müssen die games ja jetzt auch erstmal entwickelt werden........... imo wird das nächstes jahr wesentlich besser aussehen............ ansonsten gibts für die frustrierten ja auch noch ps360.

Der Wii 2 wird davon am meisten profitieren ... denn dann werden alle Hersteller auf Wii 2-SDKs mehr als scharf sein :)

Neue US-Zahlen:

NDS: 200,223
Wii: 179,005
X360: 89,568
PSP: 71,507
PS3: 41,027

Die PS3 Zahlen können nicht stimmen da es eine Riesenmenge nachschub an MGS 4 Bundles 80 GB gab.
Die ist seit ner Woche bei amazon.com unter den TOP 3.
Und bei n4g.com habe ich gelesen das die Bundles nach paar tagen bei bestBuy,Wal-Mart usw. wieder ausverkauft waren.
Naja einfach nächste Woche NPD Zahlen abwarten...

Neue US-Zahlen:

Die PS3 Zahlen können nicht stimmen da es eine Riesenmenge nachschub an MGS 4 Bundles 80 GB gab.
Und bei n4g.com habe ich gelesen das die Bundles nach paar tagen bei bestBuy,Wal-Mart usw. wieder ausverkauft waren.

hört sich ganz nach mimimi an...

Die Zauberbox wurde im Preis gesenkt, da kann der Latexopa auch nix machen. Strohfeuer ist gelöscht, weltweit wird die PS3 wieder gepwned :happy3:

Hört sich ganz nach hirnlosem Beitrag an! :rolleyes:
Sind halt VgChartz und mit Vorsicht zu genießen.Die lagen bisher noch nie annähernd richtig!

wenn die 360er vorne liegt sind die vg-zahlen mit vorsicht zu geniessen und wenn die ps3 vorne ist dann stimmen sie natürlich.

so sieht es bei dir und den anderen sony-fanaten hier aus. :-D ;)

Neue US-Zahlen:

Bei Amazon ist das Teil erhältlich.

Ausverkauft heißt ja nicht das viele verkauft worden sind, das kommt halt auf die Liefermenge drauf an.

Bei Amazon steht das Teil zwar weit oben, aber das war vorher auch fast immer so und bei den NPD Zahlen lag(bis auf das letzte Quartal) trotzdem immer die 360 vorne.

Es gibt halt mehr Versionen der 360 und Amazon ist auch halt nicht alles.
Was haben sich die Sonyfanten immer gefreut das dort die PS3 teilweise weit vor der 360 lag dann am Ende des Monates von den NPD Zahlen geowned zu werden.

Naja auf die Zahlen kam man eh nix geben. VGCharts hats sich dieses Jahr bei der Box schon um über ne Million verwürfelt. Also warten wir lieber mal die NPD zahlen ab, dann könnt ihr euch immer noch an die Gurgel gehen ;-)

Neue US-Zahlen:

VgChartz sind eh Müll... aber unmöglich ist gar nichts.

Vielleicht war die Lieferung nicht so groß. Bei Walmart.com ist alles ausverkafut (laut storefinder auch in den meisten Läden). Wenn es das Bundle nur noch bei bestimmten Online-Reteailern gibt, dann ist es kein Wunder, dass es dort hoch plaziert ist.

Auf jeden Fall wäre es ein böser Fehler von Sony, zur Madden Auslieferung nicht genung PS3s bei den Händlern zu haben.

Neue US-Zahlen:

Schöne DS Zahlen ;-)
Wahrer König.

Zurück
Top Bottom