VKZ VGChartz - und Prognosenthread

aber nicht von Qualität zeugen wenn wir schon bei diesem Thema sind. Nciht wahr Sunti?^^

YO MAN 111!!!elf!!!1111

....argh wie kann man alles so einseitig sehen... nochmal 194 ü. 70% gegen 75 ü. 70% = 360 klarer Sieger ... und auch deine Aussage streiche 2 Spiele und es bleibt nichts übrig ist OBERPEINLICH !

Darji was sagst du eingentlich zu meiner Liste , die PS3 scheint ja Qualitativ und Quantitativ weit zurück zu liegen.. 75 Spiele zu 194 @ ü. 70% ist schon heftig oder.. und ehrlich wayne ! interessiert es das es die 360 ein Jahr längr gibt , genau KEINEN xD

Interessiert dich wirklich was Darji sagt? nach 5Mio für Drake oder MGS4 kommt ganz sicher Nov 07 raus usw.
Diesmal sagt er halt 98% der xbox Spiele käme käme für PC, am ende sind aber nicht 2% sondern knapp 20% Konsolenexlusiv, ist doch nichts neues dass er weit daneben liegt.
Natürlich erzählt er nun die Spiele kennt keiner um abzulenken, aber dass das nur bla bla ist weiss man ja.

Ganz exklusive Spiele

Xbox360
Crackdown
PGR3
PGR4
Forza 2
EDF 2017
Scene It
Chromehounds
Blue Dragon
Halo 3
PDZ
Kameo
Ninety Nine Nights
Ace Combat 6
Dead Rising
Lost Odyssey
Dead or Alive 4
Tenchu Z
Saints Row
FlatOut: Ultimate Carnage
Naruto: Rise of a Ninja
The Outfit
Full Auto
Beautiful Katamari
Dead or Alive Xtreme 2
Virtua 5 Online
Ridge Racer 6
MotoGP 06
Eternal Sonata
Bomberman: Act Zero
Kengo: Legend of the 9
Viva Pinata: Party Animals
Bullet Witch
Rumble Roses XX
Vampire Rain
Sneak King
Fuzion Frenzy 2
Project Sylpheed
Big Bumpin'
America's Army: True Soldiers
Pocketbike Racer
WarTech: Senko no Ronde

Anzahl: 41

PS3

Uncharted
Heavenly Sword
Lair
Virtua Fighter 5
SingStar
MotorStorm
Ridge Racer 7
Full Auto 2
Warhawk
Ratchet & Clank Future: Tools of Destruction
Formula One Championship Edition
The Eye of Judgment
Folklore
Time Crisis 4
Untold Legends: Dark Kingdom
Genji: Days of the Blade
Mobile Suit Gundam: Crossfire
Ninja Gaiden Sigma
Hot Shots Golf: Out of Bounds
Resistence

Anzahl: 20

Da fehlen aber einige. Z.B. ein Yakuza 3 oder Disgaea 3, ein GT5 Prologue usw
Desweiteren wurde ein Eternal sonata schon für die PS3 angekündigt ebenso ein Ace Combat 6

Darji like argumentieren geht übrigens so =P

Streiche VT5, da Multi
Streiche Time Crisis , da es eine Automatenversion gibt xD
usw...

Da fehlen aber einige. Z.B. ein Yakuza 3 oder Disgaea 3, ein GT5 Prologue usw
Desweiteren wurde ein Eternal sonata schon für die PS3 angekündigt ebenso ein Ace Combat 6

Nur Spiele die schon in den USA draußen sind.

Ich hab kein Banjo 3 oder Fable 2 reingenommen.

Auf anhieb kannst du schonmal 12 Ttitel streichen. Denn Spiele wie Halo wars, Fable 2 Gears 2 und co kommen zu 100% auf dem PC.

Der Rest sind Spiele, von denen ich kaum oder noch nie gehört habe (Und die meisten 360er bestimmt auch nicht)

Vielen Dank für das bestätigen meiner These^^
Solange sie nicht für den PC angekündigt werden sind sie komplett exklusiv.

Und deine These wurde nicht bestätigt, sondern schön widerlegt, deine Behauptung, dass 98% des Lineups nicht exklusiv sind, wie du siehst, sind es 70%.

Darji like argumentieren geht übrigens so =P

Streiche VT5, da Multi
Streiche Time Crisis , da es eine Automatenversion gibt xD
usw...

wenn da VF 5 online steht, kann da auch VF5 stehen. Wobei ich das schon bei Ridge Racer 6 und 7 oder Full Auto und Full Auto 2 für dumm halte, da es fast die gleichen versionen sind^^

Nur Spiele die schon in den USA draußen sind.

Ich hab kein Banjo 3 oder Fable 2 reingenommen.
Komisch ich habe ein Yakuza 3 aber schon zu hause^^

Oh und bewiesen ist eh nichts, da man kaum kennt (was deine liste angeht jedenfalls)
Und Sorry aber es ist egal ob ich 6 oder mehr monate warten muss es kommt nunmal auf dem PC also nicht Exclusiv.

Außerdem sollten wir lansam mal einein eigenen Thread dafür aufmchen, da wir ziemlich Offtopic werden^^

Zuletzt bearbeitet:
Naja bei der 360 fehlen auch Spiele, was ist z.b. Kingdom Under Fire: Circle of Doom ? oder auch das eine oder andere Japan only Spiel

Fazit:
Xbox 360 hat die meisten Exklusiv Games.
Xbox 360 biete 194 Games ü. 70 % (PS3 75 Games)
Xbox 360 hat ein grandioses 08 Lineup mit Halo Wars,Fable 2, Gears of War 2, Banjo & K., Alan Wake, Mass Effect 2 , Bioshock 2 und und und btw GoW IP >>> @ USA als MGS4 und Co selbst Fable 1 schlug in den USA MGS roflmau !

Darji : blubb blubb blubb

^^

Fazit:
Xbox 360 hat die meisten Exklusiv Games.
Xbox 360 biete 194 Games ü. 70 % (PS3 75 Games)

so dann such du doch mal bitte noch raus wieviele games über 70% die 360 nach einem jahr hatte :lol2:

logik 4tl ne

klar die ps3 muss natürlich nach einem jahr soviele games haben wie die 360,ist okay mein guter :)

so dann such du doch mal bitte noch raus wieviele games über 70% die 360 nach einem jahr hatte :lol2:

logik 4tl ne

klar die ps3 muss natürlich nach einem jahr soviele games haben wie die 360,ist okay mein guter :)

Du ruderst aber kräftig zurück...
Hast du nicht vor kurzem gesagt, dass es so toll ist, dass die PS3 bereits jetzt mehr (Exklusiv)Spiele hat, als die 360?

logik 4tl ne

omg les meinen Beitrag es interessiert keinen welche Konsole wann erschien , das war damals auch nicht anders als die PS2 einen Vorsprung hatte, es geht um den IST Zustand ^^ und der sieht nunmal so aus und selbst wenn du es umrechnest liegt die 360 Vorne , den kein Witz genau Sie hatte damals (vor 1 Jahr mehr)

2,5 Jahre auf dem Markt vs 1,5 Jahre
194 vs 75 Games

Milchmädchen ^^ ftw

Fakt Kunde bekommt die meisten Games auf der 360 ENDE

Wenn ich mir Heute ein Auto kaufe interessiert es mich 0 welches Auto 2010 mehr Zubehörteile hat , was auch nicht absehbar ist.

Wenn ich mir die Veröffentlichungs-News @ Gamezone ansehe sehe ich sowieso immer das die 360 mehr Games bekommt, halt ein Bonus wenn PC-360 Entwicklungen so vereinfacht wurden für die Entwickler danke @ MS den diverse Strategiespiele machen auch auf der Box Spass xD

Zurück
Top Bottom