VKZ VGChartz - und Prognosenthread

Rofl.

Der Wii pwned alle Konsolen momentan noch mit einer Farbe + Launchpreis + schlechtestes Line Up.

Wie geht der wohl ab, wenn der Preis gesenkt wird, neue Farben + gute Spiele kommen :-?

Die Frage ist,wann kommen die guten Games?
Einige Wii´ler meinten zur E3 das die Konkurrenz pWnd wird aber da war nix außer WiiFit und glückliche Non-Gamer Päärchen!!!OK und MK Wii...
Dieses Jahr soll ja wieder ne pWnage statt finden. :rofl3:

Die Frage ist,wann kommen die guten Games?
Einige Wii´ler meinten zur E3 das die Konkurrenz pWnd wird aber da war nix außer WiiFit und glückliche Non-Gamer Päärchen!!!OK und MK Wii...
Dieses Jahr soll ja wieder ne pWnage statt finden. :rofl3:
MK, WiiFit und SSBB werden in ihren Genres wieder das Nonplusultra darstellen :) Und Nintendo verkauft schon so fast alles was sie produzieren, die müssen noch lange nix am Preis schrauben. Nintendo hat diese Gen fest im Griff.

Bzw.

Wann die guten Spiele kommen habe ich keine Ahnung, mir aber auch egal, auf der 360 kommen genügend :-P

MK, WiiFit und SSBB werden in ihren Genres wieder das Nonplusultra darstellen :) Und Nintendo verkauft schon so fast alles was sie produzieren, die müssen noch lange nix am Preis schrauben. Nintendo hat diese Gen fest im Griff.

Bzw.

Wann die guten Spiele kommen habe ich keine Ahnung, mir aber auch egal, auf der 360 kommen genügend :-P

In ihren genres? :lol:
Mario Kart als Fun Racer OK!
Brawl als Fun Prügler OK!
WiiFit als Non-Game OK!

Warte erstmal wenn das richtige GT 5,Resident Evil 5,FF13 & versus,HOME,Little Big Planet,White Knight,MGS 4,GTA IV,God of War 3,Killzone 2 usw. erscheinen dann sieht selbst die WIi keun Land mehr! :)
Dazu wird Ende des Jahres noch sicher eine Preissenkung kommen und neue Farben könnte ich mir auch vorstellen...

Oh Mann, was sollen solche Posts denn. *Kopfweh*

Alle drei Konsolen haben Seiten lange Lineups und was einschlägt, weiß man wenn es da ist (und das dauert bei manchen Titeln, die Du da aufzählst noch 3 Jahre)

Zur Preisdiskussion:

Wir reden hier von 399€ vs. 249€. Und Nintendo hat momentan von allen Herstellern gesehen, überhaupt keinen Grund den Preis zu senken. Da wird höchstens mal auf 199€ gesenkt, das wars aber auch schon. Oder sieht jemand beim DS große Preisänderungen? Der große Verlierer dieses Jahr heißt erstmal Microsoft.

Zur Preisdiskussion:

Wir reden hier von 399€ vs. 249€. Und Nintendo hat momentan von allen Herstellern gesehen, überhaupt keinen Grund den Preis zu senken. Da wird höchstens mal auf 199€ gesenkt, das wars aber auch schon. Oder sieht jemand beim DS große Preisänderungen? Der große Verlierer dieses Jahr heißt erstmal Microsoft.

Dito... :-)

Welche von meinem oben aufgezählten Titeln kommen in 3 Jahren?
Sind alle bis spätestens 2009 erhältlich...

Ich meinte 2 Jahre.

FFXIII schafft es wahrscheinlich nicht mehr 2009 und Versus und GoW 3 schaffen es sicher nicht (die GoW entwickler müssen sich ja überhaupt erst einmal mit der PS3 befassen. Die haben bis vor Kurzem für die PS2 programmiert).

Auf jeden Fall sind solche Listen Quatsch. Die kann man für jede Konsole machen.

Und btw: Bisher gab es in jeder Generation entscheidende Franchises, die völlig neu auf den Markt kamen. Die kannst Du in solchen ...3, ...5, ...XIII, ...39 - Listen ohnehin nicht abbilden.

Zur Preisdiskussion:

ich sehe keinen "grossen" verlierer.
alle konsolen verkaufen sich.
die einen mehr und die anderen weniger, aber bei allen läuft es und auch die software-zahlen stimmen.

NintendoZocker heissen und kein Mario Kart / Smash Bros mögen? So was geht? :oops:

Und wenn Spiele, die Spass machen, für dich rotz sind, dann haste wahrscheinlich das falsche Hobby gewählt. Aber Pixelzählen ist sicher auch interessant, oder? :lol2:

Dass der Spielspass proportional zur Anzahl an eingesetzten Pixeln und Shadereffekten steigt weis ja nun jedes Kind seit dieser Gen....Flo pass dich doch mal an :(

NintendoZocker heissen und kein Mario Kart / Smash Bros mögen? So was geht? :oops:

Und wenn Spiele, die Spass machen, für dich rotz sind, dann haste wahrscheinlich das falsche Hobby gewählt. Aber Pixelzählen ist sicher auch interessant, oder? :lol2:

Oh mann ich hatte natürlich Eye Toy,WiiFit usw. gemeint!
NAtürlich zocke ich Mario Kart und Smash Bros. gerne! :)

Zurück
Top Bottom