Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
DMC sehr schön
SSBB auch saustark, wäre krass wenn es SSBM schon nach zwei Wochen überholen würde :o
Wie haben sich den die Vorgänger so verkauft?find vor allem disgaea 3 sehr stark für so ein nischenspiel,hatte da mit 10-15k gerechnet wie bei nmh halt...ist technisch ja auf dem stand eines ps1 games,wird also praktisch nix gekostet haben und nippon ichi könn die ps3 sicheren herzens weiter supporten ^^

find vor allem disgaea 3 sehr stark für so ein nischenspiel,hatte da mit 10-15k gerechnet wie bei nmh halt...ist technisch ja auf dem stand eines ps1 games,wird also praktisch nix gekostet haben und nippon ichi könn die ps3 sicheren herzens weiter supporten ^^
Also du wirfst der Wii vor dämliche und hässliche PS2 Ports zu bekommen, findest es aber gut wenn Nippon Ichi PS1 Quali für die PS3 macht?!
Paradoxon confirmed.

- Smash Brothers outsold Super Mario Galaxy lifetime sales in Japan in one week
Wahnsinn :o
mal sehen obs in den USA auch so läuft ^^
Das war sie schon auf dem Cube. Wahnsinn bleibt's trotzdem.Ja, ist ech krass^^
Wären ja dann mindestens 850k :o
Schon krass, SSB ist mittlerweile die stärkere Marke als Super Mario!

Das war sie schon auf dem Cube. Wahnsinn bleibt's trotzdem.![]()

Hier übrigens die von mir errechnete TOP 20 dieser Woche (aus der VGChartz News):

Hmm, ich weiß nicht, würde eher 700.000 - 750.000 Einheiten tippen für Brawl, natürlich schön wenn es noch mehr werden, aber mal den Mittwoch abwarten. ^^

Wenn es die SMG Zahlen bereits überholt haben soll, dann müssen es ja mehr als 800k sein![]()

Hmm, wenn der Handel genug vorbstellt hat, wird N auch liefernDas sagt VGChartz denen würde nicht unbedingt trauen
Ich bin mir sicher, dass SSBB SMG in einer Woche geschlagen haben könnte, doch denke ich, dass Nintendo nicht genug ausgeliefert hat.

wiifit ist raus aus den top 20???......... kein wiisports und kein wiiplay???......... kaum zu glauben![]()
(... und das wird 2008 wohl auch so bleiben) 

ich denke da ist noch mehr als eine mil. drin....Ich bin ja mal sehr gespannt wie viel Brawl im ersten Monat in den USA schafft.
Also bei Amazon http://www.amazon.com/gp/bestsellers/videogames/ref=pd_dp_ts_vg_1 ists schon seit Monaten immer in der Top10, momentan auf der 1.![]()
Ne Million dürfte es aber locker packen denke ich.![]()