VKZ VGChartz - und Prognosenthread

wii hat sowieso ds-potential was die vkz anbetrifft........... sollte mich nicht wundern wenn wii den ds hinter sich lässt.

Das glaub ich kaum, da die Handhelds immer "die" Verkaufsschlager von nintendo waren. Aber der Wii hat das Potenzial die bestverkaufste Homeconsole von Nintendo werden!

gegen das was 2008 kommt war 2007 für den wii imo nur nen laues lüftchen........ immerhin war man bisher bei nintendo seit dem launch nie in der lage, den bedarf zu decken :ugly: ......... das sollte jetzt nach weihnachten mit den 1,8mio konsolen/monat doch endlich möglich sein.

btw: ich hatte nicht den eindruck, dass die wii-knappheit sich irgendwie positiv auf die ps360vkz ausgewirkt hat.......... und wenn dann dürfte es jetzt damit vorbei sein........ quo vadis ps360, wenn jetzt diese kunden auch noch wegfallen???
Was für Kunden fallen denn bitte weg? Die 360 zielt klar auf den Coregamerkern ab, und den hat sie auch gezielt um sich scharen können. Das man auch damit gut über die Runden kommen kann beweisen die Softwareverkäufe im Westen ein ums andere Mal. Die 360 zieht den Wiilern nicht die Wurst vom Brot und umgekehrt auch. :-P Die PS3? Okay, die hat's mit ihren Filmfreaks als Spielkonsole natürlich ordentlich verschissen. :)

Wenn jemand wirklich verschissen hat in dieser Gen.,dann MICROSOFT!Bravo!

-Peinliche ausfallrate
-Aufs falsche Format gesetzt
-Laut wie die Hölle (Den Japaner reicht es eh 19 Stunden am Tag in der Mazda Fabrik die Maschinen zu hören)
-Kein MGS4,kein GT5,kein Tekken6,kein FF,kein GOW,usw.
-hässlichste Konsole

So,jetzt könnt ihr wieder hier bisschen diskutieren :D ;)

Ach übrigens,wir rennen auf die 9 Mio. Einheiten zu,ein Vorsprung von 62000 in diesem Monat zur 360 ist doch nicht schlecht....Japan für 360 nicht mehr wichtig...*grunz*

Zuletzt bearbeitet:

-Peinliche ausfallrate
-Laut wie die Hölle (Den Japaner reicht es eh 19 Stunden am Tag in der Mazda Fabrik die Maschinen zu hören)
-hässlichste Konsole

Ich finde eher hat Sony am meisten verkackt!

-Flop des Jahres(verkauft sich schwächer als cube zur Anfangszeit) oder verhleicht mal die Ps2>Ps3 zahlen! :lol2:

-Hässliches Design

-Kein BioShock,Dead Rising,Halo,Gears of War,Mass Effect,Ninja Gaiden 2 usw.

-Crappy Ports ala Orange Box :lol2:

-Multi Versionen immer schlechter

-Crappy Online-Service

Zuletzt bearbeitet:
@Pacman

Wow, tolle Argumentationskette.
Besonders aussagefähig ist allerdings die Spieleaufzählung.

Aber was hat das überhaupt mit den VKZ zu tun bzw. mit deren Entwicklung?
Ich bitte meine Wissenslücke zu füllen.

Ich finde her hat Sony am meisten verkackt!

-Flop des Jahres(verkauft sich schwächer als cube zur Anfangszeit) oder verhleicht mal die Ps2>Ps3 zahlen!

-Hässliches Design

-Kein BioShock,Dead Rising,Halo,Gears of War,Mass Effect,Ninja Gaiden 2 usw.

-Crappy Ports ala Orange Box

-Multi Versionen immer schlechter

-Crappy Online-Service

Also das design der Konsole und deren Spiele sind Geschmacksache und naja Multi Games werden glaub ich nicht schlechter sondern genau gleich siehe Burnout 5 und Devil May Cry. Online Servive ist für mich völlig in Ordnung auf der PS3 und umsonst.

Also das design der Konsole und deren Spiele sind Geschmacksache und naja Multi Games werden glaub ich nicht schlechter sondern genau gleich siehe Burnout 5 und Devil May Cry. Online Servive ist für mich völlig in Ordnung auf der PS3 und umsonst.

Naja sind wohl Ausnahmen!
Sieh dir mal orange Box,Stranglehold,Madden,Pro Evo 08,Rainbow Six Vegas usw. an!
Naja wenn man XBL gewohnt finde ich PSn schon Kacke!Mal sehen wie Home wird!

-Peinliche ausfallrate
-hässlichste Konsole

Ach übrigens,wir rennen auf die 9 Mio. Einheiten zu,ein Vorsprung von 62000 in diesem Monat zur 360 ist doch nicht schlecht....Japan für 360 nicht mehr wichtig...*grunz*

also wenn jemand in dieser gen. verschissen hat, dann aber SONY! Bravo!

- höchster konsolenpreis ever
- nicht mal ansatzweise mehr die unterstützung an software wie es noch die ps2 hatte
- nicht mal mehr abwärtskompatibel seit neuestem (laut sony ist das ja sooooo wichtig)
- kein halo3, kein gears of war, kein bioshock, kein kameo, kein banjo3, kein fable2, kein mass effect, kein too human, kein ninja gaiden 2, kein doa, kein blue dragon, kein lost odyssey, kein splinter cell 5, kein halo wars, kein forza2, kein pgr3 & 4, kein .........

merkst du was?

mein post ist genauso dämlich wie deiner. :-D

Naja sind wohl Ausnahmen!
Sieh dir mal orange Box,Stranglehold,Madden,Pro Evo 08,Rainbow Six Vegas usw. an!
Naja wenn man XBL gewohnt finde ich PSn schon Kacke!Mal sehen wie Home wird!

Glaub ich nicht, die Entwickler kommen langsam zu Recht mit der PS3, weiß nicht was an Stanglehold und PES 08 schlecht sein soll, stimmt online ist kacke, bei der konkurrenz aber auch. Und XBL kommt auch diese Jahr mit Home und dabei ist es kostenlos.

Glaub ich nicht, die Entwickler kommen langsam zu Recht mit der PS3, weiß nicht was an Stanglehold und PES 08 schlecht sein soll, stimmt online ist kacke, bei der konkurrenz aber auch. Und XBL kommt auch diese Jahr mit Home und dabei ist es kostenlos.

Naja schlecht sind sie ja nicht aber schwächer als die 360-version!
Home für XBL dieses Jahr schon?Glaub ich irgendwie nicht...

Also,und dass solte man hervorheben,hat es MS tatsächlich geschafft 10 Mio. defekte Konsolen zu verkaufen...und ihr himmelt den Laden noch an...Realität nicht mehr wichtig...

Aber lasst uns mal lieber über die Wichtigen Sachen reden,z.B. die Verkaufszahlen...und da ist die 360,verdient,am letzten Platz!

Sollten wir doch mal anstossen,das ganze :D

Aber lasst uns mal lieber über die Wichtigen Sachen reden,z.B. die Verkaufszahlen...und da ist die 360,verdient,am letzten Platz!

Sollten wir doch mal anstossen,das ganze :D

also laut den npd-november zahlen z.b. mal nicht:
360er vs ps3:
770k vs 466k

und im dezember wird der abstand zwischen 360er und ps3 in den staaten noch grösser sein. :-D

Wir reden von weltweiten Zahlen,oder schränkst du die Zahlen von den Staaten als Welt ein?Na dann grinse mal weiter :D
...Welt nicht mehr wichtig...

Und irgendwann werdet ihr die Zahlen von den Staaten nicht mehr akzeptieren,wenn sich dort die ps3,garantiert,besser verkaufen wird...ausser vielleicht in Alaska :D
www.vgchartz.com

Und irgendwann werdet ihr die Zahlen von den Staaten nicht mehr akzeptieren,wenn sich dort die ps3,garantiert,besser verkaufen wird...ausser vielleicht in Alaska :D
www.vgchartz.com

Wer kommt denn dauernd mit Zahlen aus Feurland Süd?

-Peinliche ausfallrate
-hässlichste Konsole

kygFbvhyL.jpg

Es ging um weltweite Zahlen. Schau mal in welchen Thread wir uns befinden. ^^

ja also laut vg-chartz hat die ps3 jetzt diese woche 63k einheiten auf die 360er gut gemacht.
super sache - gratz an sony.

mit der geschwindigkeit sind sie in exakt 29 monaten mit der 360er gleichgezogen.
von ownage kann da aber leider keiner mehr reden, wenn man bedenkt wie erfolgreich der vorgänger war. :-D

Zurück
Top Bottom