Bond
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 23 März 2010
Aktionäre am cry die ihre Aktien beim Tiefstand von Nintendos Kurs verkauft haben.
Nö, der Kurs dümpelt ja immer noch beim tiefsten Niveau seit über 5 Jahren dahin

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aktionäre am cry die ihre Aktien beim Tiefstand von Nintendos Kurs verkauft haben.
Nö, der Kurs dümpelt ja immer noch beim tiefsten Niveau seit über 5 Jahren dahin![]()
Nö, der Kurs dümpelt ja immer noch beim tiefsten Niveau seit über 5 Jahren dahin![]()
Darum gings mir nicht. Der Kurs wird ja wieder steigen (Weihnachtsgeschäft) und dann werden sich viele in den Arsch beißen das sie Nintendo nicht vertraut haben.
Mal abgesehen davon, dass das ein normaler Prozess im Produktlebenszyklus ist, wurde die Wii letztes Jahr 600.000 mal in der ganzen Woche um den Black Friday verkauft, dieses Jahr 500.000 an einem Tag.ja sicher, der kurs wird steigen, wo die verkauften Einheiten diesen Black Friday sogar niedriger waren als letztes Jahr, obwohl der Preis der Wii sich seitdem halbiert hat.
(...)
ja sicher, der kurs wird steigen, wo die verkauften Einheiten diesen Black Friday sogar niedriger waren als letztes Jahr, obwohl der Preis der Wii sich seitdem halbiert hat.
Der Markt erwartet einfach nichts positives in der nahen Zukunft, sonst hätte der Kurs schon längst angezogen.
Die WiiU als Unsicherheitsfaktor, sowie die massive Preissenkung des 3ds (und die niedrigen SW Vkz auf dem Gerät) lasten viel zu sehr auf der Aktie.
Da wird die nächsten Monate rein gar nichts nach oben passieren.
Börsen in Asien: Erholung setzt sich fort, Panasonic und Nintendo im Fokus
....Unter den Einzelwerten stand heute u.a. die Aktie von Nintendo im Fokus. Presseberichten nach verkauft sich das Spiel "Super Mario 3D Land" in den USA hervorragend. Die Aktie konnte heute in Tokio um 2,3 Prozent zulegen. Ferner ist bekannt geworden, dass Panasonic von Toyota (JP3633400001/ WKN 853510) einen Großauftrag erhalten hat. Panasonic wird künftig Lithium-Ionen-Batterien für das Hybrid-Serienmodell "Prius" des japanischen Autobauers liefern.
Mal abgesehen davon, dass das ein normaler Prozess im Produktlebenszyklus ist, wurde die Wii letztes Jahr 600.000 mal in der ganzen Woche um den Black Friday verkauft, dieses Jahr 500.000 an einem Tag.
Für die Preisentwicklung finde ich auf die Schnelle nichts, hab aber im Hinterkopf, dass deine Aussage so ebenfalls nicht stimmt.
....................
außerhalb des Black Friday sind die Umsätze in dieser speziellen Woche doch sowieso marginal, weil eben alle auf diesen einen Tag warten.
Und die 99 $ inklusive Spiel sind ja wohl vor einem Jahr nicht aufgerufen worden, oder?
du willst jetzt nicht ne normale Schwankung von rund 2% feiern, oder?
Der Kurs pendelt seit einigen Monaten zwischen 100 und 120 Euro und wird sich da langfristig sicher stabilisieren, aber wir reden hier von ner Aktie, die von fast 450 auf 100 runtergeklatscht war. Um das alte Niveau wieder zu erreichen muss sie um die 300 Prozent zulegen. Traurig, aber wahr.
p.s. wo die 300k Mario 3d Land Verkäufe in den Staaten gut sein sollen, frag ich mich allerdings...
p.s. wo die 300k Mario 3d Land Verkäufe in den Staaten gut sein sollen, frag ich mich allerdings...
du willst jetzt nicht ne normale Schwankung von rund 2% feiern, oder?
Super Mario 3D Land: Nintendo 3DS-Abenteuer über 500.000 Mal in den USA verkauft
http://www.videogameszone.de/Super-...-ueber-500000-Mal-in-den-USA-verkauft-856992/
lies die überschrift die ich dazu gepostet habe. Da steht das sich die aktie langsam erholt, du aber meintest das man da in zukunft wohl nicht positives erarten kann. Sowas wird wohl kaum bei einer 2% schwankung geschrieben.
ok, das hat sich da oben nur anders gelesen ;-).... kein Aufwärtstrend in Sicht und genau darum gings mir.
ok, das hat sich da oben nur anders gelesen ;-)![]()
geil
tu ich das irgendwo?
lies die überschrift die ich dazu gepostet habe. Da steht das sich die aktie langsam erholt, du aber meintest das man da in zukunft wohl nicht positives erarten kann. Sowas wird wohl kaum bei einer 2% schwankung geschrieben.
bei der momentanen HW base ne gute zahl
Bond wieder mal am failen mit lauter falschen Zahlen. Informier dich mal bevor du irgendwas schreibst.![]()